• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neue Beziehung. Woran bin ich?

G
Benutzer Gast
  • #1
Es war eigentlich mehr Zufall oder Schicksal als ich meine neue Partnerin kennengelernt habe. Wir sind seit 5.6. ein Paar. Wir haben uns bei Online Dating kennengelernt. Ich habe sie und paar andere angeschrieben. Aber Sie war mir sehr Sympathisch. Nummern getauscht und geschrieben. 2 Wochen später war das erste Treffen und auch die Ernüchterung. Sie sagte, ich sehe irgendwie anders aus wie auf den Bildern. Ja klar, meine Haare waren etwas anders. Gut, dann lassen wir es halt. Ich fühlte mich sofort von ihr angezogen und umwerfend war sie auch noch. Sie hat bei mir ein regelrechtes Chaos im Kopf hinterlassen.
Eine Woche später schreibt sie mich wieder an. Sie wolle mir eine gute Freundschaft anbieten und sie mag meinen Charakter sehr. Ich sagte, dass ich mehr als nur eine Freundschaft möchte. Ich habe ihr eine weiter Chance angeboten, wo sie nur geschrieben hat, sie traut sich die Chance nicht zu erwidern. Sie schrieb mit auch, dass sie sehr viel an mich denken muss. Nach nach langem hin und her waren wir doch noch ein paar geworden.
Nach knapp einer Woche habe ich sie zu mir oder besser sie hat sich zu mir eingeladen. Wir haben viel geredet, Spaß gehabt und unsere Hände berührt. Sie fand es angenehm und ich auch. Zum Abschied habe ich sie noch umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Das hat ihr gefallen. Hat sie mir auch geschrieben.
Am Abend haben wir wieder geschrieben. So bissel über den Tag und unser Treffen.

Als erstes schrieb sie mir, sie muss sich erst mal wieder an eine Beziehung gewöhnen, weil sie sehr lange alleine war.

Sie möchte mich etwas Bremsen, weil sie vermeiden möchte, dass sie sich noch weiter zurückzieht.

Meine Komplimente haben sie irgendwie überfordert.

Sie möchte es langsam angehen.

Durch ihre letzte Beziehung hat sie sich eine Schutzmauer aufgebaut, sie brauch dadurch länger um diese einzureisen.

Sie hat auch geschrieben, wenn weniger von meinen Komplimenten kommt, kommt mehr von ihr.

Sie hat mir gesagt das sie Gefühle für mich entwickelt hat und ch habe für sie Gefühle entwickelt.

Einen Tag später schreibt sie mir das sie sich bei unserem in meiner Nähe wohlgefühlt hat. Der Duft sehr angenehm war, sie meine Hände und Füße schön findet. Ich war sehr angetan.

Wir schreiben jeden Tag. Treffen uns jetzt die nächsten Wochenenden wieder, wenn nichts dazwischen kommt.

Was meint ihr? Ist das der Beginn von etwas wunderschönen?

Liebe Grüße
Jen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #2
Ich glaube der Text ist unvollständig 🤔
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Für mich klingt das sehr kompliziert und ich bin nicht sicher, ob ich das überhaupt eine Beziehung nennen würde. :hmm:

Aber wenn die Frau dir gefällt, date sie einfach weiter und schau, wohin das Ganze führt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also von den Socken gehauen hast du sie glaube ich nicht, weswegen man dir eigentlich nur raten kann es ruhiger angehen zu lassen weil sie sich ja offenbar noch nicht ganz sicher ist. Natürlich ist da jeder anders und ich kann nur für mich selbst sprechen aber: wenn mir jemand Druck macht, und dazu zähle ich auch mit Komplimenten überschüttet zu werden, dann trete ich die Flucht an. Ähnliches hat sie dir ja auch schon gesagt, also würde ich dir raten wirklich auf die Bremse zu treten und zu schauen was sie letztendlich will. Wenn du drängst wird es bestenfalls eine sehr kurze Sache
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Hallo Jala89. Wenn ihr was nicht passt, dann schreibt sie das auch. Sie hat ja grad geschrieben, dass ihr was an mir liegt. Werde wohl die Bremse betätigen müssen, um nichts weiter zu riskieren. Wie sagt immer ich solle weniger nach denken. Sie brauch Zeit und es wird so kommen wie es kommen muss.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Sie sagt ja auch, dass sie Stress mit ihren Kind, ihren Ex (Vater des Kindes) und Job.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
ich denke, es ist doch bei allen Beziehungsanbahnungen so, dass einer mehr zieht und der andere sich dann gerne zurückzieht.

Ich kann Dir nur empfehlen (auch wenn es nicht einfach ist) schau, dass Du Dein Leben weiterlebst, Deine Hobbies pflegst und ihr eine Routine entwickelt, wie und wann ihr Euch seht und wie häufig. Vorfreude ist doch auch was tolles.

Ob Eure Beziehung so zum absoluten Highlight wird oder nur eine kurze Episode in Deinem Leben, kann heute niemand sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Sun-Fun Sun-Fun ist wohl das beste. Das sie nicht so kann ist verständlich. Sie hat Kind und Job. Wir wohnen 65km aus einander. Da ist nichts unmöglich. Muss auch noch etwas an mir arbeiten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ich finde dieses „hat Kind und Job“-Argument immer wieder merkwürdig. Wenn man sich für jemanden begeistert, finden sich da Lösungen. Fehlender Enthusiasmus würde mich da eher abschrecken.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Spiralnudel Spiralnudel
Das ist es ja. Irgendwas passt da nicht. So schönes wie es angefangen hat, umso mehr Zweifel ich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Das Hauptproblem ihrer letzten Beziehung waren Lügen und sie hat Angst das ihr das wieder passiert. Außerdem muss sie noch vertrauen aufbauen. Das hat sie mir so gesagt. Ich denke, dass ich hier viel Geduld brauchen werde und sie viel Zeit. Aber das wird sich bestimmt auszahlen.
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #13
Alles kann, nichts muss. Für mich klingt es nicht nach einer Beziehung, allenfalls nach einer Kennenlernphase. Was ja auch vollkommen ok ist. Trefft euch, lernt euch kennen, genießt die Zeit miteinander und schaut einfach in welche Richtung sich das entwickelt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Sweet Secret Sweet Secret Ich bin ehrlich gesagt etwas ungeduldig. Sie redet von einer Beziehung die wir haben, aber Küssen und Sex sind erstmal Tabu. Ich weiß nicht wie lange so etwas dauern könnte, bis sie sich mir komplett öffnet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich denke:
es gibt den richtigen zeitpunkt.
und es gibt das verpassen desselben.
manchmal kommt ein zweiter richtiger zeitpunkt (für die jeweiligen schritte im einander näherkommen, und später im miteinander ein gemeinsames leben gestalten).
manchmal sieht man diese (und ein mögliches verpasst haben derselben) erst im nachhinein.

im idealfall verlässt man sich jeweils aufs eigene gefühl dazu - und hofft auf gleichklang.

esistwieesist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren