Neu hier ... Wie sagt man einem Jungen am besten dass man ihn liebt?

Benutzer103065 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich bin 15 und habe mich jetzt einfach mal hier angemeldet.

Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt. Jetzt mal meine Frage an die Jungs hier: Wie wollt ihr, dass euch ein Mädchen sagt das sie euch liebt? Oder am besten gar nichts sagen?

Danke
 
D

Benutzer

Gast
Seid ihr schon zusammen, geht ihr miteinander aus? Dann wäre ich für: "Ich liebe dich!" :zwinker:
Wenn ihr euch eigentlich noch gar nicht so richtig kennt und du nur für ihn schwärmst, würde ich es erst mal für mich behalten und ein Treffen arrangieren.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
neben deinem nick steht aber dass du 14 bist :what:


weißt du denn ob er dich auch mag? wenn du nix sagst, was soll dann passieren? wenn du dich traust kannst du ihn ja mal unter vier augen darüber ansprechen oder erstmal fragen ob er mit dir mal was machen würde...
 

Benutzer103065 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir beide kennen uns sehr sehr gut :smile:
aber er liebt momentan eine andere die in aber permanent verletzt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren