Neue Bekanntschaft...

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Einer Frau hintererzulaufen bringt nie was. Von daher gehst du mit einer richtigen Einstellung ran.
Und wegen den Narben an ihrem Arm. Es kann schon sein, dass sie dadurch melancholisch ist. Schließlich wird sie dadurch immer wieder an den Unfall ihrer Schwester erinnert.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ihre Schwester lag damals im Spital, weiss nicht, ob die nen schweren Unfall oder eine Krankheit hatte...So, nachher wird die SMS geschrieben. Und dann lassen wir wiedermal das Schicksal entscheiden...Ich laufe keiner Frau mehr hinterher.

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Mal abwarten und mach dir darüber nicht zuviele Gedanken. Good luck!

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Scheisse, bis jetzt immer noch kein Anruf...Langsam werd ich sehr ungeduldig! :engel:

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Ruf sie morgen an oder du wirst es für den Rest deines Lebens bereuen. *g*
Falls da nichts ist, dann sieht es schon eher düster aus. :frown:

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Wie meinst du, falls da nichts ist?
Also ich ruf sicher nicht nochmal an...Ich warte einfach mal ab.

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Falls sie nicht rangeht oder auch nicht zurückruft.
Aber da du sie schon einmal angerufen und ihr noch eine SMS geschickt hast, sollte sie sich schon melden.
Ansonsten ist es wohl leider eine deutliche Abfuhr von ihr. Ist zwar feige, aber leider eine bekannte Methode.

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, wäre mies...Wäre dann wieder ein toller Rückschlag in meinem von Rückschlägen geplagten Leben. Wenn das wieder schiefgeht, geb ichs echt langsam auf mit den Frauen. Langsam reicht es nämlich...:cry: Bis jetzt hat es immer an meiner mangelnden Initiative gelegen, aber diesmal hab ich wirklich alles gegeben verdammte scheisse! Hab mich überwunden und bin in das Altersheim gegangen...Hab angerufen...Das wär echt mies, wenn sie jetzt einfach nix mehr von mir wissen wollen würde. Wenn sie mich blöd findet, warum hat sie mich dann noch eingeladen zu ihrem Arbeitsplatz in den 3. Stock??? Warum hat sie gesagt, es habe sie gefreut, mich wiederzusehen? Warum hat sie so gestrahlt als ich gesagt habe, ich würde mich mal melden? Und warum hat sie darauf gesagt: "Ja, das kannst du"??? Also irgendwas läuft doch wiedermal komplett schief auf dieser Welt! Entweder werde ich verarscht, oder ich weiss auch nicht!

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist es eben!
Und schüchtern schien sie nach deiner Meinung auch nicht zu sein. Weis du was? Besuch sie nochmal im Altersheim. Schon aus reiner Sorge. Im Ernst jetzt.

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso aus reiner Sorge??? Also nochmal geh ich sicher nicht ins Altersheim...Ich mach mich doch nicht zum Volltrottel! Ich hab mich die letzten 8 Jahre meines Lebens schon zum Volltrottel gemacht für 2 Frauen, die es nicht wert waren! Der ersten grossen Liebe bin ich 3 Jahre nachgelaufen und der 2. knapp 5 Jahre! Jetzt ist einfach Schluss, diese Frauen sind es einfach nicht wert! Wenn das wieder schief geht, bin ich einfach nur frustriert! So schlimm kann ich doch nicht sein, oder? Wahrscheinlich hat die Kartenlegerin wiedermal recht und sie ist wirklich momentan in einen anderen Typen verliebt. Ich frage mich allerdings, warum dann die Karten sagen, ich könne trotzdem Sex mit ihr haben...Vielleicht muss sie sich zuerst von dem anderen Typen lösen und braucht Zeit, keine Ahnung...Aber dann soll sie mir das doch wenigstens in einer SMS oder einem Anruf sagen!

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist natürlich sehr bitter.
Und ich denke, dass ich dich auch fast verstehe. Meine Ex hat mich betrogen und das eiskalt. Warum? Sie hat mir gleich ihren "neuen" vorgestellt. Ich sage dir, diese Frau hatte kein Herz und ich Idiot bin auf so eine reingefallen. Sie ist für mich z.B. ein Beweis dafür, dass es die Hölle gibt. Oder siehe Wolf im Schafspelz.
Trotzdem kannst du nicht gleich alle Frauen verurteilen. Ich kenne sehr viele nette Kolleginnen und Freundinnen. Oder siehe hier im Forum. :smile:
Es gibt nun mal leider auf beiden Seiten auch sehr sehr dunkle Schafe.
Aber du hast Recht. Im Normalfall würde jede nette Person zurückrufen. Nun, was ist wenn ihr etwas passiert ist?! Das wollte ich mit dem 2. Besuch ausdrücken. Von deiner Seite aus machte sie schon einen sehr freundlichen Eindruck.
Kartenlegen ist auch so eine Sache. Nicht umsonst sagen sie dir, es sind nur Wegweiser. Auch das darfs du nicht vergessen. Die wissen es schon warum sie es sagen.
Ich an deiner Stelle würde sie auf jeden Fall besuchen, bzw. mindestens nach ihr erkundigen ob es ihr gut geht. Ja, ich weis. Bin wohl zu freundlich bzw. zu gutgläubig. :zwinker: Sollte die Auskunft fragen warum? Sag ihr die Wahrheit. Ihr wolltet eigentlich nochmal miteinander sprechen, aber sie reagiert nicht auf dein Anruf oder SMS. Danach sollte die Sache für dich geklärt sein.
Niemand kann eine Liebe zwanghaft erzwingen. Setze dich nicht unter Druck oder gib dir nicht die Schuld. Das wäre falsch und das weis du auch. Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Da bin ich mir absolut sicher.
Und Kopf hoch! Das Leben besteht nun mal leider aus Licht und Schatten. Wichtig ist es vor allem, das du jedes Mal wieder aufstehen muss, wenn dich das Leben wieder niederschlägt. So funktioniert leider diese Welt. Nach jedem Fall wirst du größer werden, weil du dazu lernen wirst. Niemand ist perfekt. Deswegen lerne und blicke mit Zuversicht in deine Zukunft.

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, schön gesagt, aber nochmal geh ich nicht in das Altersheim...HALT, wahrscheinlich haben wir nächstes Jahr wieder einen einwöchigen Einsatz im gleichen Heim!!! Dann würde ich sie ja theoretisch dann wiedersehen...Spätestens dann kann ich fragen, was denn eigentlich los war.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das..Man überwindet sich, ist stolz auf sich, dass man die Initiative ergriffen hat und landet sehr schnell in einem Tief, wenn keine Antwort kommt.
Versuche trotzdem das Positive an der Sache zu sehen, du bist über deinen Schatten gesprungen und über dich hinausgewachsen, Respekt für deinen Mut!
Wegen dem Anrufen:
Ich würde an deiner Stelle nichts mehr tun. Ein Anruf und ein SMS ist doch wohl genug, du hast echt genug getan!
Ist sie interessiert, wird sie zumindest ein SMS zurückschreiben können..falls nicht, nicht Kopf hängen lassen! Du hast riskiert und diesmal nicht gewonnen, aber verloren hast du auch nicht. Die Richtige kommt noch.
Alles Gute!

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Toll, nimmt mich nur wunder, wann die Richtige kommen soll...Aber einen Sinn hatte das Ganze: Wenn sie nicht gewesen wäre, würde ich jetzt immer noch an meiner 2. grossen Liebe hängen. Sie hat mich aus einem riesigen Tief rausgeholt. Aber ich fall schon wieder in das nächste rein, wenn das wieder schiefgeht! :cry:

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Das tut mir leid für dich, dass es so gelaufen ist. Aber ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, vielleicht gibt`s ja eine Erklärung.
Aber siehst du, genau das meinte ich damit, dass man nicht in alles etwas hineininterpretieren sollte. Manche Frauen sind echt einskalt, meist die, denen man es am wenigsten zutraut. Es kann so offensichtlich sein, und doch wieder nicht.
Aber wie gesagt, warte erstmal noch ab...

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich warte noch ab, aber eigentlich habe ich sie jetzt schon fast abgeschrieben...

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie nicht gewesen wäre, würde ich jetzt immer noch an meiner 2. grossen Liebe hängen. Sie hat mich aus einem riesigen Tief rausgeholt. Aber ich fall schon wieder in das nächste rein, wenn das wieder schiefgeht!
Klar kann man am Anfang enttäuscht sein, es tut mir sehr leid für dich!
Aber mach deinen Gemütszustand nicht vom anderen Geschlecht abhängig. Lebe, genieße deine Jugend und koste jeden Moment aus.
Dadurch strahlst du auch viel mehr aus und wirst die Frauen anziehen, die du dir wünscht.
WEnn du wegen jeder "Liebschaft" in deinem Leben in ein tiefes Loch fallen wirst, anstatt zu versuchen, das Positive an der Erfahrung zu sehen, wirds ziemlich trist!

Schau, du bist über deine 2.Liebe hinweggekommen, warst jetzt supermutig, sei stolz auf dich und denk dir, dass die vom Altersheim Pech gehabt hat, wenn sie deine kostbare Liebe nicht will.
Nimms nur nicht zu persönlich, es gibt soviele Gründe, wieso einer nicht will, du hast wenigstens dein Bestes getan!

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja nicht gerade gut fürs Selbstbewusstsein, wenn man nur Rückschläge erleidet bei dem Thema Liebe...OK, ich habe viele Chancen selber versaut in meiner Vergangenheit, aber trotzdem. Das hätte jetzt echt nicht sein müssen! Vor allem deswegen, weil dieses Jahr (und Ende des letzten Jahres) sowieso schon das schlimmste und schwierigste Jahr meines Leben ist...:flennen:

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das, wenn man denkt schlimmer kann es nicht mehr kommen, und dann bekommt man wieder eine reingewürgt. Das ist hart, aber deine Zeit wird noch kommen! :smile:
Sieh das positive, du warst sehr mutig und kannst stolz auf dich sein. Versuch das in Zukunft weiter auszubauen!

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin einfach nur frustriert...Weiss nicht, was ich machen soll. :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren