Neue Beziehung! Wie lange warten mit GV??

W

Benutzer

Gast
ich bin mit meiner neuen freundin nun seit fast zwei wochen zusammen. wir haben noch nicht miteinander geschlafen. sie möchte, dass wir beide erst einen aids-test machen lassen. ich habe auch verständnis dafür, wenn sie das gerne möchte. stehe selber nicht besonders auf condome. das "problem" ist, dass sie erst für nächsten freitag einen termin hat und dann noch ca. eine woche auf das ergebnis warten muss. das heißt, noch ca. 2 wochen warten!oh man, es fällt mir schon recht schwer, sie nicht einfach zu "überfallen" , da sie mich einfach soooo scharf macht!! mit ihren ex-freunden hat sie nie so lange gewartet, nur bei mir. aber gerade das findet sie schön, daß wir so lange warten!! ach, ihr frauen...
wie lange wartet ihr denn ca. so?? gibt es da eine gewisse zeitspanne??
 
V

Benutzer

Gast
ich habe mit meinem Freund das erste mal nach 2 Wochen geschlafen.
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja bin jetz gute 4,5 monate mot meiner freundin zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen - sie ist aber auch jungfrau und block in der richtung total - wird wohl noch ein weilchen dauern :smile:
 
W

Benutzer

Gast
gut, das ist bei dir eher verständlich, da sie noch jungfrau ist und du (ihr) ein wenig jünger bist!
meine freundin und ich sind halt 24 und es ist (zum glück) für uns beide nicht das erste mal. ich finde warten ja eigentlich auch ok. besser als beim ersten abend gleich in die kiste zu springen! es wird aber von tag zu tag schwerer... :smile:
 
N

Benutzer

Gast
wenn beide es wollen dann warten wir auch nicht... bei mir bewegte sich das immer zwischen einem tag und einer woche... :zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich habe nach 2 Wochen das erste mal mit meinem Freund geschlafen.

Und komm... die 2 Wochen wirst du wohl auch noch überstehen können.
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben fast 3 Monate gewartet, bis wir "penetrativen" Sex hatten. OV und sonstige Nettigkeiten gab's schon vorher....
 
W

Benutzer

Gast
klar werde ich diese 2 wochen überstehen. es ist aber nicht immer leicht!! ich bin ja eigentlich eher froh, dass wir warten. dann wird´s bestimmt umso schöner!! hätten nur vielleicht nicht gerade 4 wochen sein müssen., wenn ihr versteht, was ich meine!!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hats bisher immer jeweils 2-3 Wochen gedauert. Find ich okay, würde aber auch länger warten.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meiner jetzigen Freundin habe ich erst nach etwa 3 Monaten geschlafen. Das war auch überhaupt kein Problem, denn für mich war es die 3. Beziehung, für sie die 1. und es war 3 Monate lang viel schöner zu warten und "nur" mit einander zu kuscheln. Für mich war es nie ein Problem und hat die Bedeutung des miteinander schlafen auch als etwas besonderes erscheinen lassen. Würde es immer wieder so wollen, als mit einer Frau schon nach 2 Wochen zu schlafen, denn da ist man noch soooo frisch verliebt und es hat meiner Meinung noch nicht mit Liebe zu tun!

LG misoe
 
G

Benutzer

Gast
Bei mir ist Vorfreude immernoch die schönste Freude. Gemeinsam immer weiter zu gehen ist einfach viel schöner als gleich alles auf einmal...
 
W

Benutzer

Gast
na das ist ja schön, dass ihr das ähnlich seht. ich bin mir auch sicher, dass ihr versteht, dass es schon schwierig ist für mich zu warten, da meine letzte beziehung echt lange her ist. dazwischen gab es für mich quasi kein sexleben!
im endeffekt ist es mir eh am wichtigsten, dass sie glücklich ist. wenn sie noch einen weiteren monaten warten wollen würde, wäre es auch ok.
das mit der vorfreude stimmt schon. ich werde total verrückt, wenn sie mir erzählt, was uns noch alles bevorsteht. gestern haben wir sehr lange und ausführlich darüber gesprochen und ich FREUE mich schon extrem darauf!! sie macht mich einfach nur total scharf. aber das ist ja auch das schöne daran!
 
Z

Benutzer

Gast
Ich glaube auch, desto länger ihr wartet umso schöner kann es werden :smile2:!! Lass die Vorfreude einfach überwiegen...
Aber hm...ich war mit meinem Freund 5 Monate zusammen als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben...
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das alles sollte dir die bezeihung zu ihr wert sein, wenn sie das möchte. Ich glaube, wenn du schon so lange auf sex gewartest hast kannst du es zur liebe deiner neuen freundin noch zwei drei wochen länger warten. ich denke da solltest du einfach deine "gefühle" etwas zügeln. Der riochtige zeitpunkt wird kommen, ansonsten würde du ihr keinen gefallen daran tun, vielleicht im übermut, würde sie gern mitmach und mit dir schlafen, jedoch wenn sie die einstellung hat, wird sie danach gewissensbisse bekommen, und diese ereigniss wird eure beziehung lang nachlaufen. mein tipp, ich warten bis alles geklärt ist, das sollte sie dir schon wert sein.
 
W

Benutzer

Gast
das ist sie mir allemal. es ist ja auch kein thema für mich, sie zu irgenwas zu überreden, damit wir´s eher machen!! ich warte, so lange sie will und bis sie bereit ist!!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
um mal zur ausgangsfrage zurückzukommen: bis jetz immer sex vor der beziehung...
 
W

Benutzer

Gast
aha, es geht also auch anders. jeder so wie er will. ich finde es aber bei uns schon schön, dass es nicht am ersten abend dazu kam. würde die sache dann erstmal glaube ich nicht so ernst nehmen!
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wacko schrieb:
würde die sache dann erstmal glaube ich nicht so ernst nehmen!
Ich finde, das eine hat mit dem anderen nix zu tun ... wieso soll man auch großartig warten, wenn beide Lust drauf haben? Jeder so, wie er will ...
Würde aber nicht sagen, dass es weniger ernst ist, nur weils schon in der ersten Nacht passiert ist ...

Juvia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren