Benutzer1853
Verbringt hier viel Zeit
http://karl-koenig.com/
dort steht alles weitere, auch ein Verweis auf eine im Usenet laufende Diskussion.
dort steht alles weitere, auch ein Verweis auf eine im Usenet laufende Diskussion.
Original geschrieben von Lila
Bei mir ging bzw geht die auch immer noch nicht!!!![]()
Original geschrieben von daedalus
bei mir ging und geht sie
Original geschrieben von TommyH
ich setze da meistens auf die gut und altbewährte methode das verhütung FRAUENSACHE ist.....schon von natur aus kümmern sie sich darum meistens.....
bissl konerativ die meinung aber warum soll mann altbewährtes ändern.......
Naja ich weiß nicht, finde deine Einstelleung eigentlich richtig scheiße, aber was solls.Original geschrieben von TommyH
hm also sagen wir mal so: es ist ANSICHTSSACHE.....
ich hab meiner neuen süssen das gestern so gesagt....ich würde es sehr gut finden wenn du die pille nehmn würdest...da es halt am sichersten ist....alles andere liegt jetz an ihr...aber da ich denke das sie das auch so sieht is das thema verhütung dann für mich abgehackt...sprich ich muss mich auch nich um gummis kümmern....
... und sie damit für "zum denken zu blöd" degradierst...Original geschrieben von Diamant
Naja ich weiß nicht, finde deine Einstelleung eigentlich richtig scheiße, aber was solls.
Und dann wundern sich die Männer wenn sie Kinder angedreht bekommen. *kopfschüttel*
Mal davon abgesehen das du sie auch wenn sie die Pille nimmt unterstützen kannst.
1) Finanziell (Hey die Pille ist nicht gerade sehr günstig. Und letztendlich würde man sich wenn man Kondome verwendendet auch abwechseln oder?)
2) Das du ihr hilfst die Pille nicht zu vergessen, sprich du vor dem Sex wenigstens mal fragst ob sie die Pille regelmäßig genommen hat.
Apropos - ich hatte mal einen interessanten Text in dem beschrieben wurde, warum Beziehungen zum Scheitern verurteilt sind wenn die Pille in einer Beziehung abgesetzt- bzw neuerdings genommen wird. Der Hormonhaushalt wird derart verdreht, das die Frau den Partner nach einer Änderung nichtmehr "mag". Alles natürlich total unterbewusst. Mist, wo is die URL...Original geschrieben von Raufboldin
aber tommy, vielleicht solltest du als "pillenverfechter" dich mal darüber informieren, wie damit in den weiblichen hormonhaushalt eingegriffen wird, was dadurch für schäden entstehen können und wie der körper belastet wird. gerade als mann und gerade, wenn man keinen blassen davon hat, sollte man ganz leise sein.