neue bekanntschaft den selben namen wie der ex freund..zufälle gibts!

S

Benutzer

Gast
meine neue Bekanntschaft hat den selben namen wie mein ex freund..ist doch witzig oder? Naja..es ist schon komisch..aber man kommt eben nciht so schnell in eine zwickmühle :smile: was haltet ihr davon würde euch so etwas zweifeln lassen mit ihm etwas näheres einzugehen oder ist es euch egal?? ( war mit ex über 2 jahre zusammen..)
 
U

Benutzer

Gast
Ach du Schande, mal ehrlich das is doch lächerlich nichts mit dem anzufangen nur weil der den gleichen Namen hat.
 
S

Benutzer

Gast
nenen wollt ja nur ma wissen wie ihr da sfidnen würdet wenn ihr ne lange beziehung hattet ihr einen kennelernt der alte noch im kopf rumschwirrt der dann auch noch genauso heisst...
 

Benutzer23352 

Verbringt hier viel Zeit
Das wär sicher etwas komisch, wenn man noch an den Ex denkt. Aber da bei mir sowieso alle Gefühle aus meinem Kopf sein müssen, wenn ich was neues anfange, wär das für mich kein Problem. Und nicht mit ihm zusammen kommen deshalb, wär ja auch Quatsch! Aber ist schon witzig :smile: Wär aber vielleicht auch nicht sooo begeistert, wenn mir das passieren würde... (wenn ich z.B. mit dem Ex im Schlechten auseinander gekommen bin und mich der Name jetzt immer an ihn erinnert und ich wütend werde oder so :smile:) Kann ja alles passieren .. *gg
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
SuesseMausi schrieb:
nenen wollt ja nur ma wissen wie ihr da sfidnen würdet wenn ihr ne lange beziehung hattet ihr einen kennelernt der alte noch im kopf rumschwirrt der dann auch noch genauso heisst...

mich würde das ganz kirre machen..zumal, wenn der ex noch im kopf herumschwirren würde....
und wenn der ex noch im kopf ist, würde ich nix mit einem anderen anfangen..erst recht nicht, wenn der noch den gleichen namen wie mein ex hat...so komme ich ja nie darüber hinweg...
 
G

Benutzer

Gast
SuesseMausi schrieb:
nenen wollt ja nur ma wissen wie ihr da sfidnen würdet wenn ihr ne lange beziehung hattet ihr einen kennelernt der alte noch im kopf rumschwirrt der dann auch noch genauso heisst...


1. wenn ich noch wen im Kopf habe fang ich nichts mit einem andern an
2. ist mir schon 3 mal passiert, dass ich jemanden mit dem gleichen Namen kennengelernt habe, aber das hat mich eigentlich nie abgeschreckt :smile:
 
F

Benutzer

Gast
SuesseMausi schrieb:
meine neue Bekanntschaft hat den selben namen wie mein ex freund..ist doch witzig oder? Naja..es ist schon komisch..aber man kommt eben nciht so schnell in eine zwickmühle :smile: was haltet ihr davon würde euch so etwas zweifeln lassen mit ihm etwas näheres einzugehen oder ist es euch egal?? ( war mit ex über 2 jahre zusammen..)
*lol*
Mein neuer Freund hat den gleichen Namen wie mein Ex, mit dem ich 7 Jahre zusammen war :grin:

Das schafft im Freundes- Bekannten- und Familienkreis immer noch ne riesen Verwirrung :tongue:
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dann musst du dir wohl ziemlich bald ein Spitznamen für ihn ausdenken :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren