Neue Freundin l eventuell wegziehen!? :-(

Benutzer102559  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hai Leute, habe ein Problem, bei de mich über MEinungen sehr dankbar wäre.

Also bin jetzt seit ca. 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen, kennen uns schon jetz über 2 Monate und ist alles super toll und harmonisch. Hab mich total in sie verknallt und sie auch in mich, so wie ich es fühle.

Also eigentlich alles perfekt.

Naja kaum hat die BEziehung angefangen, steht sie auch shcon vor nem dicken Problem. Wir studieren beide, sie ist mit ihrem studienfach nicht zufriedne und träumt schon immer davon Medizin zu studieren.

Darauf hat sie sich jetz auch beworeb. Ich studiere auch derzeit im 3. Semester, spiele aber mit der Überlegung zu wechseln.

Naja zurzeit wohnen wir beide in de rgleichen Stadt und sehen uns oft, was ich total schön finde. Sie freut sich auch immer sehr.

Naja das Problem ist, dass ihre Bewerbungen alle in Städten sind, welche sehr wiet weg sind, bis auf eine, wobei die Chancen nicht gerade rosig stehen, genau dort einen Studienplatz zu bekommen.
Habe Angst, dass sie wegzeiht, was ja dann duchaus so sien würde, würde sie ienen Platz bekommen. Ich denke es it schwer eine BEziehung, die noch so frisch ist auf so eine Distanz auf Dauer aufrecht zu erhalten. Mit Wochenende nach HAuse kommen wäre dnna uch schwierig, gerade bei sonem harten Studiengang.

Habe gestenr mal paar Andeutungen gemacht, da ich sie nicht irgendwie überrumpel will oder so und sie hat mir halt erzählzt wo sie sich überlal beworben hat. Sie sagt mir aber auch, dass sie sich etwas unsicher sei, da sie mich jetzt hier gefunden hätte und ich ihr so wichtig geworden wäre, sie sich auch in ihrer Wg gerade sehr wohl fühlt und ihre mum ja auch dann weg wäre und dass sie vl auch Publizistik machen würde. Das wäre ganz in der Nähe möglich.

Habe aber das GEfühl, dass sie schon das Medizin Studium will, da sie auch eytra in Chemie gegangen ist um schon ein paar scheine zu machen.