Neue "Aida" Pille. Schon wer genaue Infos

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hilft da vielleicht die Minipille?

Ich werde es auf jedenfall probieren... Ich war letztes Mal, als ich gewechselt hab (Valette zu Yasmin) bei der Vertretung meiner FÄ und der Arzt meinte, dass Migräne von der Gestagen-Komponente verursacht werden kann.
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde es auf jedenfall probieren... Ich war letztes Mal, als ich gewechselt hab (Valette zu Yasmin) bei der Vertretung meiner FÄ und der Arzt meinte, dass Migräne von der Gestagen-Komponente verursacht werden kann.

Das spricht dann ja aber wieder gegen die Minipille, oder stehe ich gerade auf´m Schlauch?
 
1 Woche(n) später

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ne Freundin nimmt sie jetzt die nächsten Tage wenn sie ihre Tage bekommt.
Bin ja mal gespannt.

Sven
 

Benutzer65077 

Benutzer gesperrt
ha bissl gegoogelt die is genauso wie yasmin mit drospirenon....oder petibelle...also nix neues nur eben as neues von Jenapharm
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren