• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nette Frau kennengelernt - Oder - Ein Blindes Huhn findet auch einmal ein Korn

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich wollte euch einfach mal teilhaben lassen an meiner "Story"
Könnt auch gern mal drunter schreiben, was ihr darüber denkt.
Könnte länger werden...

Also auf jedenfall bin ich in Facebook in so Single-Gruppen drin.
Und da ich letztens im Oktober Geburtstag hatte, hab ich halt nochmal einen Beitrag geschrieben,
und dann dazu auch einfach nochmal was rausgehauen, was ich loswerden wollte.

Übrigens war ich eine Zeit davor mal bei einem Treffen dabei, weil ich die Leute auch mal richtig kennenlernen wollte
und besagte Frau (M.) war auch dabei. Hab sie an dem Abend nur kurz begrüsst.

Also ich den Beitrag geschrieben und natürlich haben mir viele gratuliert und sie war natürlich auch darunter.
Gratulierte mir und meinte, ich sei ganz gut so wie ich bin, bzw. was sie bis jetzt mitbekommen hätte, weil
geredet hätten wir ja noch nicht viel. und ich meinte dann so zu ihr, das man das mal ändern müsste, und sie wäre dabei.

Hab sie also sofort angeschrieben, und wir haben uns unterhalten.
Sie war wohl mit ihrer Tochter im Urlaub zu der Zeit.

Ich kürze das mal ein bisschen ab..
sie war 1 Woche in Urlaub, und hatte dann Schwierigkeiten nach Hause zu kommen, ihr Flug wurde umgelegt und sie kam abends spät zurück,
und dann wirklich schwierig noch ein hotelzimmer zu bekommen oder einen Anschlusszug.
Ihr Flug ging auch nicht nach Köln, sondern nach Frankfurt.
Hab ihr dann angeboten sie abzuholen, was sie dann auch angenommen hat. Wollte sie zwar erst nicht, aber hat es dann doch dankend angenommen.
Hab sie dann auch gut nach Hause gebracht.

Wir haben dann ausgemacht, das wir mal zusammen ins Kino gehen.
Wir waren vorher noch was essen gewesen, weil wir beide nicht wirklich was gegessen haben vorher, und sind dann wenig später ins Kino zusammen.
Hatten natürlich einen Loveseat, und habe sie dann auch irgendwann im Arm genommen.
( Sie fasste mir am Arm und meinte, ob mir warm ist, und ich fragte zurück ob ihr kalt sei, und sie dann so "immer" dann meinte ich so, "komm her"
und nahm sie in den Arm und wir schauten so den Film zuende)

Bin dann nach dem Film mit ihr zum Auto und fragte sie ob sie das wiederholen möchte, und sie meinte ja, dann aber einen anderen Film.
Wir schrieben natürlich die Tage weiter, und letzten Sonntag (Halloween ) meinte sie dann, wenn ich Langeweile hätte könnte ich ja später noch auf nen Film vorbeikommen, was ich dann auch tat.
Haben den 1. Film zusammen geschaut auf der Couch, natürlich wieder Arm in Arm und danach nen 2. angemacht den sie schon kannte.
Sie ist dann auch irgendwann eingeschlafen, hab den Film mehr oder weniger allein zu Ende geschaut, und schliefen dann zusammen auf der Couch ein.
Bin dann morgens um 11 Uhr nach Hause gefahren.

Haben jetzt erstmal nix mehr richtig abgemacht, ich hab sie wegen einem Weihnachtsmarkt-Besuch gefragt, sie muß noch gucken, wann sie Zeit hat.
Werden uns wahrscheinlich wieder morgen (Samstag) beim Single (Stammtisch-Treffen) wieder sehen.

Sieht bis jetzt wirklich alles ganz gut aus. Sie meinte nur zu mir das sie halt Zeit braucht, wo ich ihr sagte, das ich sie ihr geben werde
und ihr nicht das Gefühl geben möchte, das ich sie überrumpel.

Also bis jetzt haben wir uns noch nicht geküsst, wo ich ihr auch den Zutritt lassen möchte. Sie ist immerhin alt genug (39) und
wird von sich aus kommen, wenn sie so weit ist.

Was haltet ihr so davon?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na klingt doch ganz gut :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dankeschön.. würdest du jetzt auch abwarten, bis von ihr der nächste Schritt kommt?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde auch, dass tönt doch soweit mal gut. Würde mich aber noch nicht gleich versteifen.
ABER ich find es auch positiv, wie es bisher so läuft.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke, ne ich lass es einfach laufen, ich denk, wenn es so weiter läuft wie bisher kommt es von selbst.
Aber schreibe gerade wirklich nur mit ihr.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
eine normale kennenlernphase eben 🤷‍♀️
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich würde jetzt nicht konkret planen ob du den nächsten Schritt machst oder sie machen lassen willst. Lass es auf dich zukommen und geh nach deinem Gefühl. Hast du das Gefühl es fühlt sich richtig an sie zu küssen, tu es. Oder frag sie: „ich würde dich gerne küssen, ist das in Ordnung für dich?“ oder so.

ganz entspannt, ohne Eile. Klingt doch super :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
einfach weiter schauen.
Was kommt wirst du sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Alles richtig gemacht bisher.
Genieß die Zeit 🍀
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wollte nochmal fragen, wie ihr es jetzt so handhaben würdet?
Haben uns ja jetzt so 3x getroffen, ich denke doch das wir uns die Tage jetzt nochmal sehen werden.
Hatte sie ja letzte Woche schon gefragt, aber da war ihre Tochter krank, und sie hatte sie am Wochenende.
Werde jetzt mal warten, ob von ihr was kommt.
Hatten uns jetzt zuletzt beim "Single-Treff" am 6.11. in köln wieder gesehen,
wo wir auch bisschen zusammen getrunken haben, und sie wollte später noch in die Altstadt,
wo ich sie noch ein Stück begleitet hab, hab da auch ein küsschen von ihr auf dem mund bekommen.
Sie hatte zwar was getrunken, sie sagte mir aber das sie nie soviel trinkt, das sie nicht weiß was sie tut.

Hab sie dann auch später wieder mit nach Haus genommen, bzw. zu ihr.
Hatten uns noch was beim mcdonals zu essen geholt. Haben bei ihr gegessen und sind dann wieder auf die couch.
Sie meinte noch sie könne da nicht liegen bleiben, weil sie Probleme mit dem Nacken hatte.
Hab ihr gesagt sie könnte ja ins bett gehen und ich nach haus, wo sie meinte, ich bräuchte ja nicht nach Hause fahren.

Sind dann noch ne ganze Zeit auf der couch geblieben und dann irgendwann ins Bett gewechselt.
(Natürlich nur eng zusammen gelegen und gekuschelt)

Aber ist das ein gutes Zeichen, wenn sie mich mitnimmt ins bett, oder soll man da nicht zuviel drunter
verstehen?

Bin gespannt ob wir uns die Tage sehen, sie hatte es schon angesprochen..
Sollte ich dann vielleicht mal versuchen sie zu küssen?
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #11
Jahaaaa, gutes Zeichen. Sehr gutes Zeichen würde ich behaupten 🙂
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke für deine Antwort.
hmm. also wie gesagt, sie meinte ja sie würde Zeit brauchen, kann ich ja auch verstehen, sie hat ja auch ein Kind,
auch wenn ich es schon kennengelernt habe. (Wegen der Abholung am flughafen)
Also für mich muß wirklich nicht bei nem bestimmten Treffen was laufen, wie seht ihr das denn?
Wann sollte da mehr gehen, oder soll ich es wenn es sich ergibt einfach mal versuchen?
Also küssen, sex muß ja noch nicht sein. weiß nicht wie lange man da warten sollte.
Möchte auch nicht zuviel gas geben, und sie hat dann keinen bock mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
So wie du das schilderst: ja. Deine rücksichtsvolle Art ist liebenswert. Der nächste Kuß kann ruhig von dir ausgehen. Sag ihr, daß du geduldig sein wirst, aber daß du dich freust, wenn sie dich in ihr Leben läßt.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Küss sie
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hallo ich meld mich nochmal.
nur erstmal kurz was zur Erklärung.
Sie hatte sich am Samstag boosten lassen, ich hatte ihr nachmittags noch eine Sprachnachricht geschickt, die hatte sie erst Sonntag abgehört. Hab dann Sonntag abends nochmal ne Nachricht geschrieben, von wegen, das ich hoffe das sie die Impfung halbwegs gut überstanden hat und einen schönen Abend hatte.

Sie hatte dann auch ne kurze Sprachnachricht geschickt, das es ihr leid tut, und das sie seit Samstag nacht mit Fieber und Schüttelfrost da liegt und wollte sich am nächsten Tag, also Montag melden.

Hab ihr dann ne Sprachnachricht geschickt, das sie sich keinen kopf machen sollte, und sich melden sollte, sobald es ihr gut geht.
Hab dann noch gute Besserung gewünscht.

Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Hab gestern noch überlegt zu schreiben, hab es dann doch gelassen.
Wollte jetzt erstmal bis zum Wochenende warten.
Hab halt immer im Kopf, das z.b. mein Bester Kumpel, und noch eine andere Freundin meinte, ich solle nicht hinterherlaufen.
Wobei ich sie soweit einschätze, das sie sich bestimmt nicht extra nicht bei mir meldet.

ich denke mal ihr seht das genau so, oder?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Frag sie doch nochmal, wie es ihr inzwischen geht. Dann merkt sie, dass du dich bemühst.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
okay werd ich mal machen im Laufe des Tages.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren