Neuanfang!

Benutzer118876 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Personen, die noch meine alten Beiträge im Kopf haben: Vergisst sie bitte! Kann euch aber, wenn ihr möchtet und euch veräppelt vorkommt über PN aufklären! :smile:))

Es geht darum, dass ich zur Zeit einfach verwirrt bin! Kurze Vorgeschichte und Einblick über meine Person:
Seit 4 Jahren bin ich mit einer Frau zusammen. Ich blicke bei ihr einfach nicht mehr durch und ich denke, sie blickt da selber nicht mehr durch!

Ich bin eigentlich ein Mensch mit dem man über viele Dinge sprechen kann! Ich versuche, es normal und vernünftig anzugehen! Sie vertraut mir nicht und ich weiß nicht, ob sie überhaupt ein Mensch ist, der in einer Beziehung vertrauen kann. Ihre Vorstellungen von einer Beziehung ist: Alles gemeinsam machen, keiner geht alleine weg! Und für mich ist das überfordernd! Wenn ich ihr sage, sie soll ruhig mal mit ihren Freunden raus gehen, ist es für sie völlig unverständlich WIE ICH So ETWAS sagen kann. In einer Beziehung gehört es sich nicht, dass man getrennt feiern geht (ihre meinung). Sie denkt ich sage das NUR weil sie mir egal sein mussl !!! In meinen Augen ist das krank! Aber ok, sie ist anscheinend nicht der Typ dafür... aber mir persönlich ist es schon wichtig, dass ich auch mal mit meinen Freunden alleine weg gehen kann und sie mir vertraut. Sie schreibt dann die ganze Zeit so SMSen wie: Pass auf dich auf . Lass dich nicht auf irgendwelche ein. Du bist mein Leben. Ich liebe dich so so so so so sehr! Und mich nervt das irgendwie. Ich fände es einfach schöner, wenn sie mir vertraut und mir viel Spaß wünscht und manchmal vielleicht ich denke an dich! Aber nicht SO... das setzt mich unter Druck irgendwie ^^

Und was Männer betrifft, da muss sie mir immer mitteilen WEN sie GEIL findet! Ich fand das am Anfang nicht schlimm wenn sie mir das mitgeteilt hat und habe ihr dann auch oft zugestimmt. Oder: der hat nen geilen Style. Und sie... alles ok für mich wenn sie das sagte!

Dann fing sie an immer öfter zu sagen dass sie sich dafür interessiert, wie sich ein Penis anfühlt bzw. wie es ist mit einem Mann zu schlafen!
Dazu habe ich ihr dann nicht viel gesagt außer das es wahrscheinlich normal ist sich diese Frage zustellen (wenn man noch nie Erfahrungen mit einem mann hatte)
Sie hat es dann immer öfter geäußert! Und auch so Sachen wie: Sie mag schwarze Penisse , dass sie glaubt - es fühlt sich toll an wenn die Vorhaut von dem Mann immer hin und her geschoben wird - ich denke sie hat sich schon Gedanklich und Gefühlsmäßig auf einen Penis und das Gefühl eingestellt, sonst würde sie mir das SO nicht sagen, oder?

Jedenfalls fing ich dann an mir Gedanken zu machen (was ich ätzend finde, denn eigentlich ist es doch ihre Aufgabe mir konkret zu sagen, was sie will) und so habe ich ihr Vorgeschlagen es mit einem Mann zu versuchen! Aber dann musste ich mir vorwerfen lassen, dass ich sie nicht liebe! ... OK

Dann fing sie an mir manchmal so Fragen zu stellen, w.z.B: Wenn du einen gut aussehenden Mann siehst, denkst du dann weiter? (Ich hasse es wenn sie das macht, weil sie mich dann verwirrt und ich das Gefühl bekomme sie ist NUR ehrlich, wenn ich ihr bei ihren TRÄUMEN zustimme) ich weiß nicht wieso sie mich das fragt, aber es ist oft in einem Streit geendet, weil ich dann JA! sage, obwohl ich NEIN! meine :smile:)))) ich sags nur, weil ich das Gefühl habe, ihr geht es besser wenn ich vielleicht AUCH SO denke! Bullshit echt

Als sie mir dann wieder erzählt hat das sie interessiert ist habe ich ihr aus TROTZ und aus WUT gesagt, lass uns ein Dreier machen! wieder STREIT!

oh man oh man!!!!
Sooo................. dann habe ich angefangen ihr FRAGEN zu stellen nämlich was sie GENAU denkt über Penisse und was sie glaubt, wie sich das anfühlt! Dann hat sie mir ziemliche heftige Details genannt und mir nebenbei GESAGT dass ein Kollege von ihr sie angeschrieben hat und dass er DUNKELHÄUTIG ist UND VOLL NETT!
WAS SOLL DAS (frage ich mich) wieso macht sie das?

Es ist zur Zeit so, dass ich HASSKICKSE habe gegen Sie! Weil sie mich provozieren will und tausend Gedanken daran verschwendet wie es mit einem Mann ist und mir das mitteilt, mich aber auch teilwese damit provozieren will (glaube ich) während ich versuche eine NORMALE Lösung zu finden!

Jetzt ist es so, ich kenne ALLES von ihr und es kotzt mich einfach nur an, wenn sie mir sagt dass sie einen Mann gut findet! Es kotzt mich an wenn sie eine öffentliche Person gut findet. Es kotzt mich an wenn sie eine Frau gut findet.... früher war das OK fr mich und sie konnte das nicht verstehen wieso ich dadrüber stehen kann! Aber jetzt nervt es mich nur noch...

was soll ich machen? ??????

S

Benutzer

Gast
oh man oh man!!!!
Sooo................. dann habe ich angefangen ihr FRAGEN zu stellen nämlich was sie GENAU denkt über Penisse und was sie glaubt, wie sich das anfühlt! Dann hat sie mir ziemliche heftige Details genannt und mir nebenbei GESAGT dass ein Kollege von ihr sie angeschrieben hat und dass er DUNKELHÄUTIG ist UND VOLL NETT!
WAS SOLL DAS (frage ich mich) wieso macht sie das?

Es ist zur Zeit so, dass ich HASSKICKSE habe gegen Sie! Weil sie mich provozieren will und tausend Gedanken daran verschwendet wie es mit einem Mann ist und mir das mitteilt, mich aber auch teilwese damit provozieren will (glaube ich) während ich versuche eine NORMALE Lösung zu finden!

Jetzt ist es so, ich kenne ALLES von ihr und es kotzt mich einfach nur an, wenn sie mir sagt dass sie einen Mann gut findet! Es kotzt mich an wenn sie eine öffentliche Person gut findet. Es kotzt mich an wenn sie eine Frau gut findet.... früher war das OK fr mich und sie konnte das nicht verstehen wieso ich dadrüber stehen kann! Aber jetzt nervt es mich nur noch...

was soll ich machen? ??????

Dich trennen :confused:

Sorry aber in Deinem Beitrag kommt nicht ein bisschen rüber, dass Du sie liebst. Ich les nur was von nerven und sogar Hasskicks. Hallo?

Da hat auch ein Neuanfang in meinen Augen keinen Sinn (und ich hab Deine vorigen Beiträge nicht mal gelesen).

Such Dir eine, die Dir vertraut und Dich nicht nervt. Ist wohl besser so. Für beide!

Benutzer118876 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dich trennen :confused:

Sorry aber in Deinem Beitrag kommt nicht ein bisschen rüber, dass Du sie liebst. Ich les nur was von nerven und sogar Hasskicks. Hallo?

Da hat auch ein Neuanfang in meinen Augen keinen Sinn (und ich hab Deine vorigen Beiträge nicht mal gelesen).

Such Dir eine, die Dir vertraut und Dich nicht nervt. Ist wohl besser so. Für beide!

Es nervt mich aber nur, weil sie dauernd etwas sagt ohne etwas zu meinen! ^^
Oder teilweise weil sie mich provoziert! Ich hasse nicht SIE, sondern das was sie manchmal macht.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du lässt dir von ihr deine Eier an die Tür nageln und stehst noch schön daneben und siehst zu...

Was erwartest du? Es wird sich nichts ändern weil sie weiß dass du ja eh nichts machst, warum sollte sie also aufhören so zu sein wie sie ist? Selber Schuld wenn du nicht endlich mal auf den Tisch haust und sagst was Sache ist oder gehst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren