• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

neue Beziehung - wie häufig habt ihr Sex

wie oft habt ihr durchschnittlich Sex

  • 2-3x

    Stimmen: 17 22,1%
  • 3-4x

    Stimmen: 25 32,5%
  • öfter

    Stimmen: 41 53,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #1
Ich bin in einer frischen Beziehung und generell bin ich total glücklich.
Er hat einfach einen mega süssen Charakter, kümmert sich total liebevoll...kuschelt sehr gerne, plant gerne gemeinsam, haben auch schon einen
schönen Sommerurlaub gebucht (hoffe dieser findet Covid-bedingt statt)

Er ist sehr sensibel, ähnlich wie ich..wir gleichen uns wunderbar aus.
Jedoch merke ich, dass ich wohl etwas mehr Bedürfnis nach Sexuellem habe als er.
Ihm reicht es 2x wöchentlich im Schnitt völlig aus...(natürlich kam es auch schon vor das wir mal 2 oder 3x am Tag Sex hatten aber das war eine Ausnahme)

ich allerdings bin ständig scharf auf ihn...mir ist das fast unangenehm...ich will ihn ja nicht bedrängen.
Ich muss nicht täglich Sex haben...da wir auch nur 5x wöchentlich zusammen schlafen, ginge das aktuell auch noch garnicht.

Aber so 3-4 x bzw jedes 2. Mal Übernachten wäre mein Wunsch. Ich weiß dass er total mit allem zufrieden ist, weil er es letztens erst erwähnt hat.
Wenn ich zb genervt bin weil ich die Erdbeer-Woche bekomme und sage das wir nun 4 -5 Tage pausieren müssen sagt er nur, ach sind doch nur paar Tage
*hahaha*... wie seht ihr das?
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nicht mal die Regel kann uns aufhalten 🙈😏 und ihn schon gar nicht.
Besonders da er so offen mit seiner Sexualität umgeht wie ich es noch nicht erlebt habe.
Kaum das die Dämme gebrochen waren hat er jede Situation ausgenutzt um mir ganz ungeniert in bestimmte Regionen zu fassen xP
Ich stehe total drauf und er auch. Ich hab es ihm einfach gleich getan.
Er meinte ich brauch ihn nur auf diese Art ansehen und er wäre direkt bereit 🙈
Also so gesehen, beinah jeden Tag und wenn es nur Handarbeit von einem von uns ist.
Aber auch einfaches kuscheln, küssen, betatschen und massieren ist jeden Tag Programm. Also ich kann es zeitlich nicht wirklich abstimmen. Mal drei mal am Tag, mal gar nicht aber dafür Neckereien, mal nur Handjobs von mir oder mal nur von ihm 😋
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Also gerade am Anfang hat Mann doch ständig Lust aufeinander - so kenne ich es . Aber auch da gibt es wohl keine Regel.
Vielleicht ist er auch nur zu schüchtern- Hast Du schon mal ganz direkt gesagt wie oft Du es Dir wünscht ?
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn ich mich recht erinnere hat er dir doch mal gesagt das er manchmal einfach auf dem Schlauch steht und wenn du Lust hast es ihm ruhig zeigen sollst dann will er auch?
Hast du das umgesetzt?
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Hast du das umgesetzt?
ja das habe ich schon umgesetzt... also ein Beispiel..voriges Wochenende hatten wir Freitag - Abend mega guten Sex...ging sehr lange und wir hatten echt tolles Vorspiel und auch danach Stellungswechsel, vieeeel geknutsche ...also alles "perfetto" ...Samstag am Morgen hatte er Lust auf einen Morgenquicky, und auch das war total geil und prickelnd... Da wir Samstags dann aber den ganzen Tag bereits verplant hatten und Abends wegen seinem Geb 3 Freunde kamen , gabs Samstags keinen Sex mehr..wurde sehr spät und sogar ich war dann zu müde (auch noch etwas geschlaucht von meiner Corona Impfung) .. er meinte vor dem Einschlafen aber noch das er wohl am Morgen Lust auf mich hat.... Sonntag morgens hat er sich dann zwar zu mir gekuschelt , ist dann aber aufgestanden weil der Hund auch keine Ruhe gegeben hat...hat dann Kaffee gemacht und dann musste Wauzi raus..wir sind danach gemeinsam unter die Dusche..haben dort dann auch rumgemacht und geknutscht...allerdings hat sich bei ihm da nicht wirklich was getan ...warum auch immer...versteh das manchmal nicht so ganz weil ich das so nicht kenne. Ich hatte aber noch nie einen Mann, der nicht direkt hart geworden ist, wenn ich mich ausgezogen hab...bei ihm muss immer irgendwie nachgeholfen werden obwohl er mir ständig sagt wie sexy er mich findet.
Sonntags ist dann meine Erdbeerwoche eingetrudelt...er hat ganz am Anfang schon gesagt , dass er Sex während der Periode nicht so toll findet, daher ist das dann 4 Tage Pause..mir persönlich ist es ja egal...ich denke ich bin da einfach versauter als er, ist nur etwas ungewöhnlich für mich...

ich bin ansonsten totaaaal zufrieden ...es ist eigentlich nur diese Sache die mich manchmal ein bisschen gedanklich beschäftigt. ich habe ihn auch schon drauf angesprochen...vor 2 Wochen, dass ich sehr leidenschaftlich bin und ich sehr gerne mit ihm Schlafe und es total genieße und ich mich auch freuen würde wenn wirs mal in der Dusche machen usw... er meint immer nur dass ich ihm alles sagen kann was ich an Vorliebe habe und das er total mit allem zufrieden ist usw.

Schwabing : nun es kann leicht sein dass er tatsächlich etwas schüchtern ist... würde allgemein zu seinem sensiblen Gemüt passen..wobei er über alles offen mit mir spricht wenn ich es anspreche. und ja wir hatten das Thema schon mal aber vl war es da zu sehr durch die Blume

Nun weiß ich nicht ob ich schon wieder damit antanzen soll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Wir sehen uns nicht jeden Tag aber wenn, dann ist meistens Sex drin. Grob gerechnet würde ich sagen 2-3 mal in der Woche und manchmal gibts ne 2. runde 😁
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich denke, er hat einfach einen geringeren Sexdrive als du. Und dass es wahrscheinlich mit der Zeit noch weniger wird. Das ist nichts, woran er groß arbeiten kann, da würde ich eher raten, es entweder zu akzeptieren oder mich zu trennen (je nachdem, wie wichtig dir Sex ist). Kenne es gerade am Anfang auch so, dass man bei jedem Treffen miteinander schläft.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
hmm also ist es nicht seltsam von mir dass ich gern auch so 3-4x die Woche am Anfang toll fände

ich meine klar , wenn die rosa Brille abfällt , man Alltag teilt kenne ich das auch, dass es halt mal mehr mal seltener ist...aber wie Schwabing richtig sagte, ich kenne es auch nur so , dass man anfangs nicht genug voneinander bekommen kann..

ich weiß , dass er total auf mich steht und verliebt ist...alleine wie er mir schreibt, sagt das schon deutlich... sollte ich es doch nochmal anbringen? ich möchte halt auch nicht immer diejenige sein die verührt...es soll sich gut abwechseln...so mag ich es
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Also aus meiner Sicht denke ich , dass man sich als Mann immer freut wenn die Freundin mit dem Wunsch nach Sex kommt. Es ist ja auch ein Kompliment
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
ein unterschiedliches bedürfnis danach ist ja nicht wirklich ungewöhnlich. oftmals ist es so, dass sich das erst etwa nach nem halben jahr rauskristallisiert, hier nun eben früher.
ich finde, du solltest dich fragen, worauf genau dein mangel sich bezieht. ich könnte mir (anhand deiner sonstigen beiträge) vorstellen, dass du aus sex vor allem bestätigung ziehst. wenn das nun fehlt ist das natürlich unangenehm, aber hat mit der beziehung ansich nicht allzuviel zu tun. da wäre es eben an dir, das zu reflektieren und zu bearbeiten.
falls dir aber wirklich der sex ansich fehlt, wird es schwierig, wenn da einfach ein unterschiedlich ausgeprägtes bedürfnis nach besteht. "besser" im sinne von häufiger wird es tendenziell nicht werden.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
akzeptieren oder mich zu trennen
ich will mich natürlich nicht trennen aktuell . auch wenn das natürlich nur lieb gemeint ist...aber wenn alles andere extrem gut passt, dann lässt sich hier sicherlich eine Lösung finden. mit 3x wäre ich auch schon zufrieden..und um Gottes Willen, es gibt auch Tage , da hab ich auch keine Lust... aber das ist aktuell eher selten der Fall XD
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als hier erneut und etwas deutlicher das Gespräch zu führen..
vor allem wie er es mit Sex sieht, wie wichtig es ihm ist...ob er spezielle Vorlieben und Fantasien hat, wobei ich ihm zb anheizen kann ect.

Riechen kann ich es natürlich auch nicht...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich meinte das auch nicht böse, wollte dich nur dafür sensibilisieren, dass ein geringerer Sexdrive nichts ist, was im Laufe der Beziehung besser wird. Im Gegenteil. Kenne ich von so vielen Pärchen und die Diskussionen und Streits um dieses Thema sind einfach müßig, weil Lust einfach so individuell ist. Wenn ihr da nicht auf einer Wellenlänge seid, ist das halt schon schwierig. Einer (meist der, der mehr Lust hat) steckt halt immer zurück.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wenn Dein Freund sehr sensibel und achtsam ist sogar Sozialpädoge ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er durch sein Umfeld geprägt ist, dass man als Mann den Wunsch nach Sex nicht mehr äußern darf.
Es wäre vielleicht hilfreich zu Transportieren, dass Du Dich darüber freust wenn er Lust auf Dich/Euch hast und dass entsprechende Anfragen sehr willkommen sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Also anfangs hatten wir meist 2-3x täglich Sex, sobald wir zusammen waren. 🙈 Unser Rekord war 12x an einem langen WE (3,5 Tage), danach konnte ich kaum sitzen. 😂😅 Das wurde dann humaner und pendelte sich beim Zusammenziehen auf 4-5x pro Woche ein.

Der treibende Faktor war aber immer ich, weil ich den höheren Sexdrive habe. Mein Mann war wenig Sex gewohnt, etwa 1x pro Monat, wenn es gut lief, das war sein Standard. Daher ist er im Prinzip mit 1-2x pro Woche zufrieden. Häufiger geht aber auch, wenn ich ihn dazu animiere. 🙂 Es gibt natürlich auch Phasen, da will er mehr Sex, im Frühjahr und Frühsommer zum Beispiel, da ist er allgemein sehr viel energischer und aktiver, das zeigt sich dann auch in der Libido. 😃 Wir kommen derzeit im Schnitt auf etwa 3x pro Woche, das funktioniert für uns beide.
Off-Topic:
Aktuell haben wir wegen Schwangerschaftskomplikationen bis auf Blowjobs ab und zu aber gar keinen Sex, und das jetzt seit 2 Wochen und kurioserweise ist mein Mann davon genauso genervt wie ich.

Sonst ist er da aber durchaus genügsamer – in Sachen Quantität. Er hat sich aber natürlich im Laufe der Beziehung daran gewöhnt, dass Sex nun regelmäßig verfügbar ist, daher „fordert“ er den auch durchaus, was mir sehr recht ist. 😁

Ansonsten ist mein Mann auch niemand, der immer direkt hart wird, sobald er mich nackt sieht oder einen Porno schaut, das variiert eben. 🤷🏻‍♀️ Habe mir deshalb aber auch noch nie einen Kopf gemacht, er steht, wenn‘s drauf ankommt. 😁
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #35
Wir hatten anfangs auch etwa 2-3x/Woche Sex, wir waren beide damit zufrieden.
Das hat sich über die Jahre (~10) auch so gehalten, und jetzt, nach Schwangerschaft mit Baby, liegen wir bei 1-2x/Woche.
Große Schwankungen in welche Richtung auch immer gab es nie, es wurde auch nicht kontinuierliche weniger, wir hier teilweise suggeriert wird.

Mein Mann steht und stand auch nie, nur, weil ich zufällig nackt durch sein Bild gelaufen bin, das müssen für ihn schon eindeutig sexuell konnotierte Situationen sein. Gemeinsam duschen ist es erstmal nicht, da müsste ich schon mit Hand oder Mund aktiv werden.

Kurz: besonders ungewöhnlich finde ich sein Verhalten nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Mit einem Partner habe ich nach knapp nem Jahr ca 2-3 mal Sex pro Tag wenn wir uns sehen. Er hat ne ähnlich hohe Libido wie ich und lässt sich von mir mitreissen.

Mit meiner Frau ist es ca jedes 2. bis 3. mal wenn wir uns sehen - kommt aber auf ihren Zyklus und ihr Stresslevel an.

Mit meinem Partner seit 10 Jahren war es am Anfang eine Fernbeziehung, da war eigentlich immer Sex dabei wenn wir uns getroffen haben.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ist schon lange her dass die Beziehung frisch war, aber während sie frisch war, mehrmals täglich.

Natürlich hat sich das dann abgeflacht.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #38
Danke euch für die vielen vielen Antworten! Ich war gestern Nachmittag leider Arbeitstechnisch verhindert und hier nicht mehr online und abends habe ich mich mit meinem Schatz getroffen.

Es war übrigens der perfekte Zeitpunkt gestern um drüber zu reden..wir kamen quasi zufällig wegen einem Gespräch über Schwangerschaft zum Thema Sex und dann hab ich es einfach gleich angesprochen.

Ich habe ihm meine Bedürfnisse geschildert , ihm auch erzählt was meine bisherigen Erfahrungen waren, ihm aber auch gesagt, dass er sich keinesfalls von mir gedrängt fühlen sollte ( alias Zuchtbulle) , denn das wäre ja kontraproduktiv.. wir haben dann aber ganz lange darüber gesprochen.
Fazit - er und seine letzte lange Beziehung hatten im Schnitt 3-4x die Woche Sex (als sie bereits zusammen gewohnt haben) manchmal auch 5x manchmal weniger...
Er steht auch total auf mich und ich solle mir bloß nicht denken , dass er nicht scharf auf mich ist, denn das ist er.
Er wird allerdings auch öfter mal wenn er es sich denkt einfach zupacken (er hat zugegeben dass er bei mir hier noch öfter schüchtern ist)
Ich habe auch gesagt , dass auch ich ihm einfach zeigen werde wenn ich will (auch ich bin anfangs hier eher schüchtern)
Noch dazu kamen ein paar Situationen (er war krank, ich wurde Covid-geimpft *geht mir übrigens gut*, einige Termine abends..ect) die es auch öfters verhindert haben.

Wir wollen beide mehr Leidenschaft . Ihm würde es auch gefallen und er ist definitiv nicht abgeneigt.

PS: ich sehe das überhaupt nicht im Bezug auf meine Unsicherheit..unsicher bin ich ihm gegenüber überhaupt nicht mehr. Mir fallen Gespräche mittlerweile auch sehr leicht und ich fühle mich bei ihm sehr geborgen und ich weiß wie er für mich fühlt. :smile: ich hab einfach gerne Sex wenn ich verschossen bin, weil ich hormonell auf "hoch" fahre :smile: und ich bin generell ein Mensch der Berührungen sehr braucht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #42
Also wir hatten nie so eine typisch Anfangsphase mit der rosaroten Brille. Wir hatten schon bevor wir ein Paar wurden regelmäßig Sex, nur, dass es halt zu Anfang rein sexuell und nicht exklusiv war.
Aber gerade wenn die Beziehung noch nicht alt ist, finde ich sonst eigentlich häufigen Sex ziemlich normal.
Ich hatte allerdings auch immer schon eine ziemlich ausgeprägte Libido und wir haben auch nach bald 4 Jahren in denen wir tatsächlich zusammen sind immer noch fast täglich Sex.

Ich denke die Lösung liegt wie so oft in der Kommunikation. Du solltest definitiv mit ihm darüber reden. Nochmal, falls ihr das schon versucht habt. Versucht einen Konsens zu finden. Geht aufeinander ein und geht Kompromisse ein wo es geht. Lasst es sein wo es nicht geht. Wenn dir 2x wöchentlich Sex zu wenig ist, dann musst du ihm das sagen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #46
Ich lernte erst durch diese Freundin so richtig, wie lüstern Frauen sind, sein können und wie geil sie auf Sex sein können....mich stresst(e) das teilweise massiv, denn erstens muss ich da „umlernen“ und zweitens müsste ich viel proaktiver im sex werden
So ähnlich ging es meinem Mann mit mir auch. Er hatte nie viel Sex, und der Sex, den er hatte, wurde jeweils von den Partnerinnen gesteuert, rationiert. Er schaute Pornos und träumte von einer lüsternen Gespielin, die regelmäßig über ihn herfällt oder über die er herfallen kann, ohne fast schon ängstlich um Erlaubnis bitten zu müssen.

Ich war dann die Erfüllung dieses Traums: lüsterne Frau, die ihn will, ihn verführt, sich liebend gern ficken lässt, jeden Tag, warum auch nicht? 😁

Das ging erst gut und dann total nach hinten los, weil ihn das zunehmend stresste und er Komplexe entwickelte. Er war es ja nicht gewöhnt, häufiger Sex zu haben, und irgendwann ging dann das Kopfkino los und er hatte Angst, mir nicht zu genügen und, und, und... :unsure:

Er ist ein toller Mann, mein Mann, ein attraktiver, leckerer Mann, von dem ich wirklich nicht genug bekomme. Aber: Man muss sich einpendeln, einen gemeinsamen Weg finden.

Uns half: reden, reden, reden. Um Unsicherheiten und Befürchtungen auszuräumen, um zu sehen, wo beide stehen.

Ich mag immer noch mehr Sex haben als mein Mann, aber er lässt sich schnell verlocken. Und ich kann mit 2-3x Sex pro Woche leben, den Rest erledige ich selbst, gern mit meinen Toys. Das weiß mein Mann und das ist okay. Er muss sich nicht stressen, wenn er mal nicht will. Und ich weiß, dass er auf keinen Fall lange fackelt, wenn die Lust ihn überkommt. 😉
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #51
C columbus ich glaube, das Wichtigste ist klare Kommunikation, dazu bedarf es meiner Meinung nach keiner stundenlangen Diskussionen.

Wenn beide mit der Situation zufrieden sind oder sich ohne schlechte Stimmung damit arrangieren können, sehe ich keinen Grund zum Wiederkäuen. 😉

Mein Mann und ich hatten jetzt das erste Mal in unserer Beziehung 5 Wochen keinen Sex (von einem kurzen abgebrochenen Versuch nach 2,5 Wochen abgesehen), das hat es einfach noch nie gegeben, 5 Wochen ohne Sex mit meinem Mann wären an sich undenkbar für mich! 😮 Da es aber medizinische Gründe gab, hatten wir keine Wahl. Für meinen Mann, aufgrund seiner Vergangenheit, war der Verzicht gut machbar. Er holt sich ab und zu einen runter und damit ist dann gut. Ich bin die Wände hochgegangen, konnte (durfte) aber auch nicht selbst Hand anlegen, das war natürlich hart. Nach 4 Wochen ergab ich mich meinem Schicksal, und das funktionierte sogar. 🙂 Wir konnten kuscheln, küssen, Nähe genießen, ohne dass ich allzu frustriert war. Wir haben natürlich über die Situation gesprochen und empfanden sie beide als schwierig, aber wir konnten mit ihr umgehen, und das war durchaus lehrreich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #63
Aber dann kann er fairerweise umgekehrt genauso hinterfragen, was bei Dir nicht in Ordnung ist, wenn Du es täglich brauchst. Wie gesagt soll der Durchschnitt ja bei ungefähr 1 pro Woche liegen gemäss repräsentativen Umfragen. Hier im Forum sind viele wohl etwas überdurchschnittlich sexualisiert denke ich, weshalb es nicht zwingend repräsentativ ist :zwinker:
Was soll denn nicht in Ordnung sein, wenn man täglich Sex möchte? Kannst du mir das medizinisch schlüssig erklären? :confused:

Ein Mann Mitte 30, der mich anfangs jeden Tag poppt und dann nicht mehr, hat sicherlich ein Problem, dessen Ursache es zu ermitteln gilt. Thema Schlaf: Testosteron wird vor allem im Schlaf produziert, deshalb haben Männer statistisch gesehen mehr Lust am Morgen, wenn der Testosteronspiegel noch hoch ist.

Anhaltender Schlafmangel, vor allem in Kombination mit Stress, ist daher Gift für die Libido. In unserem Fall waren die Probleme allerdings psychischer Natur, aber eine Untersuchung war dennoch sinnvoll.

Ich habe schon immer gern Sex und auch viel Lust, ein sehr attraktiver Partner vorausgesetzt. Würde sich das plötzlich ändern, würde mein Mann auch nachfragen. Ich kommuniziere das aber vor Beginn einer Beziehung, Sex ist für mich ein Punkt, in dem es sehr gut passen muss, sonst gehe ich keine Beziehung ein.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #65
Wie gesagt, bei meinem Mann hatte die drastische Abnahme der Lust tatsächlich Gründe, es war also gut, dass wir die angepackt haben. 😉 Von jeden Tag auf einmal/keinmal pro Woche in relativ kurzer Zeit ist nämlich selten normal, aber wie gesagt – es gab Gründe.

Ich liebe Orgasmen und habe gern täglich einen. Schadet niemandem, im Gegenteil, Oxytocin ist gut fürs Wohlbefinden. 🙂 Was nicht bedeutet, dass ich das jeden Tat brauche. Sex habe ich wohl „normal“, alle zwei bis drei Tage, natürlich etwas abhängig vom Alltag.

Männer mit ähnlich hohem Sexdrive habe ich leider oft nur in Form von Affären/F+ erlebt, für mehr reichte es da nie. Daher bin ich froh, wenn man sich auf ein für beide gutes Maß einpendelt, den Rest erledige ich allein.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #75
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #76
Also wir sind ja noch in der frisch verliebten Phase und haben daher jedes Mal Sex, wenn wir uns sehen. Als wir uns neulich eine Woche am Stück gesehen haben, waren es „nur“ 5x in der Zeit, ist halt im Alltag mit zwei Vollzeitjobs auch nicht immer zu schaffen :zwinker:. Auf Dauer (nach 2-3 Jahren Beziehung) fände ich 2-3x die Woche nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atomic_57
Benutzer184702  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Partner über sehr unterschiedliche Lustbedürfnisse verfügen. Wenn ich bereits am Anfang zuwenig Sex erhalte und immer den Anfang machen muss, mache ich mit einem Mann bald einmal Schluss. Denn leider wird es erfahrungsgemäss später eher weniger als mehr.

Natürlich kann der Partner in allen anderen Dingen toll und ideal sein, aber Sex ist nun mal wichtig und beide sollten ähnlich veranlagt sein.

Es gäbe zwar die Möglichkeit sich einzuschränken oder sich den Restbedarf bei jemand anderem zu holen aber das ist nicht jeder Frau's Sache :eek: Aufgrund dieses Problems habe ich schon diverse Beziehungen in eine Freundschaft umwandelt.
 
L
Benutzer185407  (24) Benutzer gesperrt
  • #78
Mh, bei meinem Freund ist es so dass er täglich mehrmals würde :rolleyes: Ich denke das ist von Mann zu Mann unterschiedlich, würde nicht direkt etwas negatives da rein interpretieren, aber wie so oft hilft darüber reden bestimmt. Wenn man sich liebt sollte so ein Gespräch kein Problem sein, vielleicht läuft es danach ja besser und du weißt warum er bisher nur so selten Sex möchte.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #79
Kann ich nicht bestimmen, ist abhängig von der Partnerin gewesen wie oft.

Im Grunde ist Quantität egal im Gegensatz zu Qualität.

Ne gesunde Regelmäßigkeit wäre aber schön bei der beide zufrieden sind.
 
G
Benutzer Gast
  • #80
Mittlerweile ungefähr 1x pro Woche. Wobei mir das etwas zu wenig ist, dabei war ich immer die mit weniger Libido.
 
K
Benutzer7006  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
In einer neuen Beziehung hatte ich bisher 3-4 mal die Woche Sex, bzw. fast immer wenn wir uns gesehen haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #82
J
Benutzer183367  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Das ist eine sehr gute Frage... Also ich glaube, dass es normal ist, dass es am Anfang einer neuen Beziehung bedeutend mehr ist als im Verlauf der Beziehung. Also vom Gefühl her könnte ich das verstehen: Alltag etc.
Bei mir war es bisher allerdings nicht der Fall. Entweder hatten wir von Anfang an 2-3 mal die Woche Sex und das hat sich von der Anzahl her auch so gehalten oder es war von Anfang an gefühlt jeden Tag und auch das ist dann weitestgehend so geblieben.
Aktuell ist es leider so, dass sie viel beruflich unterwegs ist und wir uns so sehr selten sehen - Wenn wir uns sehen, holen wir aber alles nach :smile:
Also ein "normal", "zu viel" oder "zu wenig" gibt es da gar nicht - Ein immer gleiches und geplantes Sexleben wäre mir auch irgendwie zu langweilig - Die Abwechslung macht es aus :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #84
Immer wenn wir uns sehen, dann aber auch mehrmals, das war bisher in jeder Beziehung so. Wenn wir zusammen wohnen würden, hätten wir täglich Sex. Ist aber sicherlich individuell und kann man nicht auf andere übertragen.
 
G
Benutzer Gast
  • #85
Unterschiedlich. Ich hatte schon Partner, da konnten wir einfach nicht die Finger von uns lassen, wenn wir zusammen waren. Ich hatte aber auch schon Partner wo es von Anfang an ruhiger zu ging. Nach einiger Zeit legt sich das ohnehin. Wenn Ihr die Quote von 2x pro Woche langfristig aufrecht erhalten könnt, ist das eine ordentliche Quote. Hier liegt ja die eigentliche Herausforderung.
 
J
Benutzer185519  (20) Benutzer gesperrt
  • #86
Wenns eine frische Beziehung ist dann so gut wie täglich 💁‍♀️ Die Erfahrung hab ich zumindest bisher immer gemacht
 
G
Benutzer Gast
  • #87
Also bei ganz forschen Beziehungen war es, würde ich aus der Erinnerung heraus sagen, so bei 3-4 mal wöchentlich, aber das lag eher auch an der räumlichen Trennung, sonst wäre die Zahl höher gewesen
 
S
Benutzer186051  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
das sehe ich auch so gerade in einer frischen beziehung hat man sogut wie jedesmal sex wenn man zusammen ist. so war es bei mir zumindest bisher.
 
S
Benutzer186518  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Zu Beginn ist es doch immer extrem...
Regel konnte uns auch nie aufhalten.. aber auch viele Monate später nicht...
Ort...Zeit... war egal - es musste oft schnell gehen. Und ich finde diese Abenteuer auch verdammt wichtig...
Aber es war monatelangen tatsächlich täglich 2 3 mal....
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "neue Beziehung - wie häufig habt ihr Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren