Neue Beratungsshow auf Pro 7

Dr. Verena Breitenbach

  • Informativ

    Stimmen: 1 4,8%
  • Interessant

    Stimmen: 4 19,0%
  • Langweilig

    Stimmen: 2 9,5%
  • Schlecht geschauspielert

    Stimmen: 7 33,3%
  • Schon gesehen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Noch nicht gesehen

    Stimmen: 5 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Hai!

Dr Verena Breitenbach - so heisst sie glaube ich. Wie findet ihr die?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also wenn ich die mit den Gerichts-Shows oder Talk-Shows vergleich, find ich die Show schon net schlecht. Ab und zu sind die Themen/ Probleme vielleicht etwas hochgegriffen bzw. nicht so wirklich alltäglich, aber ansonsten find ich die sendung ganz interessant. Was mich nur etwas irritiert, ist, dass die Verena Breitenbach Frauenärztin sein soll (wurde mal gesagt), manchmal aber eher wie ne Psychologin rüber kommt *g* :zwinker:.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
also, ich guck mir lieber meine geliebten gerichtssendungen an als das.
bei der Hälfte der Fälle kommen nämlich auch da immer die absoluten Familientragödien heraus a la "ich hab eine niere an die schwester meiner freundin gespendet" oder "der sohn schlägt die mutter" und solche dinge..
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Jo .. stimmt schon ... wie gesagt, vieles is weit hergeholt. Aber die Gerichtsshows sind da ja auch net so großartig anders *g*.
Aber eins muss man den Shows lassen ... unterhaltsam sind sie alle mal :zwinker: :tongue:.
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds ganz interessant und es is wenigstens bissle ne Abwechslung zu den ganzen Gerichtsshows. Habs allerdings erst einmal gesehen, läuft ja glaub ich auch noch net so lange. Nuja, eigentlich hab ich um die Zeit auch was Besseres zu tun :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich habs leider noch nich gesehen, bin noch arbeiten um diese zeit....
allerdings muss ich um 16h auch imma judendgericht gucken, wenn ich zuhause bin *grübel* wie mach ich denn dass dann??
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find die sendung ja total dämlich!!
1. Sind das total schlechte Schauspieler!
2. Sind die Fälle sowas von blödsinnig!
Da sind ja die Gerichtsshows besser!!:zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von SuesseKleine1603
2. Sind die Fälle sowas von blödsinnig!
Naja ... als blödsinnig würd ich es net direkt bezeichnen ... dann doch eher als "nicht alltäglich". Denn Beschneidung bei Frauen oder Vergewaltigungen sind zwar keine typischen Themen, die bei solchen Shows gezeigt werden, aber trotzdem net gleich blödsinnig :zwinker:

btw.: Die Fälle der Gerichtsshows sind in dem Sinne auch net viel besser :tongue:
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Yeah, Beschneidung bei Frauen ... hab ich auch gesehen.

Und da hab ich mich doch glatt gefragt, was das wohl für eine tolle Beziehung ist, wenn der Typ offenbar noch nie ihre Vulva inspiziert hat. eieieiei. Liebe nur im dunkeln und am besten mit Klamotten an. *g*

Sind doch gestellte Fälle, oder? Sonst würde ich mich nie über DIESES Thema lustig machen...


Geht aber schon die Sendung, ist nicht so schlecht. Was cool ist, ist daß sie immer noch ein bißchen Pädagogik mit einbauen, so quasi Erwachsenen und Teenie Bildung: Wie funktioniert eine Geburt? Warum gehe ich bei einer Blutvergiftung zum Doc? Warum darf ich meine Frau nicht schlagen? ...
 
B

Benutzer

Gast
Vielleicht hat sie ihn einfach noch nicht soweit gehen lassen?!

Diese Show finde ich eigentlich ziemlich scheiße, genauso wie die Kallwass oder wie die heißt. Bei den Gerichtsshows finde ich eingentlich nur die Salesch gut.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mir die Sendung 2 mal angesehen und das wars auch. Mir gefällt die Art nicht, wie sich Leute vor der Kamera gegenseitig fertigmachen, und andere (einschl. der Moderatorin) glotzen wie Voyeure dabei zu. Na gut, die anderen Mittags-Nachmittags-Talks sind teilweise noch bescheuerter. Die eigentlichen Themen kann man auch in anderer Form vermitteln, denn sie sind oft zu ernst, um sie der Lächerlichkeit preiszugeben.:blablabla
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von *BlackLady*
Vielleicht hat sie ihn einfach noch nicht soweit gehen lassen?!
Nee nee ... der Fall war so, dass sie schon Sex mit ihm hatte ... nur halt immer im Dunkeln. Und später kam dann halt raus, dass sie sich geschämt hat, weil sie als junges Mädchen beschnitten worden ist.
Was ich an dem Fall nur 'schlecht gemacht' fand, ist die Tatsache, dass er das net gemerkt hat. Ich mein, er hätte sie ja nicht mal mehr genau 'untersuchen' müssen ... wenn die Klitoris fehlt, merkt man das doch auch schon, wenn man mit der Hand da unten ist, oder net? *wunder*
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@Juvia:
Also, im Dunkeln würde ich das nicht merken, dass ihr die Klitoris fehlt. Und ich vermute dass es die meisten Männer auch nicht merken.
 
B

Benutzer

Gast
Ich denke mal, dass Männer das merken müssen, auf alle Fälle die, die schon mehrere Frauen hatten. Schließlich ist die Klitoris ein kleiner Knubbel und sooo klein ist er auch nicht wieder und wenn der fehlt... Ich weiß nicht, ich würde es merkwürdig finden, wenn Männer nicht merken, dass er weg ist.
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Juvia

Naja ... als blödsinnig würd ich es net direkt bezeichnen ... dann doch eher als "nicht alltäglich". Denn Beschneidung bei Frauen oder Vergewaltigungen sind zwar keine typischen Themen, die bei solchen Shows gezeigt werden, aber trotzdem net gleich blödsinnig :zwinker:

btw.: Die Fälle der Gerichtsshows sind in dem Sinne auch net viel besser :tongue:

na gut, ich hab das noch nicht weiter geguckt!
Aber was ich mal gesehen habe, war der Fall, wo ne Mutter sich ein Hund angeschafft hatte, und die Tochter allergisch drauf war, aber die Mutter ihn trotzdem nicht weggeben wollte!
Ich mein was ist denn das für eine Mutter!??!!?:eek:
Am ende war's dann ´zwar ein anderer Grund, warum die Tochter den Hund loswerden wollte...aber trotzdem!
Das fand ich a bissel dämlich!

Fälle die was mit Vergewaltigung zu tun haben, sind natürlich nicht blödsinnig....hab die dort bloß noch nicht gesehen...:rolleyes:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Da ich ja auch schon immer "2 bei Kallwass" geguckt hab, find ich das auch net schlecht...
 

Benutzer2859  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also mit der Verena kann i beim besten Willen nix anfangen. Hab mir des einmal angschaut.... da war einfach nix mehr echt dran. :kotz: Sorry, aber da stehn doch die Einschaltquoten im Vordergrund und sonst nix...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren