Neue Bekanntschaft...

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
"Hat außer dir noch jemand was dagegen, wenn ich dich jetzt küsse?"
das kannst du vergessen!damit sagst du ihr schon selbst,dass sie dich nicht küssen will!

wann dann: "hat wer etwas dagegen wenn ich dich küsse!" und dann sofort küssen ohne eine antwort zu bekommen!
aber das ist auch scheisse!

sieh ihr, wenn du denkst es ist die richtige zeitpunkt/situation, sieh ihr tief in die augen, grinse, sage ihr: "ich werde dich jetzt küssen!" und dann küss sie verdammt!

vergiss den satz von matthes! damit wirfst du dich selbst raus aus dem spiel!

@matthes: sorry!

mfg mephisto

Naja, "ja" wäre schlecht, bei "nein" kann man das dann ausdiskutieren ...
was willst du ausdiskutieren! ich stell die scheiss frage nicht und brauch dann auch nichts ausdiskutieren! so einfach ist das!:zwinker:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat ja schon gestern am Schluss im Keller ein bisschen geknistert irgendwie...Als sie in diesem gedämpften Tonfall ganz schön sagte, dass es sie gefreut habe, mich wiederzusehen. Das hat übrigens noch keine andere Frau zu mir gesagt. :cry:
Sagt mal, wenn ihr schon so gute Tipps gebt: Wenn ich sie frage, ob wir mal zusammen ausgehen, soll ich da noch Kollegen mitnehmen, oder besser nur mit ihr allein gehen?
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

vergiss den satz von matthes! damit wirfst du dich selbst raus aus dem spiel!

@matthes: sorry!

Nix sorry, aus dir spricht der Teufel! Du willst nur das Schlechte!

;-) :tongue: :grin:


sieh ihr, wenn du denkst es ist die richtige zeitpunkt/situation, sieh ihr tief in die augen, grinse, sage ihr: "ich werde dich jetzt küssen!" und dann küss sie verdammt!

An sich muss man einen Kuss überhaupt nicht ankündigen. Man merkt doch, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, und dann macht man's einfach!

Sagt mal, wenn ihr schon so gute Tipps gebt: Wenn ich sie frage, ob wir mal zusammen ausgehen, soll ich da noch Kollegen mitnehmen, oder besser nur mit ihr allein gehen?

Wenn du ohne deinen Erziehungsberechtigten noch nicht länger als bis 22 Uhr wegbleiben darfst, dann nimm jemanden mit. Wenn du ein Date mit ihr machst, willst du doch nicht etwa jemanden mitnehmen? Wen denn und warum? Geh mit ihr aus, und nimm niemanden mit! Ganz einfach! (Stell dir einfach mal vor, wie das Gespräch im Keller wohl verlaufen wäre, wenn noch jemand dabei gewesen wäre! ;-) )
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
OK, stimmt...Was haltet ihr davon, alleine mit ihr ins Schwimmbad zu gehen?
Soll ich es eigentlich langsam angehen lassen? Zu schnell so es ja auch nicht gehen, schliesslich soll ich ja was draus entwickeln.
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
@Servantes: Erstes Date und Schwimmbad?

Sowas käme für mich nicht in Frage um ein nette Lady kennenzulernen.
@Ladies: Was meint ihr dazu? ^^

Bei einem Cafe, Eis oder Abendessen kann man sich viel besser unterhalten. :zwinker:
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...Ja, vielleicht sollte ich sie einfach mal zwischen Schwimmbad und ausgehen aussuchen lassen. Passend ist ja, dass ein Schwimmbad nur ca. 5 Minuten von diesem Altersheim entfernt liegt. Was wäre da näherliegender, als nach Feierabend noch mit ihr ins Schwimmbad zu gehen? Sie hat ja bereits um 16.00 Uhr Feierabend...:smile:
Das blöde am ausgehen ist nur, dass ich noch nie richtig ausgegangen bin...Das ist also absolut Neuland für mich. Ich bin 21, aber bis jetzt hat mich das halt einfach noch nicht interessiert und ich war bis jetzt zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Naja, lange Geschichte...Also müsste ich sie fragen, wo sie denn so ausgeht und dann mit ihr dahin gehen...Hoffentlich findet sie mich nicht komisch, weil ich noch nie richtig ausgegangen bin. :geknickt: (Ich weiss übrigens, dass sie ausgeht).
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Dann gehst du eben mit ihr zum ersten Mal richtig aus. Macht doch nichts. :smile:
Und Essen ist immer ein gutes Thema um sich darüber zu unterhalten. Frag sie auch ruhig was sie am liebsten isst.

Wie @Mia schon sagte, im Zweifelsfall Fragen und ihr am besten drei Vorschläge machen.
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
OK...Noch wegen dem Thema Abschiedskuss...Wie sieht der konkret aus? Auf die Wange oder gleich auf den Mund? Hab da leider keinen blassen Schimmer. :engel:
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn du ohne deinen Erziehungsberechtigten noch nicht länger als bis 22 Uhr wegbleiben darfst, dann nimm jemanden mit. Wenn du ein Date mit ihr machst, willst du doch nicht etwa jemanden mitnehmen? Wen denn und warum? Geh mit ihr aus, und nimm niemanden mit! Ganz einfach! (Stell dir einfach mal vor, wie das Gespräch im Keller wohl verlaufen wäre, wenn noch jemand dabei gewesen wäre! ;-) )
Off-Topic:

da geb ich dir mal recht!:zwinker:

An sich muss man einen Kuss überhaupt nicht ankündigen. Man merkt doch, wenn es der richtige Zeitpunkt ist, und dann macht man's einfach!
da hast du vollkommen recht, ich zb brauch es nicht!:cool1:
aber er, denke ich!somit stellt er sich unter "zugzwang":zwinker: ,wenn sie nicht abweisend reagiert!
Off-Topic:
Mìa Culpa schrieb:
Erstes Date im Schwimmbad fände ich auch nicht so toll. Das hat was von "erstmal abchecken, wie sie im Bikini aussieht".
w
warte! wo war ich mit meiner heute? ach ja schwimmen! :grin: und ich muss sage -> TEST bestanden!:drool: :drool:


Mìa Culpa schrieb:
OK...Noch wegen dem Thema Abschiedskuss...Wie sieht der konkret aus? Auf die Wange oder gleich auf den Mund? Hab da leider keinen blassen Schimmer.
wenn du sie beim date immer an der hand hast,immer schön enge bei dir sitzt, sie auch von alleine zu dir kommt, wenn du mal auf abstand gehst,wenn sie dir in die augen sieht ............ dann brauchst du nicht mal bis zum abschiedskuss warten!dann gibts vorher einen!
mfg Mephisto
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, ich kann sie nicht so recht einschätzen...Eigentlich macht sie auf mich einen sehr selbstbewussten Eindruck. Aber dann war sie halt ein bisschen still am Tisch am letzten Donnerstag. Wahrscheinlich hatte es mit den vielen Arbeitskolleginnen von ihr am Tisch zu tun. Aber ich bin mir recht sicher, dass das kein Desinteresse war, sonst hätte sie mich ja nicht noch eingeladen zu ihrem Arbeitsplatz. Vielleicht ist sie einfach beim Thema Männer ein bisschen schüchtern oder zurückhaltender. Bei mir ist das ja genauso, ich bin im Allgemeinen nicht schüchtern, aber eben beim Thema Liebe...Da kann man mich einfach für gar nix brauchen.
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Es ist doch eigentlich klar, dass man zu zweit ganz anders miteinander sprechen und umgehen kann und sich anders verhält, als wenn 5 neugierige Kollegen drumherum stehen und sie und dich beäugen, um rauszufinden, was da läuft! :zwinker:

Verhalte dich bei dem Date einfach normal und lass dich von deinen Bauchgefühlen leiten. Normalerweise merkt man(n) einfach, wann man was machen kann, jedenfalls wenn die Frau einigermaßen offen ist (also bei einer extrem Schüchternen wird es schwieriger, die entsprechenden nonverbalen Zeichen zu bemerken, selbst wenn sie inständig denkt: "Jetzt küss mich endlich, du süßer nichtsmerkender Trottel!"). Deine Zielperson scheint ja recht offen zu sein, also lass dich einfach auf sie ein!

Zum Thema "Wo soll's hingehen beim ersten Date": Wie Mia sagte, überleg dir zwei drei verschiedene Sachen und schlag die in der Reihenfolge vor, in der sie dir am meisten zusagen. Das ist überhaupt nicht schwer! Essen und eine nette Bar gehen (wo die Musik nicht zu laut ist) ist immer möglich, aber gerade im Sommer kannst du halt auch andere Sachen vorschlagen: ein Picknick am See oder eine Inliner-Tour oder oder oder.
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, stimmt schon...Die Arbeitskolleginnen haben ganz schön blöd geglotzt, als ich plötzlich an ihren Tisch kam. Schliesslich war mein Einsatz im Altersheim ja schon beendet und sie fragten sich sicher, was ich hier zu suchen hatte. :grin: Vor allem ihre etwa gleichaltrige Kollegin hat ganz aufmerksam und mit ziemlich grossen Augen mich beäugt. Immerhin ist sie extra aufgestanden und hat mir Platz gemacht neben meiner neuen Bekannten, als ich an den Tisch dazukam. :zwinker:
Es war eine extrem grosse Überwindung für mich, vor so vielen Leuten dann nach ihrer Nummer zu fragen...Aber ich habe es geschafft und das macht mich sehr stolz!
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Es war eine extrem grosse Überwindung für mich, vor so vielen Leuten dann nach ihrer Nummer zu fragen...Aber ich habe es geschafft und das macht mich sehr stolz!

Das kannst du auch sein! :smile: Ist ein tolles Gefühl, wenn man so einen Schritt gewagt hat was!?
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich ist es ein tolles Gefühl! So stolz war ich noch nie auf mich in meinem ganzen bisherigen Leben! :cool1:
Hmmm, aber wenn sie ausgehen will, weiss ich nicht, wo wir hingehen könnten...Ich kenn mich doch gar nicht aus in unserer naheliegenden Stadt. Wahrscheinlich erwartet sie wie alle Frauen, dass ich sage, wo wir hingehen...Aber ich wüsste echt nicht wohin!
Eine Frage: Warum erwarten eigentlich Frauen so extrem, dass der Mann führt und sagt, wo man zusammen hingeht und all das Zeug? Mein vorheriger Schwarm ist da mehr auf mich zugegangen...Ich hab aber das Gefühl, dass meine neue Bekanntschaft extrem von mir erwartet, dass ich sie führe. Das fällt mir extrem schwer...Weil ich eigentlich von der Frau geführt werden will. Ich mag es, wenn die Frau sagt, was sie will usw. Ich hab dann immer Angst, ich dränge mich ihr auf, wenn ich die Initiative ergreife. :engel:
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Dann zieh los und erkunde die Stadt. :zwinker:
Vorher am besten mal im Internet recherchieren und sollte es nötig sein, drucke eine Karte von der City aus.

Ich schätze mal, dass die Frauen dadurch sehen können wie selbständig der Mann ist. Das heißt, ob er selbstsicher ist und auf eigenen Beinen stehen kann/könnte. Ob er sich Gedanken über das Date gemacht hat, wie Kreativ ist er und evtl. auch auf die Interessen der Begleiterin achtet.

@Ladies: Auch eure Meinung würde mich interessieren. ^^

Du brauchst keine Angst zu haben, solange du vorher auch gefragt hast, was sie Interessant findet und was sie nicht mag.
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Geht es auch in Ordnung, wenn ich sie einfach frage, wo sie gerne ausgeht?
Was würde eurer Meinung nach passen? Disco? Bar?
In der Disco war ich natürlich auch noch nie...:schuechte
 

Benutzer75868 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Discobesuch für euer erstes Date? Vor allem kann man sich dort gut unterhalten. :grin:

Lieber eine nette Bar wo es nicht zu laut ist. Ansonsten schadet es sicher nicht sie zu fragen.
Btw, hast du dich schon bei ihr gemeldet bzw. ihr schon ein Treffen vorgeschlagen?
 

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich habe mich noch nicht bei ihr gemeldet...Mach ich aber spätestens Mittwoch. Dann wird wohl Bar oder sowas am besten sein...Ich frag sie einfach, wo sie am liebsten hingeht. Ist das ok so?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
507
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren