Netteres Wort für Arschloch

P
Benutzer197577  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wollte mal euer Schwarmwissen bezüglich des Wortes ' Arschloch' anzapfen. Kennt ihr nette oder witzige Alternativen, die sich nicht so abwertend anhören. Ich finde 'Hintertür' ganz ok, aber muss doch noch besser gehen!

DirtyOldMan
Benutzer210299  Öfter im Forum
Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht im Sinne des Schimpfwortes meinst..? 🤣

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Ich wollte mal euer Schwarmwissen bezüglich des Wortes ' Arschloch' anzapfen. Kennt ihr nette oder witzige Alternativen, die sich nicht so abwertend anhören. Ich finde 'Hintertür' ganz ok, aber muss doch noch besser gehen!
Wir sagen dazu immer "die Schokohöhle"

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
In welchem Zusammenhang und warum möchtest du ein anderes Wort?

Ich dachte auch zuerst, du suchst Alternativen für das Schimpfwort.

Es gibt ja völlig neutrale Begriffe wie "Anus" oder "After" oder "Poöffnung", wenn du irgendwas beim Arzt oder in der Familie besprechen willst. Oder geht es dir um einen Begriff, den du im sexuellen Kontext benutzen möchtest? (Wo ich persönlich oft ehrlich gesagt auch neutrale Begriffe bevorzuge, der erotische Touch kommt dann schon von alleine durch Kontext und Situation).

edit/Nachtrag:

Wir sagen dazu immer "die Schokohöhle"

Ich wäre bei so etwas schneller aus dem Bett und dem Haus geflüchtet, als jemand bis drei zählen kann. Wenig ist für mich unerotischer und abstoßender, als solche blumig-verbrämten Begriffe. :grin:

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Koooonteeeeext? 🧐

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Rosette, brauner Salon, Mokkahöhle, Schokotunnel, Hintertürchen... Im sexuellen Kontext ist das aber einfach albern.
Beim Vögeln sagt meine Frau: "Komm doch bitte in meinen Po" oder "lieb meinen Po". Dass sie damit das Loch meint ergibt sich aus dem Kontext. Wenns dann hart zu Sache geht und ich schon drin bin schreit sie von allein, dass sich mein Schwanz in ihrem Arsch gut anfühlt...

sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Nougathöhle (inspiriert durch Strunk, Heinz: "Fleckenteufel")

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Das negative Ende der verlängerten Speiseröhre.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Poperze hab ich glaub net gelesen...

Beim sex halte ich es auch so das ich vom po generell rede... verwöhn mein po... steck ihn mir in den po.. wie auch immer... will dein po wieder aufmerksamkeit?....

Ich benutze ansonsten das wort anus...

Off-Topic:

Gehört net dazu aber wegen schimpfwort muss ich grad dran denken😂
wenn ich zu meinem freund arsch (beleidigend) sag und dann mich seinem po zuwende und ihm sag das er nicht damit gemeint is... und ich diesen niedlichen po nie arsch nennen würde...🤭

Zuletzt bearbeitet:
Carignan
Benutzer177399  (42) Meistens hier zu finden
Falls es auch Schweizerdeutsch sein darf : Fuudiloch.
Oder lieber Französisch? : Trou d'cul (wird in etwa "Tru d'cü" ausgesprochen.)

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Im sexuellen Kontext reden wir trotzdem immer von Po ab und zu einfach Arsch. Poloch oder Arschloch benutzen wir eigentlich nicht
Sie sagt „Spiel mehr an meinem Po rum“, vor AV z.b. frag ich „willst du’s im Po/in den Arsch?“

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Rosette? 😁😁😁

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
In Frankreich gibts eine Art Salami namens Rosette.

Einer der Gründe, warum ich den Begriff für den Anus nicht mag. :grin:

Rosette ist ja im Französischen nichts anderes als "kleine Rose". In der Architektur gibt es ja auch die Rosettenfenster, insbesondere in Kirchen. Oder Ornamente. Gibt ja auch Türrosetten und Schubrosetten bei Rohren, und so weiter. Schmucksteine werden auch manchmal in Rosenform geschnitten, heißt dann auch Rosette.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich suche einfach eine schmeichelhaftere Umschreibung für den Privatgebrauch. Arschloch ist einfach kein schönes Wort. Anus usw ist zu Medizinisch und Poloch zu albern.
Also ich nenne es Anus oder Poloch, aber wenn du das zu medizinisch/ albern findest...
Wird bei uns auch eher selten im sexuellen Kontext gebraucht, weil ich ihn nicht frage ob er mir seinen Penis ins Poloch stecken will, sondern einfach ob er Lust hat auf Analsex oder ähnlich formiliert.

micha43
Benutzer192508  (46) Öfter im Forum
Die "griechische Pforte" ....

Oder einfach Goldmarie und Pechmarie.

Also in dem Fall Pechmarie. 🙈 Sorry aber kann gerade einfach nicht ernsthaft. 😇

G
Benutzer Gast
Poloch. Fertig, klingt höflich und nicht zu abgehoben. A…loch ist sowas von derb und abwertend.

A
Benutzer211087  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Das enge Loch.

"Schatz, lass uns heute das enge Loch nehmen."

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Outputluke :tentakel:

Ja, Inputluke ist der Mund.

Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
In meinem Kopf ist was falsch verkabelt. Bei mir geht's seit lesen nur noch: "Immer hinten drauf!"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren