Nette Männer nicht erwünscht?!?

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
LOL, da bist du aber selbst schuld.

Du musst AM ANFANG klarstellen, dass du was von ihr willst. Auf keinen Fall abwarten, sonst wirst du nur ausgenutzt und musst dir ihr langweiliges Gefasel anhören (ohne dafür Sex zu kriegen!) und irgendwann erzählt sie dir dann vom neuen.

Benutzer55080 

Verbringt hier viel Zeit
Du musst AM ANFANG klarstellen, dass du was von ihr willst. Auf keinen Fall abwarten, sonst wirst du nur ausgenutzt und musst dir ihr langweiliges Gefasel anhören (ohne dafür Sex zu kriegen!) und irgendwann erzählt sie dir dann vom neuen.

Naja, so nach ... hm ... ich glaube 2 1/2 Wochen, ich musste mir selbst erstmal über meine Gefühle klar werden, habe ich gesagt, dass ich gern mehr wollen würde. Also nu bei der letzten, bei den anderen weiß ich nicht mehr, wie es war.

Nur nebenbei, es gibt auch Männer, die nicht immer gleich auf Sex aus sind. :zwinker: Ich springe nicht gleich mit jeder in die Kiste, schon garnicht ohne Beziehung.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht fand dich die betreffende Frau einfach nicht sexy vom Aussehen her? Das soll ja passieren. Das sagt man natürlich demjenigen nicht so ins Gesicht. Ich habe jedenfalls noch keinen in meinen Augen schnuckligen Typ bei dem es gekribbelt hat sausen lassen weil er "zu nett" war oder weil ich "die Freundschaft nicht gefährden wollte".
:zwinker:

Benutzer55080 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht fand dich die betreffende Frau einfach nicht sexy vom Aussehen her?

Hm, also ich finde mich eigentlich extrem ok. :smile: I weiß aber schon was Du meinst, die eine so, die andere so. Das kann natürlich sein. Ich habe jetzt auch nicht gefragt, ob ich ihr vielleicht nicht sexy genug bin.
Ich hätte ja mit der ganzen Sache auch garkein Problem, wenn es das erste Mal passiert wäre. Aber irgendwie ist es mir in den letzten 2 Jahren gleich vier Mal passiert. Also ehrlich, das ist doch nicht normal. Oder ich habe einfach ein Händchen für die falschen Frauen. Das kann natürlich auch sein.

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
so dann erklär ich dir mal wie ich das meine
männer werden schnell langweilig wenn sie alles tun
weil es sich dann gar nicht mehr lohnt irgendwas nachzufragen oder sich anzustrengen da der herr es ja dann sowieso macht
außerdem kann es dann schnell passieren das man ausgenutzt wird da man ebend zu jedem ja sagt und alles tut
frauen möchten ebend auch erobern und nicht einen mann haben der zu allem ja sagt das macht doch dann keinen spaß mehr
verstehst du wie ich das meine?

Benutzer51077 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub, es gibt halt die Männer (trifft natürlich auch auf Frauen zu), die einer Frau optisch sofort ins Auge stechen (positiv). Dann gibt's die, die sehen nicht so gut aus, lernt frau sie aber besser kennen und sie erkennt ihr großes Selbstbewusstsein, ihren Humor, ihre Intelliegenz usw. werden sie automatisch schön. Das hab ich zumindest bei einem sehr selbstbewussten "nicht so hübschen" Mädchen erlebt, außerdem krieg ich sowas immer öfter mal von anderen bestätigt. Natürlich gibts dann noch die, die nicht so gut aussehen und auch kein Selbstbewusstsein haben und als "Kumpels" enden.
Frauen, auch wenn sie's nicht zugeben wollen, wollen (unterbewusst) dominiert werden, das ist die einzige Erklärung. Milde gesagt: Sie wissen nicht, was sie wollen.
Von Anfang an klar machen, was Sache ist, Steuer in die Hand nehmen und geht schon! Lieber auf diese Weise einen Korb kassiern, als auf die andere. Verliern tust du dadurch nix, du gewinnst sogar an Selbstvertrauen, weil du weißt, dass es noch Millionen andere Frauen gibt, die dich sicher nicht alle abblitzen lassen.

Benutzer55080 

Verbringt hier viel Zeit

Hm, ich glaube ja. So in etwa verstehe ich das jetzt.
Also ich bin zwar nett, aber ich sage wahrlich nicht so allem Ja und Amen. So ist's nun auch wieder nicht. Nett sein heißt ja auch nicht, immer gleich alles zu tun, weil's ein anderer will.

Auf der anderen Seite, klar, gut, ich meine, wenn sie sich an mich kuschelt, ihren Hundeblick aufsetzt und dann fragt:"Kraulst Du mich ein bisschen!", da kann ich nun wirklich nicht nein sagen. Aber welcher Mann kann da schon nein sagen. :smile:

Vielleicht hast Du Recht, Jamiro. Vielleicht sollt ich einfach das Denken für beide übernehmen. Vielleicht klappt es dann ja besser.

Benutzer44891  (44)

Verbringt hier viel Zeit
is halt irgendwo eine gradwanderung. wenn man gleich die keule rausholt und sagt das man ficken will kann das klappen, muss aber nicht.
andererseits macht man, tut man, hört zu ,dies und jenes, und was wird man ? richtig, der beste freund.

also beim nächsten mal wenn sich das objekt der begiert ausheulen will einfach sagen: "Talk to the hand, because the ear's not listening" (oder face, je nach vorliebe).

bei meiner jetzigen freundin hab ich so beim 3 oder 4 date mal ein wenig die unterhaltung in richtung beziehung forciert. würde ich in zukunft wieder so machen. für solche spiele fehlt mir der nerv. und ja, ich denke auch das man mit frauen, die man geil findet, nicht platonisch befreundet sein kann. das ist aber ein anderes thema und wurde schon zu genüge diskutiert.

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
so dann erklär ich dir mal wie ich das meine
männer werden schnell langweilig wenn sie alles tun
weil es sich dann gar nicht mehr lohnt irgendwas nachzufragen oder sich anzustrengen da der herr es ja dann sowieso macht
außerdem kann es dann schnell passieren das man ausgenutzt wird da man ebend zu jedem ja sagt und alles tut
frauen möchten ebend auch erobern und nicht einen mann haben der zu allem ja sagt das macht doch dann keinen spaß mehr
Off-Topic:
[zufälliger verrückter Gedanke]
Und was ist mit einem, der dazu ja und amen sagt und sich genau so aufführt wie oben beschrieben, nur um zugefallen? Der schießt sich doch gem. Def. selbst ins Knie :zwinker:
[/zufälliger verrückter Gedanke]

Ich habe kein Mitleid mehr mit Frauen, die derart offenen Auges in ihr Unglück rennen. Wer nicht mit "Netthaftigkeit" umgehen kann, der soll leiden, keine Gnade.

C

Benutzer

Gast
ich muss ehrlich sagen, dass ich von Jungs/Männer, die so nett sind und das alles, wie ihr schon beschrieben habt auch nich mehr will. es kommt noch auf den typen an, aber trotzdem, weil ich mich mit ner freundin ja z.bsp. auch gut unterhalten kann und deshalb mit nem jungen mit dieser verständniseigenschaft und nette, liebe art einfach nur freundschaft will!
Ein Junge/Mann muss meiner Meinung nach auch noch Mann sein, also vllt. nich gleich n Obermacho sein, aber trotzdem sollte er ewtas davon haben, also nich zu übertrieben!

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
zum tausendsten mal das gleiche thema, und zum tausendsten mal die gleiche antwort:

es gibt einen unterschied zwischen 'nett' und 'langweilig' ..
und wenn eine frau sagt, man sei ihr zu nett, dann meint sie letzteres.

C

Benutzer

Gast
Gegenfrage: auf welchen Typ Frau steht denn ihr Männer genau? :engel: :tongue:

C

Benutzer

Gast
meinst du wirklich, dass du eine findest, die alle dieser eigenschaften besitzt?!? :eek:

C

Benutzer

Gast
naja ich meint ja auch den Typ, also ob ihr eher auf schüchterne frauen steht, geschminkte oder lieber natürliche...oder sehr selbstebwusste...usw.;-)

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
sertis
ich meine bloß das du aufpassen sollst das du nicht ausgenutzt wirst ^^
gegen nette typen spricht soweit nix solange sie nicht langweilig sind also so wie ich beschrieben hab zu allem ja und amen ^^
außerdem kommt es ganz drauf an an welche frau du gelangst es gibt durchaus welche die solche art von mann mögen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren