Neue Bekanntschaft...

Benutzer76231 

Verbringt hier viel Zeit
Toll, ich warte immer noch auf eine Antwort und heute ist sie in die Ferien geflogen. So wie es aussieht, hat sie mich die ganze Zeit an der Nase herumgeführt! Warum hat sie nicht von Anfang an gesagt, dass sie mich nicht treffen will? Warum hat sie gesagt, wir können uns mal treffen und hat es dann nur immer wieder rausgezögert? Zuerst hiess es, sie habe im Juli keine Zeit und nun habe ich ja Anfang August ein Treffen vorgeschlagen und es kommt keine Antwort mehr! Im MSN kommt sie auch nicht mehr online...Und ich weiss bis heute nicht, wer da mit mir gechattet hat an diesem Mittwoch vor einiger Zeit. War es eines ihrer Geschwister oder womöglich sogar sie selbst??? Aber wenn es sie gewesen wäre, wär das ganz schön kindisch...Ich komm mir so verarscht vor! Aber irgendwas in mir weigert sich zu glauben, dass sie so ein Mensch ist, der mit anderen so herumspielt! Und ich hatte diesmal wirklich das Gefühl, die richtige Frau gefunden zu haben...Ist meine Menschenkenntnis total für den Arsch oder warum täusche ich mich so in Menschen? Sowas ist mir noch nie passiert. Das schlimmste ist, dass ich sie wahrscheinlich nächstes Jahr bei einem weiteren Einsatz im Altersheim sehe...:ratlos:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
500
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren