Neue Bekanntschaft...

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, dass sie so schnell wie möglich weg wollen würde, kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst hätte sie mich ja auch nicht im Altersheim noch hoch zu ihrem Arbeitsplatz eingeladen und nicht anschliessend im Keller gesagt, dass sie sich gefreut habe, mich wiederzusehen. Aber man weiss ja nie...:geknickt:
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Achja die Frauen, ständig zerbricht man sich den Kopf und macht sich Gedanken nur um dann hingehalten zu werden und sich am Ende wie der letzte Idiot fühlt. Nur weil man verzweifelt darum bemüht war, wenigstens ein bisschen Anerkennung zu bekommen.
Mittlerweile kommt mir das alles so sinnlos vor, und doch versuche ich es immer wieder. Und irgendwann muss es doch mal klappen! :smile:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, würd ich auch sagen, dass es irgendwann mal klappen muss bei mir...Allerdings habe ich mich in meinem bisherigen Leben nie richtig ins Zeug gelegt. Jedenfalls nicht so wie jetzt...Die Frauen sind immer auf mich zugekommen. :cool1: Da erging es mir eigentlich verdammt gut, wie sich jetzt herausstellt. Aber ich war so dämlich und hab es jedesmal versaut, wenn ich eine Chance bei einer tollen Frau bekommen hab! Mann, ich könnte mich tagelang selbst Ohrfeigen dafür, dass ich damals jede Chance verpasst hab...Wenn ich JETZT nur noch eine einzige solche Chance bekommen würde, würd ich es nicht mehr versauen...Aber momentan muss ich mich zum 1. Mal richtig bemühen. Hoffentlich nicht umsonst... :engel:
 

Benutzer84761 

Verbringt hier viel Zeit
Hiho, also meine hat sich dann gestern doch noch gemeldet...un nun haben wir beschlossen ins Kino zu gehen...Da unser Kino den netten service bietet sich die Plätze im Internet selbst zu suchen binch nun am überlegen ob Doppelsitz oder doch lieber nicht?!
Wirkt das vielleicht aufdringlich oder so, bzw wennchs nich mach denkt sie dann ich will auf Abstand gehn?..also was mach ich nun? ^^ :engel:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich für dich...Hoffentlich kommt meine Dame auch bald auf mich zu. Lange gehts ja nicht mehr bis August. Aber findest du Kino nicht ein bisschen blöd? Schliesslich kann man sich da nicht intensiv unterhalten.
Bei unserem Stadtkino kann man auch seit kurzem per Internet reservieren, find ich cool. :cool1: Vielleicht gehen wir ja auch mal noch ins Kino.
 

Benutzer84761 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich kenne sie doch schon seit ner ganzen weile...aber hab mich halt erst seit der abschlussfahrt in sie verguckt ^^...also geht weniger ums kennenlernen als darum endlich mal in gang zu kommen :zwinker:...aba ich weiß eben nich obse sich mit mit Freundschaftshalber trifft oder nich ^^...un ich kannse ja schlecht fragn bzw. kuschelsitz oder einzel?^^ is mir einfach zu dumm.... naja ich werd jetz noch ne weile überlegen was ich buche Oo...irgendwie is wieda beides falsch...naja notfalls reservier ich gar nix un lass das morgn dem zufall was wir bekommen ^^
 
2 Woche(n) später

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mann, ich bin momentan ziemlich verwirrt...Nachdem nach kurzen MSN-Kontakten 2 Wochen Funkstille war (ich hab sie absichtlich nicht mehr angeschrieben, weil sie mich ja auch nie angeschrieben hat), geschah dann am Mittwoch vor einer Woche ein seltsames Ereignis. Um Mitternacht kam sie online und da ich ihr 2 Tage zuvor eine SMS geschrieben hatte, sprach ich sie sofort darauf an. In dieser SMS hatte ich gefragt, wann sie am Abend online kommt, ich wolle sie was fragen. Bis Mittwoch hatte ich sie dann im MSN leider immer verpasst...Seltsam war, dass an Stelle ihres normalen Fotos beim MSN-Messenger ein Bild mit einem Motorradfahrer für einige Sekunden zu sehen war, danach erschien wieder ihr normales Foto. Ich hab mir gedacht, seltsam, welche Frau stellt sich ein Foto mit nem Motorradfahrer rein? Also hab ich sie gefragt, ob sie meine SMS bekommen hat. Die Person mit der ich da redete, tat dann so, als ob sie mich nicht kennen würde und wusste auch nichts von einer SMS. Sie fragte mich aus, woher wir uns kennen und von wo ich komme. Ich frage die Person dann, ob es sich denn um meine neue Bekanntschaft handeln würde...Die Person am anderen Ende antwortete nur: "Woher kennst du meinen Namen?" Dann ging die Person plötzlich offline...Ich war natürlich extrem verwirrt. Mit wem hatte ich da gerade gesprochen??? War das der Bruder oder die Schwester von meiner neuen Bekanntschaft? Ich weiss, dass sie noch einen Bruder und eine Schwester hat...Seit diesem Vorfall ist sie im MSN nicht mehr online gekommen, am letzten Freitag habe ich dann allerdings endlich eine Antwort auf meine letzte SMS von ihr bekommen. Sie fragte darin, was ich sie denn fragen wollte...Ich antwortete dann, dass ich sie nach einem Treffen fragen wollte, ob sie denn nun mal Zeit hätte...Seit dem warte ich wiedermal auf eine Antwort...Und langsam nervt mich das schon ganz schön...Allerdings traue ich mich nicht sie anzurufen nach diesem Vorfall vom Mittwoch. Wenn sie Interesse hat, dann wird sie noch schreiben, wenn nicht, dann kann sie mich mal. Aber was sagt ihr zu der Geschichte?
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich denke,dass sie (Warum auch immer) keinen Kontakt mehr zu dir möchte.
Sie reagiert teilweise auf deine sms nicht und von ihr selber kommt keine Eigeninitiative.

Wenn sie Interesse an Kontakt (egal ob freundschaftlich oder mehr) mit dir hätte würde auch mal eigener Antrieb von ihr kommen.


Einseitiges Interesse bringt dich ja nicht weiter.

An deiner Stelle würd ich das Thema abhaken und sie in Ruhe lassen.
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Servantes,

leider kann ich mich da nur @Sunny anschließen.
Von deiner Bekanntschaft kommt gar nichts. Weder ein Anruf oder sonst noch was.
Und auf deine SMS reagiert sie auch nur teilweise.

Folglich scheint sie kein Interesse an eurem Kontakt zu haben.
Zumal von ihrer Seite aus null Eigeninitiative kommt.

Du hast von deiner Seite aus schon genug getan. Selbst sie müsste es erkannt haben.
Vergiß am besten diese Geschichte und lass sie in Ruhe.
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sie reagiert nicht teilweise auf meine SMS, sie hat bisher jede SMS von mir beantwortet...Sie lässt sich halt einfach viel Zeit.
Ich will mich da auch gar nicht reinsteigern, aber ich denke eigentlich, dass sie mich auch sehr symphatisch fand. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand so angestrahlt hat wie sie. Und bei unserem 1. MSN-Kontakt hatte sie auch bestimmt reges Interesse, schliesslich bin ich ja nicht ganz blöd...Ich merke doch sowas! Ich kann mi r eigentlich nicht vorstellen, dass sie mich jetzt plötzlich blöd findet...Aber warten wir mal ab. Entschieden ist noch gar nichts...Wir haben hier schonmal gedacht, dass sie kein Interesse hat und dann hat sie sich doch wieder gemeldet. Wir wissen nicht, was in ihrem Kopf vorgeht. Aber ich laufe ihr definitiv nicht hinterher...Entweder meldet sie sich, oder das wars.
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Fakt ist von ihrer Seite kommt keine Initiative.
Hinzu kommt noch, bisher ist noch kein einziges Treffen zustande gekommen.
Wenn man eine Person wirklich symphatisch findet und sich mal treffen möchte, dann lässt es sich auch einrichten.

Genau, laufe ihr bloß nicht hinterher.
Ihr hattet doch schon mal zwei Wochen Funkstille. Von ihr kam aber nichts.
Hake die Sache lieber seelisch schon mal ab, wenn du es nicht schon längst getan hast.
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, tut mir leid für dich, dass das alles so gelaufen ist. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Ich glaube man muss nicht verstehen, warum eine Frau das tut...ich hab es jedenfalls nie verstanden. Aber wenn von ihr nie was kommt, dann wird sie wohl kein besonders großes Interesse haben.

PS.: Bei mir ist auch kein Treffen zustande gekommen, die Frau ist ja soooo beschäftigt...
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...Naja, einige Leute hier geben viel zu schnell auf. Ihr hättet ja schon vor Wochen aufgegeben und trotzdem hat sie sich gemeldet. Ich mache mir keine Hoffnungen, aber einen endgültigen Beweis für ihr Desinteresse haben wir auch noch nicht.
Ich bin einfach nicht bereit zu glauben, dass es das schon gewesen sein kann. Wir haben uns so extrem gut verstanden...Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie jetzt einfach nichts mehr von mir wissen will.
Hast du dich denn bei deiner Bekanntschaft gemeldet und sie gefragt, ob sie jetzt mal Zeit hat für ein Treffen? Oder wie lange ist das jetzt her, seit sie gesagt hat, dass sie momentan keine Zeit hat?
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin einfach nicht bereit zu glauben, dass es das schon gewesen sein kann. Wir haben uns so extrem gut verstanden...

Ich kann dich gut verstehen. Du brauchst ja auch noch nicht aufzugeben.

Hast du dich denn bei deiner Bekanntschaft gemeldet und sie gefragt, ob sie jetzt mal Zeit hat für ein Treffen? Oder wie lange ist das jetzt her, seit sie gesagt hat, dass sie momentan keine Zeit hat?

Ja, ich hab mich vor einer Woche nochmal bei ihr gemeldet. Da ich jetzt Ferien habe, hätte es auch gar nicht am WE sein müssen und so hoffte ich, dass sie dann auch mal Zeit haben würde.
Sie hat auch sogar am nächsten Tag geantwortet. Und meinte, ich würde wohl nie aufgeben! :zwinker: Leider müsse sie wirklich viel arbeiten und wisse das immer erst sehr kurzfristig...

Tja, ich denke mal, wenn sie wirklich Interesse hätte, würde sie sich schon Zeit nehmen. Ich wollte es auch nur noch dies eine Mal versuchen, da sie eben auch schon zugestimmt hatte, dass wir uns mal treffen könnten. Ich werde mich nicht mehr bei ihr melden. Wenn sie irgendwann wieder erwarten doch noch mal Lust haben sollte, weiß sie ja wie sie mich erreicht...
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würd ich auch noch nicht aufgeben...Wenn sie viel arbeiten muss (meine neue Bekanntschaft muss ja auch viel arbeiten und auch oft abends), dann hat sie wirklich keine Zeit. Warum soll man auch immer so schnell aufgeben, wenn mal nicht alles nicht sofort durchführbar ist?
 

Benutzer80994 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du klammerst zu doll , kommst teilweise unsicher rüber , und machst dir über alles zu sehr ein kopf ..kein wunder dass da die frauen nicht wirklich dauerhaftes interesse zeigen
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang hab ich vielleicht ein bisschen geklammert, aber danach nicht mehr...
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
An deiner Stelle würd ich auch noch nicht aufgeben...Wenn sie viel arbeiten muss (meine neue Bekanntschaft muss ja auch viel arbeiten und auch oft abends), dann hat sie wirklich keine Zeit. Warum soll man auch immer so schnell aufgeben, wenn mal nicht alles nicht sofort durchführbar ist?

Vielleicht hast du Recht. Mit dem letzten Satz auf jeden Fall! :zwinker:

Ist schon merkwürdig, dass sie mir trotzdem immer noch schreibt. Heute habe ich nach einer Woche ganz überraschend wieder eine mail von ihr bekommen, dabei hatte ich gar nicht mehr mit ihr gerechnet. Normalerweise bin ich es gewohnt, dass von einer Frau überhaupt nichts mehr kommt, wenn sie kein Interesse hat. Aber sie antwortet auf jede mail von mir, fragt wie`s mir geht usw... Naja wenigstens in Kontakt bleiben kann man ja! :zwinker:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Dann ist ja gut...
Ich hab mich jetzt nochmal zusammengerissen und eine allerletzte SMS geschrieben. Ich habe sie ganz direkt an den See eingeladen. Wenn sie jetzt nicht darauf antwortet, dann wars das endgültig. Aber manchmal hat man einfach so das Gefühl: "Das kanns jetzt noch nicht gewesen sein!" ...Ich meine, wir sind so niedlich miteinander umgegangen, sowas kann man doch nicht einfach wegschmeissen! :geknickt: Für sie war ich ihr kleiner Junge und sie war für mich mein kleines Mädchen...Seufz :flennen:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
506
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren