nette gefühle durch jeansnaht?

B

Benutzer

Gast
@büschel
Jep. Also nicht sondern der Arzt.
Waren einfach zuuu lang -> kann ziemlich schmerzen und ist in negativer hinsicht in Saunas etc. ein ziemlicher hingucker gewesen.
Jetzt ist viel besser.

Und Nuvola muss ich 100%ig rechtgeben!

ein ziemlicher hingucker? :eek:

ich war auch in gemischten saunas.. aber so genau hab ich kein einziges mal hingeschaut :grin:

naja.. hauptsache die dinger sind jetzt wieder in ordnung und du fühlst dich besser damit :smile:

Prüderie! Kannst du mir das Wort in dem Zusammenhang bitte mal erklären?

sex mit kleidungsstücken.. so einfach ist das :grin: :grin:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke da nie was. :ratlos:

Die Knalltüte
winktiny.gif

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
kinnas, wie eng tragt ihr denn bitte eure jeans?!
arsch frisst hose und solche sachen waren doch noch nie so wirklich in :ratlos_alt:
Na ja, eine alte Jeans von mir führte direkt nach dem Waschen zu dem Phänomen "Arsch frisst Hose" :zwinker:. Nach einer Weile tragen ging es dann.

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Kam schon häufig vor. Sehr angenehm...aber nicht immer günstig :engel:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
doch, ab und an kommt das vor. aber nicht bei einer bestimmten jeans, ist irgendwie tagesform abhängig :zwinker: ist teilweise echt ungünstig :grin:

Benutzer33491 

Verbringt hier viel Zeit
ist teilweise echt ungünstig :grin:
das problem hatte ich ähnlich. mit 16 jahren hatte ich wegen meinen jeans andauernd einen ständer, und der wollte nicht weg. egal was ich machte. bei jedem schritt irgendwie gerieben, und hupsi, da war er schon wieder. ganz groß. und das ist peinlich. erstens hat er dann keinen platz, und es ist unangenehm, wenn er immer gegen die jeans-wand stößt, andererseits, naja, will man ja so nicht umbedingt gesehen werden. aja, deswegen haben mich damals auch nicht mehr mädls angesprochen mit ihnen ins bett zu hupfen. eigentlich überhaupt keine. nicht dass ich es erwartet hätte... aber ja. es hat genervt

lg, gamati

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren