• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

neue bekanntschaft nach 7 jähriger beziehung

R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
zur vorgeschichte: ich bin seit 2,5 monaten solo. war vorher 7 jahre mit meiner (ex)freundin zusammen. sie hat wegen einem anderen schluss gemacht!! mich traf dies wie ein schlag!!
mir ging es super schlecht. zum glück habe ich gute freunde, die mich aufgebaut haben.

nun habe ich letzte woche eine 20 jährige kennengelernt. ich habe sie in einer disco angesprochen. wir haben uns ne stunden unterhalten und dann hab ich sie zum taxi gebracht. habe gefragt, ob ich ihre nummer haben darf, damit wir uns kennenlernen können. sie hat mir daraufhin ihre nummer gegeben. sie sagte mir sofort, das es ihr auch schlecht ginge, da sie seit 1 woche von mit ihrem freund schluss hat, da es nur noch in ihrer beziehung gekracht hat. wurde und das sie zeit braucht!!
ich sagte ihr, das ich mich melden würde, was ich auch am nächsten tag getan habe.
sie antwortete aber nur kurz auf meine sms, so dass ich am abend ihr schrieb: anscheinend hast du noch liebeskummer, das kann ich gut nachvollziehen. wenn es ihr besser geht, melde dich!!

3 tage später schrieb sie mir, sie hätte von einer freundin erfahren, dass ihr ex freund sofort ne neue hätte. ich hab sie dann sofort angerufen und getröstet. sie war ziemlich aufgelöst und hat geweint!!

als dankeschön hat sie mich letzten freitag zum grillen eingeladen. habe gesagt, das ich gerne komme. der abend war auch recht amüsant.

samstag hat sie mich in meiner wohnung besucht und wir haben dvd geguckt. haben uns dann für den abend in der disco verabredet.

in der disco haben wir uns auch wieder super lange unterhalten und zum abschied geküsst. eine freundin von ihr hat mich nach hause gebracht. während der fahrt hab ich ihr gesagt, das ich mit ihr morgen reden müsse...

nun zum eigentlichen problem:

sie hat mich dann noch in der gleichen nacht angerufen und fragte, was los sei.
ich beschrieb ihr, das ich sie sehr mag und auch gerne mit ihr kuscheln usw. wolle, aber für eine beziehung wäre ich (noch) nicht bereit. ich häng immer noch an meine exfreundin, muss ich dazu sagen. wir haben noch lange darüber gesprochen und haben uns für den sonntag verabredet.

als sie gestern da war, sind wir uns näher gekommen. haben geschmust, gekuschelt und halt rumgemacht!!

ich mag sie wirklich sehr aber empfinde keine liebe bzw. starke zuneigung. ich will sie auch nicht verletzen, was ich ihr auch schon am telefon erzählt habe.

könnt ihr mir ratschläge geben? was soll ich tun?
ich denke, ich habe mich fair verhalten, indem ich ihr meine situation und gefühle beschrieben habe. seht ihr das anders? wie soll ich weiter verfahren???


bin dankbar für jeden vorschlag oder statement...
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
rüsseltier schrieb:
ich beschrieb ihr, das ich sie sehr mag und auch gerne mit ihr kuscheln usw. wolle, aber für eine beziehung wäre ich (noch) nicht bereit. ich häng immer noch an meine exfreundin, muss ich dazu sagen. wir haben noch lange darüber gesprochen und haben uns für den sonntag verabredet.

was hat sie denn darauf gesagt. ich find es auf jedenfall fair von dir, dass du ihr gesagt hast, dass du noch nicht berreit für eine beziehung bist.
falls sie sich überhaupt hoffnung macht, schührst du die nur, in dem du mitihr rummachst. wenn die fronten geklährt sind ist das ok, aber nicht, wenn sie sich eigentlich hoffnung macht.
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
tja, was hat sie gesagt: sie sagte, sie könne es nicht so ganz verstehen, war aber dankbar für die ehrlichkeit!!

ich glaube schon, das sie sich hoffnung auf eine beziehung macht. ich will sie aber auch nicht verletzen bzw. weh tun, das hat ihr ex freund schon getan.

es ist einfach eine blöde situation. ich mag sie sehr, aber richtige gefühle sind nicht da. ich glaube auch nicht, das ich mit ihr eine beziehung eingehen werde.
ist einfach alles im moment so kompliziert...
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
rüsseltier schrieb:
tja, was hat sie gesagt: sie sagte, sie könne es nicht so ganz verstehen, war aber dankbar für die ehrlichkeit!!

ich glaube schon, das sie sich hoffnung auf eine beziehung macht. ich will sie aber auch nicht verletzen bzw. weh tun, das hat ihr ex freund schon getan.

es ist einfach eine blöde situation. ich mag sie sehr, aber richtige gefühle sind nicht da. ich glaube auch nicht, das ich mit ihr eine beziehung eingehen werde.
ist einfach alles im moment so kompliziert...
gerade wenn du weißt (/glaubst), dass sie sich hoffnungen macht, ist es nicht fair mit ihr rumzumachen. dadurch werden ihre hoffnungen doch nur gestärkt. das mag vielleicht schwer sein, gerade wenn man aus so einer langen beziehung kommt und sich ablenken will (du schreibst zwar deine freunde haben dich "über den berg gebracht", trotzdem unterstell ich dir das jetzt mal :schuechte , auch wenn es nur unterbewusst ist.).
sei weiter ehrlich zu ihr und versuch ihr zu erklähren, dass sie sich keine hoffnungen machen soll.
auch nicht, dass es vielleicht später was werden könnte, das ist fast noch gemeiner...
kläre die fronten, dann klappt eine freundschaft (vielleicht auch mit rumgemache.) und du verletzt sie nicht so seht, wie wenn du ihr hoffnungen machst und sie dann fallenlässt...
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja, hast recht!! werd wohl noch mal mit ihr darüber reden.

habe gerade mit ihr telefoniert!! sie war ja gestern bei mir und wir sind uns näher gekommen. war sehr schön... sie ist super lieb und nett. sagte mir gerade, dass sie gestern überhaupt nicht einschlafen kann. ich fragte warum, aber ne antwort hat sie mir nicht gegeben. ich kanns mir aber vorstellen...

mit deiner these hast du übrigens recht!!
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
oh je, sie schreibt mir gerade: "kann mich heut gar nicht konzentrieren. bringst mich ganz durcheinander!!"

was mach ich jetzt nur bzw. was schreib ich zurück????????
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich würd ihr auf jedenfall nicht schreiben, sondern mit ihr telefonieren. bei sms kann man viel zu viel rein interpretieren und missverstehen (bzw. verstehen was man will...).
wenn du mit ihr sprichst, versuch ihr endlich wirklich klar zu machen, dass sie sich keine hoffnung machen darf, dass das "rumgemache" ein ausrutscher war und, dass du dir (im moment) keine beziehung vorstellen kannst.
falls du sie nicht bald wieder auf den teppich holst, wird sie ganz schön tief fallen.
du schaffst das schon :knuddel:
 
K
Benutzer30514  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich denke es ist für euch beide noch ein wenig zu früh,um sich gleich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen.Ausserdem schreibst du ja,dass deine Gefühle dafür nicht ausreichen.Ich finde es sehr gut,dass du so ehrlich zu ihr bist und ihr das auch gesagt hast.Ich würde es ihr aber auf jeden Fall nochmal in einem persönlichen Gespräch mit Nachdruck erklären!Ansonsten tut Abstand euch wohl erstmal gut.Gerade ihre Trennung ist doch noch sehr frisch und sie sollte Zeit haben,diese zu verarbeiten.

LG,Kathi
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hey rennschnecke! danke für deine hilfe:

naja, das mit dem telefonieren ist zu spät. habe zurückgeschrieben: ja, ich fands auch sehr schön!! nur hab ich das gefühl mich nicht binden zu wollen. hat aber wirklich überhaupt nichts mit dir zu tun. bist richtig süss! will dir nicht weh tun. will nicht, das du wegen mir unglücklich wirst..."

sie schrieb zurück: "abwarten. vielleicht ändert sich deine meinung ja auch noch?? werde es erstmal genießen. was später wird, sehen wir ja dann..."

was nu? ich denke ich werd ihr entweder gleich zurückschreiben oder heute abend mit ihr telefonieren, das ich es nicht glaube, das mein gefühl sich nicht ändern wird...
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja, ich fands auch sehr schön!! nur hab ich das gefühl mich nicht binden zu wollen. hat aber wirklich überhaupt nichts mit dir zu tun. bist richtig süss! will dir nicht weh tun. will nicht, das du wegen mir unglücklich wirst..."
wenigstens hast du versucht es ihr klar zumachen, vielleicht noch nicht drastisch genug. scheint so, als wolle sie das was du schreibst ganr nicht richtig wahrnehmen. telefonier heute abend am besten mit ih telefonieren ist einfach besser als sms.
sag ihr, dass du keine zukunft mit beziehung für euch siehst. wenn sie das verstanden hat und meint sie will nur genießen, ohne sich irgendwas zu erhoffen ist das ok...dann hat sie es selbst so gewollt und weiß wie du dazu stehst, so kann sie sich später nicht beschweren und weiß woran sie ist.
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hab ihr gerade zurückgeschrieben: sollen wir heute abend darüber sprechen? entweder per telefon oder persönlich im gespräch?! mir ist am wichtigsten, das du dich nicht zu sehr auf mich versteifst. nicht falsch verstehen. will nur dein bestes...

oh mann, ich habe das gefühl, das ich mich da in was verrenne und sie sich zu viel hoffnung macht..., das wollte ich nicht
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mir fehlt noch, dass du ihr klipp und klar sagst, dass sie sich keine hoffnung machen soll. sonst verrennt sie sich in etwas, wie du selbst auch schon gesagt hast.
wenn ihr heute telefoniert oder euch trefft, dann sag ihr was sache ist, ohn irgendwelche abschwächenden phrasen. an die kann sie sich immer wieder als "rettenden strohhalm" klammern.

ich hoffe ich kann dir wenigstens ein bisschen helfen,
die Rennschnecke
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja, wir werden uns entweder heute treffen oder telefonieren. sie fragte noch, ob ich nie wieder eine beziehung haben möchte und darauf hoffe, dass katja (meine ex) vielleicht doch wieder zurückkommt.

habe beides aber ausdrücklich verneint. hab ihr gesagt, das ich "frei" sein und keine beziehung haben möchte. 7 jahre hatte ich eine und davor auch 2,5 jahre. ich möchte es einfach nicht. ich schrieb, ich könnt sie gut verstehn, wenn sie jetzt schlecht über mich denkt, aber ich hoffe es nicht!
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
naja, scheint ja so, als habe sie mittlerweile verstanden, dass sie verstanden hat, dass es nichts bringt sich hoffnung zu machen.
ich wünsch dir, dass sich eure freundschaft (oder was auch immer) so entwickeln kann, wie du es möchtest, ohne dass sie sich verletzt fühlt.
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
danke dir!!

eigentlich wollt ich das thema ja mit ihr heute abend bereden, aber sie schreibt andauernd und fragt nach!! :geknickt:

sie fragte vorhin noch, ob es sich auch so schnell nicht ändern würde (also meine gefühle bezgl. beziehung). und ich sei kompliziert...

habe ihr geschrieben: nein, ich denke nicht. es tut mir wirklich leid. ich fühl mich grad auch nicht so gut. war aber doch fair zu dir oder? wollst heute abend vorbei kommen?

sie schrieb zurück: eigentlich schon, aber hast deine entscheidung sehr früh und schnell getroffen. komm aber wohl vorbei...

habe ihr dann geschrieben: ach nina, ist ja nicht so, das ich dich nicht! aber ich kann und will einfach nicht. hat aber wie gesagt nichts mit dir zu tun.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Liebes rüsseltier, ich erzähle dir mal eine geschichte:
Meine beste Freundin hat einen jungen Mann kennengelernt, ein freund meines Freundes und sie haben sich auf Anhieb gut verstanden. Er hatte allerdings erst kurz davor eine 8-jährige Beziehung beendet, und wollte zu der Zeit definitiv keine Neue.
Bei einem Fest am Sportplatz bei uns ist es dann passiert: sie haben geschmust und, wie du auch so schön sagtest, rumgemacht :zwinker: Er hat ihr aber genau wie du vom ersten Moment an gesagt er möchte nur Spaß, momentan kann er sich keine neue Beziehung vorstellen, und sie gefragt ob das auch für sie so ok ist. Sie hat es bejaht und das ging ein paar Tage so, bis er nicht mehr wollte.
Und das Ende vom Lied, sie hat 1/2 Jahr gelitten wie ein Hund, weil sie sich wirklich in ihn verliebt hatte, und gehofft hat, daß es ja bei ihm vielleicht auch irgendwann so ist.

Ich möchte dir damit nur eines sagen: pass auf! Mädchen sagen oft es wäre ok wenn es nur bei einer Affäre bleibt, aber insgeheim hoffen sie vielleicht doch, daß eine Beziehung daraus entsteht. Du solltest dich in Schadensbegrenzung versuchen und dich da wieder rauswinden, denn dieses Mädel ist definitiv dabei sich in dich zu verlieben. Siehe zb ihre sms...

Mach das Richtige!
Alles Liebe
Elfchen
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich stimme den anderen zu, dass da Probleme auf dich zukommen könnten, Rüssel :zwinker:

JA, du hast ihr deutlich gesagt, wie du es siehst und was du willst.

NEIN, das reicht nicht :grin:

Ich weiß nicht, wie es dir nach deiner Trennung ging, aber bekanntlich ist der Mensch ja in unglaublicher Weise fähig, sich zu belügen :zwinker: Ich habe auch schon die Worte "ich-liebe-dich-nicht-mehr" komplett umgedeutet, weil ich sie nicht wahrhaben wollte.

Sprich: Wenn ich sehe, mit welcher Hartnäckigkeit dich diese Frau attackiert, dann bekomme ich das Gefühl, sie macht sich Hoffnungen auf dich. Allein solche Sätze wie: "Vielleicht ändert sich ja deine Einstellung..."

Was ich im Übrigen auch nicht ganz verstehe, denn zwei Wochen sind wirklich keine lange Zeit. Aber davon mal abgesehen.

Gleichzeitig kamst du mir wie jemand vor, der sich ja doch nicht so wohlfühlt bei dem Gedanken, dass du ihr wehtun könntest, weil du sie durchaus gerne hast.

Sprich: Da laufen zwei Züge auf einen Zusammenstoß zu. Du kannst ihr noch so oft sagen "ich will nix festes...", sie scheint darauf zu hoffen. Das geht so lange gut, bis entweder SIE dir zuviel wird, und du die Nicht-Beziehung beenden willst, oder bis ihr in eurer Nicht-Beziehung euch immer weiter zur Beziehung hin entwickelt und du dich irgendwann nicht mehr wohl fühlst, wenn sie mit Forderungen und Ansprüchen kommt. Denn beides willst du ja offenbar zur Zeit nicht haben.
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
mmmhh, und was soll ich jetzt machen?? ich will den kontakt ja auch nicht komplett abbrechen.
einerseits mag ich sie sehr gerne und andererseits will ich ihr aber auch nicht wehtun (wie in der geschichte von elfchen)

wir haben uns gestern wieder gesehen, wir lagen einfach neben einander auf der couch, ich habe sie gestreichelt und mit ihren haaren gespielt.

als ich abends bzw letzte nacht im bett war, schrieb sie, das sie sich freut, das wir uns trotz allem so gut verstehen...
 
Rägetröpfli
Benutzer29244  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also ich finde, dass du dich sehr ehrlich und fair verhalten hast. Hut ab!

Aus den Antworten von ihr kann man aber schon intepretieren, dass sich dabei ist, sich in dich zu verlieben....oder es schon ist.

Aber meine Meinung: du hast ihr gesagt, dass du noch keine Beziehung willst.

Frag sie doch einfach, wie ihre Gefühle für dich sind. Hat sie sich verliebt oder geniesst sie die Momentane Zweisamkeit einfach? Dann kannst du entscheiden, wie du dich weiter verhalten sollst.

Übrigens: deine Statusangabe "Single und suchend" befremdet mich ein wenig. Dachte, dass du noch nicht bereit bist für eine neue Beziehung....
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
profil wurde geändert, entschuldige...

wie gesagt, mir ist es am wichtigsten, das ich mich fair und ehrlich ihr gegenüber verhalte, ich hasse kerle, die frauen etwas mit absicht vormachen und sie auf gut deutsch bescheissen.
das könnte ich nicht.

aber du hast recht, ich werd morgen mal mit ihr über ihre gefühle reden. ich hoffe, das sie die momentane zweisamkeit genießt und nicht mehr.
nach dem sie gestern mir geschrieben hat: freue mich das wir uns trotz allem so gut verstehen, antwortete ich ihr: ja, das find ich auch sehr schön und vor allem, das dus akzeptierst! darauf ist sie aber nicht mehr eingegangen, was mich jetzt wieder ein wenig nachdenklich stimmt...

???
 
Rägetröpfli
Benutzer29244  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
profil wurde geändert, entschuldige...

Musst dich nicht entschuldigen, hat mich nur etwas verwirrt.... :ratlos: :zwinker:

wie gesagt, mir ist es am wichtigsten, das ich mich fair und ehrlich ihr gegenüber verhalte, ich hasse kerle, die frauen etwas mit absicht vormachen und sie auf gut deutsch bescheissen.

Ich auch

das könnte ich nicht.

Find ich echt gut. Hoffentlich bleibt das so.

nach dem sie gestern mir geschrieben hat: freue mich das wir uns trotz allem so gut verstehen, antwortete ich ihr: ja, das find ich auch sehr schön und vor allem, das dus akzeptierst! darauf ist sie aber nicht mehr eingegangen, was mich jetzt wieder ein wenig nachdenklich stimmt...
???[/QUOTE]

Ach, das muss ja nichts besonderes heissen. Das ist eben das Problem bei SMS. Man kann so viel hineinintepretieren....oder eben auch nicht. Rede mit ihr, das bringt euch beiden viel mehr....
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich sags dir nochmal: das Mädel ist mit Sicherheit in dich verliebt, und sie wird vielleicht noch hundert mal behaupten es wäre ok so wie es ist, weil sie hofft daß du dich vielleicht doch noch irgendwann auch in sie verliebst...

Ich kann mich irren, ich hoffe es natürlich, vor allem für sie, aber die Chancen daß du ihr weh tun wirst, oder es jetzt schon tust stehen leider sehr gut.

Ich glaube dir ja auch, daß du nicht in böser Absicht handelst, daß dir sehr viel daran liegt sie nicht zu verletzen, aber das wird passieren! Das liest man aus allem raus was sie zu dir sagt, was sie schreibt, wie sie sich verhält.
Ich wünsche euch beiden, daß das ganze nicht mit Tränen endet.
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
und was soll ich machen??? den kontakt abbrechen wird ihr sicherlich sehr weh tun bzw. dann fühlt sie sich wirklich verar***t.

ach menno ist das kompliziert!! einerseits tuts wirklich gut wieder gemocht zu werden, andererseits kann man sich schnell in etwas verzetteln...
 
ElfeDerNacht
Benutzer248  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Du mußt nicht den Kontakt abbrechen, aber du solltest aufhören Dinge zu tun, die über eine platonische Freundschaft hinausgehen. Kuscheln, streicheln und ähnliches würde ich unterlassen.
Und du solltest wirklich ein Gespräch mit ihr führen und ihr noch mal klar machen, daß du sie zwar magst, aber daß es nicht mehr werden kann. Und sie fragen, wie rägetröpfli schon geraten hat, was sie wirklich für dich empfindet.
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
oh je, das wird schwer, aber ist wohl unausweichlich...
 
Rägetröpfli
Benutzer29244  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
rüsseltier schrieb:
oh je, das wird schwer, aber ist wohl unausweichlich...

Du packst das schon.....drück dir die Daumen....
 
R
Benutzer35944  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
so, kleines update!! wir haben uns gestern wieder bei mir in der wohnung getroffen...

da ich im moment kein wohnzimmer mehr habe (gehörte ex), haben wir uns ins schlafzimmer verzogen, da man sich dort hinlegen kann.
wir laberten so ein wenig rum und um auch für mich die sicherheit zu haben, fragte ich sie schließlich, ob sie sich auch wirklich mit der situation "keine feste beziehung" arangieren kann.
sie sagte, ja sicher, sonst wäre sie nicht hier.

naja und dann gings wieder los :grin: :knuddel:

als sie wieder zu hause war, haben wir uns wieder geschrieben. sie schrieb: freu mich auf eine wiederholung mit dir und am samstag mit dir einzuschlafen, tut mir gut im moment!!

habe zurückgeschrieben, das sie mir auch sehr gut tun würde und eine wiederholung könnte sie gerne haben :grin: . habe dann aber noch einmal nachgehakt. hab geschrieben, das ich angst habe, das sie sich weiter hoffnung macht und ich sie dann entäuschen oder damit weh tun würde. das würd ich nicht wollen, schrieb ich...

sie:denke da gar nicht drüber nach. lass es auf mich zu kommen....

mehr kann ich dich nun wirklich nicht machen. ich glaub ich nerve sie auch schon mit der ganzen fragerei... :ratlos:
 
Rägetröpfli
Benutzer29244  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
rüsseltier schrieb:
mehr kann ich dich nun wirklich nicht machen. ich glaub ich nerve sie auch schon mit der ganzen fragerei... :ratlos:

Dann geniess es doch einfach. Wenn sie damit klar kommt, ist es ja gut. Finde, dass dein Verhalten ganz OK ist.....und hoffe, dass auch sie ehrlich zu dir ist. Viel Spass.... :zwinker:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
na dann viel spaß...mehr kannst du wirklich nich machen

gruß schaky
 
D
Benutzer Gast
  • #47
rüsseltier schrieb:
aber du hast recht, ich werd morgen mal mit ihr über ihre gefühle reden. ich hoffe, das sie die momentane zweisamkeit genießt und nicht mehr.
Also wenn ich mir das alles so durchlese gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:
1.) Sie hat ja selbst gerade eine Beziehung hinter sich und will wirklich nur einen Freund und eben ein paar Zärtlichkeiten. Und keine Beziehung.
2.) Sie ist selbstlos verliebt in dich und es ist ihr lieber eine art "Freundschaft mit kuscheln und so" mit dir zu haben, als dich ganz zu verlieren.

Mir ging es mal ähnlich. Ich war in einen Mann verliebt, der etwas älter war als ich, mein Chef und verheiratet. Irgendwann hat er dann erfahren, dass ich in ihn verliebt bin und hat mir klipp und klar gesagt, dass für ihn eine Beziehung mit mir nicht in Frage käme. Und er sagte mir auch, dass er mich als Mitarbeiterin nicht verlieren wolle, falls ich damit klarkäme. Zu dem Zeitpunkt war ich schon knapp 2 Jahre in ihn verliebt und wusste ja, dass es reichlich aussichtslos ist.
Wir haben immer abends miteinander gechattet. Vor allem über den Arbeitstag und ich hab immer mal wieder das eine oder andere Kompliment einfließen lassen. Ich war absolut zufrieden mit der ganzen Sache, denn ich konnte ihn glücklich machen. Also, solch "selbstlose" Liebe gibt es durchaus.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "neue bekanntschaft nach 7 jähriger beziehung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren