Netten Anime ähnlich wie Black Rock Shooter.

Benutzer152722  (21)

Benutzer gesperrt
Suche einen netten anime welcher keine 100 Folgen hat und so ähnlich wie Black Rock Shooter ist.
Also er sollte ein bisschen Traurig sein villt bisschen Pervers.....ACTION sollte auch drin sein und so.....naja Liebe könnte auch drin vorkommen...keine Ahnung kenn mich nicht aus hab den durch Zufall gefunden und finde ihn Spitze !

LG
Strikey

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Schau dir mal in ein paar monaten Gunslinegr Girls an .

Ansosnten etwas lustiger und vollgespickt mit Komik ist Full Metal Panic !

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Also ich hab gerade einen Kumpel gefragt, der ein Anime-Suchti ist und gefühlt jeden kennt und er meint, dass "Akatsuki no Yona‏" zu deinen Genre-Beschreibungen gut passen würde.

Off-Topic:
Ich bin erst bei der 3. Folge von Black Rock Shooter, also kann ich leider von meiner Seite aus nichts dazu sagen, sorry.

Benutzer144387  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Suche einen netten anime welcher keine 100 Folgen hat und so ähnlich wie Black Rock Shooter ist.
Also er sollte ein bisschen Traurig sein villt bisschen Pervers.....ACTION sollte auch drin sein und so.....naja Liebe könnte auch drin vorkommen...keine Ahnung kenn mich nicht aus hab den durch Zufall gefunden und finde ihn Spitze !

LG
Strikey
Du suchst also einen Anime der
- etwas traurig
- etwas Ecchi ("pervers")
- ne Ladung Action
- optional Liebe / Romanze

hat und ähnlich wie Black Rock Shooter ist. Da würde mir der Film "Expelled from Paradise" einfallen. Ist zwar ein CG-Film, aber meiner Meinung nach durchaus sehenswert. Da ist von den oberen Kriterien jeweils einbisschen dabei. Er ist zwar inhaltlich gesehen nur auf Durchschnittsniveau verglichen zu anderen Animes, vermittelt dies aber sehr gut. Gute Standartware eben.

Rakuen Tsuihou: Expelled From Paradise