Neue Erfahrung als Mann

ajuga
Benutzer231599  (34) Ist noch neu hier
Hallo erst mal
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder ein paar Tipps geben.
Ich bin mit meiner Frau seit ein paar Jahren in der swinger Szene unterwegs und haben schon viel ausprobiert.
Jetzt treffen wir privat ein anderes Paar wo der Mann auch Interesse an andern Männern hat. An sich ja kein Problem ich blase als Mann auch schon mal gerne einem andern einen.
Jetzt möchte ich aber gerne mal anal Verkehr ausprobieren (als passiver Part).
Aber wie mache ich das soll ich warten bis er mich fragt ob ich Lust habe oder soll ich einfach wenn ich Lust darauf habe ihm sagen er soll ihn mir reinstecken?
Bin da echt überfragt aber würde es halt gerne mal testen.
Und was mach ich wenn er es mir besorgt aber es sich schlecht anfühlt?
Klar würde ich abbrechen aber wie sagt man das möglichst nett ?
Hoffe mir kann da jemand helfen

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
Aber wie mache ich das soll ich warten bis er mich fragt ob ich Lust habe oder soll ich einfach wenn ich Lust darauf habe ihm sagen er soll ihn mir reinstecken?

Wie wäre es mit "weder noch". Ich würde vorsichtig ansprechen, das ich es noch nicht gemacht habe, aber egerne mal probieren würde. Und gleichzeitig die Unsicherheit signalisieren, das ich nicht weiß ob es mir gefällt.

Aus dem folgenden Gespräch sollte klar werden, ob der andere Mann in der Lage ist, mit Deiner Unsicherheit umzugehen und vorsichtig zu sein.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Wie wäre es mit "weder noch". Ich würde vorsichtig ansprechen, das ich es noch nicht gemacht habe, aber egerne mal probieren würde. Und gleichzeitig die Unsicherheit signalisieren, das ich nicht weiß ob es mir gefällt.

Aus dem folgenden Gespräch sollte klar werden, ob der andere Mann in der Lage ist, mit Deiner Unsicherheit umzugehen und vorsichtig zu sein.
Genau so und nicht anders. Man sollte ja vor dem Sex geklärt haben was NO Go's sind. Egal ob zu zweit, zu viert oder, oder, oder 😁

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Verbringt hier viel Zeit
Und dann würde ich auch nicht direkt mit einem Schwanz anfangen. Je nach Größe ist das für den Anfang ziemlich viel. Besser sind ein Finger oder ein kleines Toy. Wenn das gefällt, kann man es steigern.
Was auch gut funktionieren kann: der andere Mann "hält nur hin", und du bestimmst komplett die Bewegung. Wann eingedrungen wird, wie schnell und wie weit eingedrungen wird, wie lange die Penetration insgesamt dauert etc. So hatte ich mein erstes Mal anal, und das war schön.
Verwendet unbedingt viel Gleitgel, das macht es sehr viel leichter. Und es spricht nichts dagegen, dass du jetzt bei der SB schon mal ein bisschen an deinem Po rumspielst, ob mit Fingern oder Spielzeug. Dann kannst du nachher viel besser sagen, was dir gefällt und was nicht.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch das du zuerst mit nem Finger anfangen solltest und dich dann steigerst, zwei Finger, drei Finger oder eben weiche Toys z.b. verschiedene Analplugs mit angenehmen Formen.
Von mir persönlich kann ich berichten das ich hinten sehr eng bin und ein Damenfinger schon einiges an Arbeit leisten muss um reinzukommen...

M
Benutzer231082  (45) Ist noch neu hier
Hast Du selbst schon Erfahrung mit Finger, Plug oder Dildo ?

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Klickt sich gerne rein

Genau so! Wenn du wartest, ob er irgendwann mal Lust drauf bekommt und es von sich aus anspricht, kannst du wohlmöglich warten, bis du schwarz wirst 😉 Und wenn du ihn direkt beim Sex fragst, könnte er sich vielleicht überrumpelt fühlen. Nicht jeder Bi-Mann steht auf Analsex, vor allem nicht aktiv. Und dass es für dich das erste Mal ist, sollte er ruhig wissen. Daher wäre ein kurzes Gespräch, bei dem (noch) keiner eine Beule in der Hose hat 😉 nicht schlecht.

ajuga
  • Themenstarter
also ein paar Erfahrungen habe ich da natürlich schon sammeln können😊
Aber so der richtige Akt mit einem anderen ist ja Warscheinlich was ganz anderes 😅

ajuga
  • Themenstarter
Und dann würde ich auch nicht direkt mit einem Schwanz anfangen. Je nach Größe ist das für den Anfang ziemlich viel. Besser sind ein Finger oder ein kleines Toy. Wenn das gefällt, kann man es steigern.
Was auch gut funktionieren kann: der andere Mann "hält nur hin", und du bestimmst komplett die Bewegung. Wann eingedrungen wird, wie schnell und wie weit eingedrungen wird, wie lange die Penetration insgesamt dauert etc. So hatte ich mein erstes Mal anal, und das war schön.
Verwendet unbedingt viel Gleitgel, das macht es sehr viel leichter. Und es spricht nichts dagegen, dass du jetzt bei der SB schon mal ein bisschen an deinem Po rumspielst, ob mit Fingern oder Spielzeug. Dann kannst du nachher viel besser sagen, was dir gefällt und was nicht.
Sollte ich mich da irgendwie vorbereiten z.B bisschen dehnen vorher?😅

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Aber wie mache ich das soll ich warten bis er mich fragt ob ich Lust habe oder soll ich einfach wenn ich Lust darauf habe ihm sagen er soll ihn mir reinstecken? Wenn du es aktiv willst, zeig und sag es ihm ruhig.
Bin da echt überfragt aber würde es halt gerne mal testen.
Und was mach ich wenn er es mir besorgt aber es sich schlecht anfühlt? Auch da offen und ehrlich kommunizieren, sag ihm was nicht passt, was du denkst was er anders machen könnte.
Klar würde ich abbrechen aber wie sagt man das möglichst nett ? Ein ehrliches "gerade passt es für mich nicht" ist für mich die beste Idee

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Verbringt hier viel Zeit
Sollte ich mich da irgendwie vorbereiten z.B bisschen dehnen vorher?😅
Ja, finde ich tatsächlich hilfreich. Idealerweise baut man es ins Vorspiel mit ein, je nach Vorlieben des Gegenübers.
Ich kenne es so, dass der Schließmuskel im Normalzustand geschlossen ist. Ich muss zum einen aktiv dran denken und aktiv entspannen. Und zum anderen finde ich ein langsames Steigern am angenehmsten und reizvollsten. Also erst mal außen massieren, dann langsam mit einem Finger eindringen, ein bisschen bewegen, mehr bewegen, dann mit einem zweiten Finger oder einem Toy oder dem Schwanz, dann wieder ein bisschen bewegen, und nicht zu tief, und das dann langsam steigen.

Kommt jetzt natürlich sehr auf die eigenen Vorlieben und den eigenen Körper drauf an. Vielleicht kannst du auch direkt loslegen und es ist geil. Das funktioniert bei mir nicht gut, deswegen würde ich zu nem langsamen Einstieg raten. Zumindest beim ersten Mal, bis du dich da ein bisschen besser kennst. Viel Spaß auf jeden Fall. :smile:

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Der Passive muss auch etwas mitarbeiten und "gegendrücken". Wenn man es nicht gewohnt ist, ist das schon schwer, das erste Mal reinzukommen. Wenn die Eichel mal drin ist, geht es etwas leichter, aber es ist dennoch "schwergängiger".

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren