nette frau getroffen, möchte sie wider sehen, nur...

Benutzer122020  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi ihr lieben,

vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Ich zerbrech mir grade mein Köpfchen...

kleine Vorgeschichte.

Heute bin ich von Lichtenberg hier her nach Lichterfelde gefahren.
Ich steig aus der S-Bahn aus und war wohl ein wenig zu nah an der s-bahn, also mit meinem Blindenstock.
Und dann spricht mich eine Frau an, ob sie mich begleiten könne, ich hab natürlich ja gesagt.
Sie hat sich dann bei mir eingehakt und wir sind zusammen fast bis zu meiner Haustür, aber ich musste noch ins Kaisers, was einkaufen. Wir haben uns die ganze zeit echt nett unterhalten. Total schön.
Ich muss schon sagen, die Stimme gefällt mir sehr, auch wie sie so redet, ihre ausstrahlung...
Tja, ich weiß ihren nahmen und dass sie hier in der Nähe wohnt.
Aber ich Dödel war zu schüchtern, sie nach ihrer Handynummer oder facebook zu fragen. Aber, ich würde sie schon gern wieder treffen wollen.

nun zu meiner Frage, sorry, für die Überlänge...
ähm, wie kann ich sie denn wieder treffen??
Ich konnte sie ja nicht sehen, also fällt, einfach so wiedersehen auf der straße ja weg.
ja, ja, manchmal beneide ich euch sehlinge.. *lach*
Ich hab auch schon bei facebook nach ihrem namen und Berlin gesucht, aber nichts gefunden...
und einfach so zufällig wieder sehen? hmmm, ihr wisst ja, Berlin ist groß. :smile:
ähm, habt ihr da mal einen Rat oder wisst, was ich machen könnte?

liebe grüße Kevin

Benutzer149530  (29)

Ist noch neu hier
gibt es nicht auf Facebook so was wie spotted?
Das gibt es für meine Stadt und da kann man so "Anzeigen" Announcieren und Leute suchen.
Das könnte was sein :smile:
Viel Erfolg :smile:

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Kevin,

Schwieriges Unterfangen. Auch für Sehende ist Berlin groß. :zwinker: Ich würde versuchen, zur gleichen Zeit in den nächsten Tagen auf dem Bahnsteig zu sein in der Hoffnung, sie fährt vielleicht regelmäßig mit der S-Bahn und sieht dich und kommt nochmals auf dich zu. Eine andere Idee hätte ich jetzt auch nicht. Wenn sie in deiner Nähe wohnt, vielleicht sieht sich dich ja auch mal im Kaisers ? (Meinst du den in der Osdorfer Straße?) Ich drücke dir mal die Daumen.

Benutzer122020  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
gibt es nicht auf Facebook so was wie spotted?
Das gibt es für meine Stadt und da kann man so "Anzeigen" Announcieren und Leute suchen.
Das könnte was sein :smile:
Viel Erfolg :smile:
Danke, ich werde mich mal da anmelden, vielleicht klappts ja.
Hallo Kevin,

Schwieriges Unterfangen. Auch für Sehende ist Berlin groß. :zwinker: Ich würde versuchen, zur gleichen Zeit in den nächsten Tagen auf dem Bahnsteig zu sein in der Hoffnung, sie fährt vielleicht regelmäßig mit der S-Bahn und sieht dich und kommt nochmals auf dich zu. Eine andere Idee hätte ich jetzt auch nicht. Wenn sie in deiner Nähe wohnt, vielleicht sieht sich dich ja auch mal im Kaisers ? (Meinst du den in der Osdorfer Straße?) Ich drücke dir mal die Daumen.
das währe eine Möglichkeit, am donnerstag hab ich wieder Tischtennis-training, - ja, gibts auch für blinde, *lach* - und ich werd dann mal probieren, um die gleiche Zeit S-bahn zu fahren.
Ne, ich mein den hier in der Lankwitzer Straße, nahe am Bahnhof Lichterfelde ost.
Danke fürs Daumen Drücken.
Die stimme geht mir nicht mehr aus dem Kopf, so blöde das auch klingt.

lg Kevin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren