Neue Footjob-Umfrage

Benutzer127281  (33)

Benutzer gesperrt
1. Alter: 25
2. Alter beim ersten Footjob: 24
3. Schuhgröße: 38
4. Wenn eurer Freund euch gestehen würde dass er auf füße steht wie würdet ihr reagieren? das fände ich grundsätzlich nicht schlimm. kommt nur darauf an wie extrem es ist.

5. dürfte er euch auch auf die füße spritzen wenn er wollte? wenn er das will, würde ich ihn lassen.

6. dürfte er euch auf die schuhe spritzen wenn we wollte? Gemeint sind so schuhe die männer besonders anmachen also high heels, sandaletten etc ... :smile:
das kam sogar schon einmal vor. ich hatte eine bekanntschaft der mir bevor wir aus gegangen sind in meine schuhe gespritzt hat. er meinte, dass er es super fänge wenn ich so mit ihm unterwegs wäre.

7. Habt ihr eurem Freund schon einmal mit schuhen einen runtergeholt? (shoejob): nein

8. Habt ihr einem jungen schon mal einen runtergeholt als ihr noch socken anhattet? nein

9. stehen wirklich alle frauen darauf sich die füße massieren zu lassen? wie ist es bei euch? finde ich manchmal schon ganz schön

10. habt ihr euch schon mal absichtlich auf die füße spritzen lassen? wie gesagt, ich hab es machen lassen

11. unterhaltet ihr euch mit freundinnen über das thema fussex? Was hört man da so, machen das mehr mädels als man denkt? nein

12. Wie viele männer habt ihr schon auf diese weise verwöhnt? nur einmal

13. Ich finde ballerinas sehr sexy. Schon mal bemerkt, dass euch jemand gezielt auf die füße schaut, wenn ihr ballerinas oder sandaletten also offene schuhe anhabt? ja habe ich. ist doch eigentlich auch gar nicht so schlimm. zeigt doch nur, dass auch noch anderen meine schuhe gefallen :smile:

13.1. Wie habt ihr reagiert? gar nicht

14. Macht es euch an beim sex die füße geküsst zu bekommen? nö

15. Erzählt mal ein wenig von der Technik wie ihr genau beim footjob vorgeht. Nehmt ihr einen fuß als stütze, streichelt ihr nur ein bischen oder wichst ihr wie beim handjob ... hab keine, wie gesagt

15. Habt ihr sonst noch kommentare, anmerkungen? dann ist hier platz dafür: nein

7 Monat(e) später

Benutzer133691  (31)

Benutzer gesperrt
1. Alter: 24
2. Alter beim ersten Footjob: 21
3. Schuhgröße: 37-38
4. Wenn eurer Freund euch gestehen würde dass er auf füße steht wie würdet ihr reagieren? wenn ihm der Rest auch noch gefällt, warum denn nicht
5. dürfte er euch auch auf die füße spritzen wenn er wollte? ja, auch nicht anders als anders wohin
6. dürfte er euch auf die schuhe spritzen wenn we wollte? Gemeint sind so schuhe die männer besonders anmachen also high heels, sandaletten etc ... :smile: bei glatt- oder lackleder lässt dich das doch schnell wieder reinigen
7. Habt ihr eurem Freund schon einmal mit schuhen einen runtergeholt? (shoejob): indirekt schon, ich hab mit ihm gefüsselt
8. Habt ihr einem jungen schon mal einen runtergeholt als ihr noch socken anhattet? nein
9. stehen wirklich alle frauen darauf sich die füße massieren zu lassen? wie ist es bei euch? manchmal schon, z.B. wenn ich lange in hohen Schuhen unterwegs war
10. habt ihr euch schon mal absichtlich auf die füße spritzen lassen? wie schon geschrieben, mit füsseln hat es begonnen... .)
11. unterhaltet ihr euch mit freundinnen über das thema fussex? Was hört man da so, machen das mehr mädels als man denkt? nein
12. Wie viele männer habt ihr schon auf diese weise verwöhnt? einen
13. Ich finde ballerinas sehr sexy. Schon mal bemerkt, dass euch jemand gezielt auf die füße schaut, wenn ihr ballerinas oder sandaletten also offene schuhe anhabt? na und, schönen Schuhe sollen auch auf angesehen werden
13.1. Wie habt ihr reagiert? nicht reagiert
14. Macht es euch an beim sex die füße geküsst zu bekommen? nein
15. Erzählt mal ein wenig von der Technik wie ihr genau beim footjob vorgeht. Nehmt ihr einen fuß als stütze, streichelt ihr nur ein bischen oder wichst ihr wie beim handjob? von Technik kann nicht die Rede sein
15. Habt ihr sonst noch kommentare, anmerkungen? dann ist hier platz dafür: nein

3 Jahr(e) später
3 Woche(n) später

Benutzer148149  (25)

Benutzer gesperrt
1. Alter: 20
2. Alter beim ersten Footjob: 14
3. Schuhgröße: 38
4. Wenn eurer Freund euch gestehen würde dass er auf füße steht wie würdet ihr reagieren? solange er es nicht irgendwie übertreibt oder eklig wird...

5. dürfte er euch auch auf die füße spritzen wenn er wollte? jap :smile:
6. dürfte er euch auf die schuhe spritzen wenn we wollte? Gemeint sind so schuhe die männer besonders anmachen also high heels, sandaletten etc ... :smile: auf offene Schuhe ja

7. Habt ihr eurem Freund schon einmal mit schuhen einen runtergeholt?(shoejob): Nur mit High--Heels aber eher massiert...

8. Habt ihr einem jungen schon mal einen runtergeholt als ihr noch socken anhattet? Nur Strumpfhose

9. stehen wirklich alle frauen darauf sich die füße massieren zu lassen? wie ist es bei euch? ich bin an meinen Füßen sehr empfindlich...

10. habt ihr euch schon mal absichtlich auf die füße spritzen lassen? Ja :smile:

11. unterhaltet ihr euch mit freundinnen über das thema fussex? Was hört man da so, machen das mehr mädels als man denkt? ja viele geben es aber nicht zu

12. Wie viele männer habt ihr schon auf diese weise verwöhnt? 8

13. Ich finde ballerinas sehr sexy. Schon mal bemerkt, dass euch jemand gezielt auf die füße schaut, wenn ihr ballerinas oder sandaletten also offene schuhe anhabt? Ja, aber vllt. liegt es daran, dass meine Füße ziemlich blass sind...

13.1. Wie habt ihr reagiert? Ich fand es super :smile:

14. Macht es euch an beim sex die füße geküsst zu bekommen? Ja wie gesagt, bin dort sehr empfindlich...

15. Erzählt mal ein wenig von der Technik wie ihr genau beim footjob vorgeht. Nehmt ihr einen fuß als stütze, streichelt ihr nur ein bischen oder wichst ihr wie beim handjob ... das ist immer unterschiedlich... :smile:

2 Monat(e) später
1 Monat(e) später