Neue Bekanntschaft...

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Süß ist nicht unbedingt negativ. Meine Ex fand mich auch süß! :zwinker:
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Sie hat mich auch noch gefragt, warum ich sie nicht schon an meinem letzten Einsatztag im Altersheim nach ihrer Nummer gefragt habe. Da sagte ich, dass ich mich halt nicht überwinden konnte.

"Ich fand so einfach fragen langweilig. Ich brauchte den Kick, dass zwanzig Menschen drumherum stehen und auf mich starren, während ich frage!" :totlach:
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
@Servantes: Wenn, dann schon richtig mit vielen Zeugen. Richtig?! Richtig! :totlach:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Am letzten Arbeitstag im Heim war halt einfach so eine extrem schwüle Hitze und da fühlte ich mich zu schlapp...Ich weiss, ist eine blöde Ausrede, aber ich habs dann ne Woche später ja schliesslich doch noch geschafft. :zwinker:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Habe heute wieder mit ihr per MSN gequatscht und da hat sie sogar ihre Webcam angeschmissen! Das war sooo geil, sie live zu sehen! Sie ist soooo süss! Ach, ich bin einfach nur noch hin und weg von ihr! :drool: :herz: Seufz...
Gegen sie war mein alter Schwarm, dem ich fast 5 Jahre nachgelaufen bin, ein scheiss! Sie ist einfach ein Engel...
 

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso immer nur per MSN quatschen und nicht bei einem Date ?:ratlos:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, was bedeutet es eigentlich, wenn eine Frau immer wieder fragt, ob man(n) sie hübsch findet? Also meine neue Bekanntschaft hat mich das jetzt schon zweimal per MSN gefragt. Das 1. Mal habe ich gesagt, ich finde sie nicht schlecht und als sie am Mittwoch Abend das 2. Mal gefragt hat (sie hatte gerade ihre Webcam angemacht), hab ich "ja" gesagt.
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, was bedeutet es eigentlich, wenn eine Frau immer wieder fragt, ob man(n) sie hübsch findet?
Sie braucht Bestätigung..

Sie hat Zeit für MSN Sessions aber für kein Treffen?

Meiner Meinung nach hält sie dich warm, um sich ihr Ego zu pushen..aber ich hoffe für dich, dass ich mich irre und du dein Glück mit ihr findest :smile:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe auch, dass du dich irrst...Wäre nämlich echt mies, wenn mich schon die nächste Dame ausnutzen würde...:cry: Ich habe ihr allerdings von meiner alten Liebe erzählt und das sie sie mich ausgenutzt hat fast 5 Jahre lang. Ich denke nicht, dass meine neue Bekanntschaft so ein mieser Mensch ist und mich auch noch ausnutzt. Sie hat ja nur diesen Monat keine Zeit für ein Treffen, ab August aber schon...
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Genauso ergeht es mir im Moment auch. Das Mädel hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und meinte, sie hätte momentan keine Zeit, alles schon verplant. Ich hoffe, später klappt es mal, wenn es denn nicht nur eine Ausrede war...
Naja, du hast immerhin intensiven Kontakt zu der Frau. Ich hoffe, es wendet sich noch alles zum Guten! :smile:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Dann freue ich mich, dass sich deine Dame auch noch gemeldet hat. Jetzt sitzen wir wieder im selben Boot. :grin:
Ein bisschen ein Dorn im Auge ist mir halt, dass die Dame eigentlich ganz in der Nähe von mir wohnt und trotzdem keine Zeit hat diesen Monat...Aber ich will es auf keinen versauen, dafür ist sie zu wertvoll. Die Karten lügen bestimmt nicht und sie hat noch einen anderen Typen in den Gedanken, von dem sie sich möglicherweise zuerst noch lösen muss. Ich weiss es nicht, sie wird schon ihre Gründe haben. Aber unnötig Druck mache ich sicher nicht, denn das hat mir frühere Chancen bei Frauen immer zerstört...Ich habe aus meinen Fehlern gelernt! Ich verlasse mich darauf, dass es das Schicksal diesmal gut mit mir meint und das sie nicht eine von den Bad Girls ist, die Männer ausnutzen und mit ihnen spielen... :engel: Ich bin jedenfalls nicht so weit gekommen, um jetzt einfach aufzugeben.
Der 1. August ist bei uns ein Feiertag, da sollte sie doch eigentlich Zeit haben...Mal sehen. :zwinker:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Sagt mal, wäre es jetzt schon zu früh, ihr zu sagen, dass ich sie gern hab? Oder ab wann sollte ich ihr das sagen?
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du sie mal live ein paar Mal triffst! Jetzt würd ich ihr sowas auf keinen Fall sagen..
 

Benutzer84761 

Verbringt hier viel Zeit
Heyho, ich misch mich hier einfach mal mit meinem Problemchen ein :tongue:... sagt mal kann es sein das sich Frauen generell nieee melden? :tongue: Ich meine mir gehts ähnlich wie dir...also madame hat generell nie Zeit (haben uns bisher einmal getroffen) und einmal war ich spontan kurz bei ihr ...wenn ich ihr ne sms schreib kommt eigentlich immer ne Antwort...also was sie halt gerad wieder zutun hat usw... und im icq ist sie halt auch selten...wo sie mir aba wenn sie da is dann auch schreibt... habe ihr vor ein paar Tagen wieder den Vorschlag gemacht ins Kino zu gehen und sie meinte das sie schon lust hat nur leider training (wichtiger Wettkampf dieses Wochenende)...sie entschuldigt sich auch immer und meinte das sie danach auf jedenfall zeit für mich hat ^^... So und nun wollte sie mir eigentlich mal schreiben wie der Wettkampf läuft usw aba bis jetzt hab ich wieder mal nichts erhalten :geknickt: ...komm mir echt langsam dumm vor...einige sagen ja das Frauen sich immer ausreden suchn wennse einen nich sehen wollen anstatt es zu sagen.. aber andererseits sinds ja keine richtigen ausreden sondern sie hat wirklich was zutun...Nur was soll ich machen? Abwarten und Tee trinken wie die letzten 4 Wochen? Oder doch immer wieder auf sie zu gehen? Will sie ja auch nich nerven und so.. ich weiß ja man macht sich immer viel zu viele Gedanken...aba nach den ganzen enttäuschungen der letzen Zeit wird man eben nicht selbstbewusster :engel: ...
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, mir gehts da genau gleich...Weiss momentan auch nicht, ob meine Dame mich einfach nicht sehen will oder wirklich so extrem beschäftigt ist. Man kommt sich echt beschissen vor...Auf der anderen Seite muss ich mich fragen, wenn sie mich nicht treffen wollen würde, warum hat sie mir dann per SMS zurückgeschrieben und warum hat sie mich nach meiner MSN-Adresse gefragt? Per MSN ist sie auch immer so komisch, hat immer nur wenige Minuten Zeit und geht dann einfach wieder. Ab und zu sogar ohne Aufwiedersehen zu sagen, toll. :ratlos: Vielleicht reagiere ich da auch wiedermal zu sensibel, ich weiss es nicht. Echt mühsam mit den Weibern...:mad:
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Na dann bin ich wohl der Dritte, der nicht weiß, ob die Dame wirklich so beschäftigt ist, oder das nur als Ausrede benutzt! :zwinker:
Ich finde es auch ziemlich mühsam mit der Damenwelt. Wenn man wenigstens mal klare Antworten bekommen würde... aber nein
Woher soll man schließlich wissen, ob sie sich nur rausredet oder wirklich keine Zeit hat!? Also ich probier es noch wenigstens noch einmal und wenn sie dann immer noch keine Zeit hat, hat sie eben Pech gehabt.
 

Benutzer84761 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ja das sag ich mir auch immer...noch eine sms und dann lasschs sein...am ende bleibts nich die letzte oder sie antwortet einmal...ich glaub einfach wir machen uns viel zu sehr nen Kopf...aber andererseits....von nichts kommt halt auch nichts... haja ma guckn halt, ne?!:zwinker:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Man kommt sich halt als Mann ziemlich bescheuert vor mit der Zeit...Also wir haben am Freitag Abend vor einer Woche die MSN-Adressen ausgetauscht und bis jetzt hab nur ich sie immer angesprochen per MSN...Sie hat mich nie angesprochen. Naja, wahrscheinlich zu beschäftigt. :engel: Wahrscheinlich mache ich und wir anderen hier uns einfach zu sehr einen Kopf...Schliesslich sage ich meinen MSN-Kollegen auch nicht immer Aufwiedersehen und so...Aber trotzdem. Also spätestens nächstes Wochenende frag ich sie, ob sie am 1. August Zeit hat, dann haben wir ja hier einen Feiertag...Dann gibts keine Ausreden mehr, es sei denn, sie hat schon mit jemand anderem ein Treffen. Aber was könnte ich sonst noch mit ihr unternehmen? Nur etwas trinken gehen ist mir ein bisschen zu wenig bzw. zu kurz...Ich würde schon gerne einen ganzen Tag mit ihr verbringen. Schliesslich haut sie am 15. August 2 Wochen in die Ferien ab. Dann muss ich mich wieder 2 lange Wochen gedulden. :-(
Also bis jetzt sind mir nur Schwimmbad und an den See gehen (anschliessend vielleicht noch was trinken gehen)eingefallen.
 

Benutzer84761 

Verbringt hier viel Zeit
Naja was heißt nur was trinken gehen...is doch erstmal besser als nichts...außerdem merkt man ja dann eigentlich ob sie so schnell wie möglich weg will oder ob sie sich dann doch Zeit nimmt sich so lange wie möglich zu unterhalten...außerdem merkt man dabei ob mans auch schafft ne weile vernüftig miteinander zu reden...aba siehstes ja bei mir...ich hatte schon den eindruck das es ihr gefallen hat und sie ist eben erst gegangen als sie wirklich musste...so kann auch ein kaffe trinkn oder eis essen 2-3 stunden dauern... andererseits geht man ja auch mit seiner besten Freundin maln Eis essen oder so...deshalb weiß ich z.b. nich so richtig woran ich bin...denn gute Freundinnen hab ich echt langsam genug :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren