Neu und weiß nicht wohin

D
Benutzer237465  (26) Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben! Danke, dass du dir gerade die Zeit nimmst und diesen Beitrag liest. Ich komme direkt zur Sache. Ich bin ein 25 jähriger Mann aus Wien. Ich würde gern mal meinen Fußfetish ausleben in welcher Form auch immer, finde aber überhaupt keine Anschlusspunkte oder Personen die damit was anfangen können in meiner nähe, ich wüsst auch nicht wo und wie man seriöse Partner für sowas findet. Ich habe es schon auf Seiten wie Locanto versucht, auch auf Fetlife war ich unterwegs, allerdings vergebens. Könnte mir einer von euch Vorschläge machen, wie ihr zum erfolg gekommen seid? Welche foren/seiten/datingportale, was auch immer. ich bin offen für alles und würd wirklich nur endlich mal meinen fetish ausleben wollen. Ich danke euch schon mal für eure hilfe und wünsch euch noch ein angenehmes wochenende!

Atlan
Benutzer232920  dauerhaft gesperrt
Ich denke mal joyclub gibts dementsprechende foren

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Hätte dir auch Joyclub empfohlen 😉

kitty love doggy
Benutzer206015  (35) Öfter im Forum
Wenn du deinen fetisch einfach bedienen willst, und keine interesse an der person dahinter hast, würde ich dir ne professionelle vorschlagen...

FRauen im allgemeinen wollen gerne gesehen werden... nicht nur einzelne körperteile....
Wenn man jem findet den man liebt, und der dich auch liebt... kann man ja über sowas reden... fußfetisch is ja nicht so selten oder eklig das man da ne ablehnung erwarten müsste.... klar will das nicht jeder... aber es gibt sie...

D
  • Themenstarter
krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klar Joyclub kannst du mal probieren, ansonsten überleg mal was genau du bietest und warum dieses Angebot für Frauen interessant sein sollte.
Was genau möchtest du ausleben, wie einseitig ist das? Du möchtest einen Fetisch ausleben, aber warum sollte eine Frau dafür zur Verfügung stehen? Möchtest du was zahlen? Was sonst sollte eine Frau reizen?

D
  • Themenstarter
Wenn du deinen fetisch einfach bedienen willst, und keine interesse an der person dahinter hast, würde ich dir ne professionelle vorschlagen...

FRauen im allgemeinen wollen gerne gesehen werden... nicht nur einzelne körperteile....
Wenn man jem findet den man liebt, und der dich auch liebt... kann man ja über sowas reden... fußfetisch is ja nicht so selten oder eklig das man da ne ablehnung erwarten müsste.... klar will das nicht jeder... aber es gibt sie...
Ich bin kein "Fan" von Sexwork, halte nicht viel davon, mir wäre somit eine normale echte beziehung wichtig und das was du erwähnt hast ist für mich selbstverständlich, vielen dank für deine antwort!

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
danke, was wäre da der beste approach? forums beitrag? leute privat anschreiben? und zahlt sich das premium abo aus auf joyn? :smile:
Ich meine, dass es für Fetische/Vorlieben verschiedene Gruppen und Forenthemen gibt.
Da könntest du mal reinschauen.

Wie meist überall gibt es einen Männerüberschuss.

Und ansonsten denke ich, kommt es auch drauf an, was du genau vor hast und ob die Frau auch was davon mitnimmt.

RockNilo
Benutzer228186  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn dein Ziel ist, deinen Fetisch innerhalb einer Beziehung mit deiner Partner/in ausleben zu können, würde ich beim Dating von deinem Gegenüber u.a. herausfinden wollen, inwieweit die Person offen für die Art von neuen Erfahrungen ist oder ob sie gerne experimentiert. Der Rest ergibt sich oft von alleine.
Für eine Beziehung ist es denke ich schwer genau das speziell am Anfang während der Dating-Phase anzusprechen. Dafür sollte eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein. Man sollte sich in erster Linie als Mensch gegenseitig wertgeschätzt fühlen.

In meinem Fall konnte ich bereits oft meinen Fußfetisch ausleben. Das war aber für mich ein Thema, dass ich nie in der Anfangsphase angesprochen habe, da es mir in erster Linie darum ging sich auf Gefühls- und nicht sexueller Ebene näher zu kommen.
Wenn das vertrauen einmal aufgebaut ist, ist es auch meistens kein Problem darüber offen zu sprechen.

Von allen Partnerinnen denen ich es erzählt habe, sei es im Rahmen einer Beziehung oder F+ etc., wollten die meisten es zumindest ausprobieren. Nur einmal bin ich damit direkt auf Ablehnung gestoßen, aber das sollte auch okay sein. Man sollte niemanden etwas aufdrängen das die Person nicht möchte.

krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also du suchst eine Partnerin und diese muss zwingend deinen Fetisch teilen oder mindestens bereit sein, dir diesen zu erfüllen.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche. Das ist ja nichts anderes als eine generelle Partnersuche, nur dass du eben dieses eine Kriterium abklären musst oder schreib es gleich in dein Kontaktgesuch einfach rein.

Simone-Zitrone
Benutzer229134  (45) Öfter im Forum
Sorry, aber was Joyclub angeht, würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Hoffnungen machen. Auf Plattformen, auf denen es vor allem um Casual Sex geht, überwiegt der Männeranteil bei Weitem. Viele suchen (und zahlen) eeeewig, ohne, dass sie jemals etwas reißen. Dass Fußerotik generell mehr so'n Männerding ist, macht's sicher auch nicht leichter...

Wenn du eine Beziehung mit einer Frau möchtest, mit der du deine Vorliebe ausleben kannst, dann such halt nach einer Beziehung. Teil ihr frühzeitig (nein, nicht beim Erstkontakt, das kommt schnell etwas creepy 😉) mit, dass dir diese Sache wichtig ist, damit es keine Enttäuschungen gibt. Das wird schon!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren