• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nette Dame kennengelernt, eure Meinung!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
da ich in letzter Zeit eher nur negatives zu berichten habe, möchte ich jetzt mal was positives schreiben
und auch trotzdem mal eure Meinung dazu hören!

Und zwar habe ich letzte oder vorletzte Woche eine Dame in lovoo kennengelernt ( Ja, es scheint ab und zu
auch vernünftige dort zu geben! )

Und zwar hatte sie bei meinem Bild "gefällt mir" gedrückt, und ich schrieb sie dann an, von wegen
nicht nur angucken sondern auch schreiben :smile: .

Also wir schrieben dann auch und tauschten recht schnell Nummern aus.
Hatten uns dann letzten Donnerstag zum Cafe in der Stadt verabredet, wir haben uns gut unterhalten
und auch gelacht, und haben über verschiedene Dinge gesprochen, so z.b. auch über filme,
und so kamen wir auch dazu, das sie einen Film sehr gerne noch gucken würde,
den hatte ich zwar schon gesehen, aber ich sagte ihr, ich würde ihn nochmal mit ihr gucken!

Also verabschiedeten wir uns irgendwann und das 2. Date war praktisch auch schon halbwegs ausgemacht.
Wir haben dann über whatsapp geschrieben und am Freitag fragte sie mich dann ,was ich machen würde.
ich sagte ihr das ich zum Sport wollte, und sie schrieb, das sie entweder zur Sauna wollte oder schwimmen gehen wollte.

Ich sagte ihr dann beim schwimmen wäre ich dabei und sie fragte mich ob es eine Einladung wäre..
Ich bejahte dies und wir fuhren abends noch zusammen schwimmen! war dann nach dem schwimmen noch kurz bei ihr, bin dann aber wieder nach Hause, weil sie Samstag morgens raus musste.
Später schrieb sie mir noch, das sie mich hätte fragen wollen, ob ich nicht da bleiben wollte,
aber sie wusste es nicht genau, ob es nicht schon was zu viel gewesen wäre.
ich hab ihr gesagt, das alles okay wäre, und wir das beim nächsten mal nachholen könnten.
Am Samstag dann wollte sie mit Freundinnen in die Disco
und schrieb noch, vielleicht sieht man sich ja rein zufällig da.
Da ich aber keinen Freund hatte, der mit mir gehen würde, wollte ich zuhaus bleiben.
und sie schrieb mir dann später was ich denn machen würde und ob ich nicht noch vorbei kommen wollte, wenn ich lust hätte.
Bin dann noch hingefahren, und sie hatte sich auch gefreut.

Sie hat mir dann nachdem wir uns nach dem Disco-Besuch verabschiedet haben noch geschrieben,
das nur um es mal gesagt zu haben, sie mich schon mit nach Hause genommen hätte,
aber da sie was getrunken hat, das keine gute Idee gewesen wäre, was ich auch in Ordnung fand.

So das war es bis jetzt. wir haben natürlich auch gestern geschrieben, und werden wahrsch. am Freitag ins Kino gehen.

Was haltet ihr denn so davon??

Also ich denke schon, das sie mehr will, sieht sehr gut aus, oder?! :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Dankeschön..

in der Disco war übrigens mal wieder der Rosenverkäufer
und ich hab ihr im Nachhinein geschrieben, das ich überlegt hatte, ihr eine zu schenken.
Sie schrieb dann, das halt so eine Rose auch eine starke symbolische Bedeutung hätte..
Im Nachhinein war es dann doch besser das ich es nicht gemacht hab, war einfach zu früh.
Geküsst haben wir uns bisher nicht,
und sex natürlich auch nicht,
aber beim schwimmen sind wir uns doch schon mal ein bisschen näher gekommen,
also körperkontakt war schon da.
Umarmt wird sich natürlich auch.

Hätte eher ein bisschen Schiss vor dem 1. Sex mit ihr..
das ich irgendwas falsch mache.. klingt jetzt viel. blöd, ist ja nicht die 1. Freundin,
aber doch schon was länger her.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Sex ist wie Fahrrad fahren man verlernt es nicht und entweder es passt bei euch auf der Ebene oder nicht
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #6
Naja sie lädt dich zum Sex ein (bzw. genau so würde ich sie verstehen) und du meinst, eine Rose in der Disco wäre zu früh gewesen... Nicht dass du ihr eine Rose überhaupt schenken muss, aber diese Nachricht hättest du dir sparen können. IMHO.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hedonistin Hedonistin , meinst sie hätte mich dazu eingeladen??
aber auf jedenfall will sie mehr als Sex!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #8
Hedonistin Hedonistin , meinst sie hätte mich dazu eingeladen??
aber auf jedenfall will sie mehr als Sex!
Hat sie sonstige Tätigkeiten erwähnt, die ihr bei ihr ausüben würdet bzw. wozu sie dich bei sich zu Hause in der Nacht haben wollte?

Ich meinte auch nicht, dass sie nur Sex will :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
nein das hat sie nicht!
Sowas würde man, denke ich, auch nicht beim ersten, zweiten Treffen machen.
Wenn man zusammen ist, ja okay aber nicht wenn man sich grad kennenlernt.
naja aber sie hat es zumindest 2mal erwähnt.
1x nachdem ich nach dem schwimmen bei ihr war, (also im nachhinein) und halt nach der disco.

So wir haben jetzt wie schon beim 1. Treffen ausgemacht das wir am Freitag ins kino gehen. Wir gucken the last whitchhunter.
Werde einen loveseat reservieren.

Wie ist es bei euch mit dem 1. Kuss gelaufen ? Kam es von beiden seiten?
Weiß nicht ob es sich im kino ergibt oder ob sie mich evtl. Fragt ob ich noch mit zu ihr will.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer157362  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo Steve, ich glaube auch sie hat großes Interesse an dir. :smile: Habt ihr schon weiteren Körperkontakt gehabt? Also so in der Disco oder so beim Tanzen zB.? Ansonsten kannst du ja versuchen im Kino oder danach ein bisschen Nähe herzustellen, in dem du sie berührst oder bei der Verabschiedung im Arm hältst. Wenn sie darauf "gut" reagiert, also nicht wegzieht, kannst du finde ich in die Vollen gehen und es wagen.

Ich habe auch das Gefühl, sie sagt dir relativ offen, was sie denkt und wie sie fühlt. Sonst sag ihr doch einfach, dass du sie wahnsinnig gerne küssen würdest. :zwinker: Viel Spaß im Kino!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
nein das hat sie nicht!
Sowas würde man, denke ich, auch nicht beim ersten, zweiten Treffen machen.
Wenn man zusammen ist, ja okay aber nicht wenn man sich grad kennenlernt.
Was würde man erst machen, wenn man zusammen ist? Sex?
Ich finde, sie signalisiert dir ziemlich deutlich, dass sie sich mehr Nähe und Intimitäten vorstellen kann und auch wünscht. Sie hat dich doch quasi 2mal zum Sex eingeladen.
Da würde ich an deiner Stelle nicht mehr so lange warten mit Körperlichkeiten. Nimm beim Kino ihre Hand, lege ihr deinen Arm um die Schulter, irgendwie sowas wird sich doch schon ergeben.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke für eure Nachrichten! :smile:
Hört sich gut an..
in der Disco nicht so, gut, vielleicht ist man mal aneinander gekommen, das kann schon sein..
dann eher beim schwimmen.
ja ich werde es versuchen ;-)
hmm einfach tun wäre besser, als es zu sagen, oder??
mal sehen, entweder im kino oder bei der verabschiedung.

reed reed , meine vorrednerin hatte gefragt, ob sie irgendwelche tätigkeiten erwähnt hätte, die sie ausüben wollte,
das meinte ich, das man sowas nicht bei den ersten Treffen erwähnt..
dann schon eher wenn man zusammen ist.

Danke, ich werde es mal auf mich zukommen lassen. während des films sicherlich gut. wenn es dunkel ist.
vielleicht rück ich was näher zu ihr, wenn sie nicht schon ankommt..
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
hatte gefragt, ob sie irgendwelche tätigkeiten erwähnt hätte, die sie ausüben wollte,
das meinte ich, das man sowas nicht bei den ersten Treffen erwähnt..
dann schon eher wenn man zusammen ist.
Ah, ich glaube, du hast Hedonistin Hedonistin falsch verstanden. Mit
Hat sie sonstige Tätigkeiten erwähnt, die ihr bei ihr ausüben würdet bzw. wozu sie dich bei sich zu Hause in der Nacht haben wollte?
hat sie darauf angespielt, dass es unwahrscheinlich ist, dass dich deine Dame für etwas Anderes als Sex (sonstige Tätigkeiten) über Nacht bei ihr Zuhause haben wollte. Zumindest habe ich es so verstanden.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hmm..
also wie gesagt, nachdem wir schwimmen waren, schrieb sie mir ja später, das sie mich fragen wollte,
ob ich nicht da bleiben wollte, aber wusste ich ob es nicht zu weit ginge..
kann ich noch verstehen..

aber dann nach der disco dieser satz von wegen, "ich hätte dich ja gern mit nach hause genommen,
aber weil sie wohl bisschen getrunken hatte, wäre es keine gute idee"

könnte schon eher darauf hinauslaufen.
obwohl ich nicht weiß, wollte sie es nicht, weil sie Angst hatte etwas zu machen, was sie nicht wollte,
oder lieber vielleicht ohne alkohol, weil sie es dann evtl. besser geniessen kann?!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
aber dann nach der disco dieser satz von wegen, "ich hätte dich ja gern mit nach hause genommen,
aber weil sie wohl bisschen getrunken hatte, wäre es keine gute idee"

könnte schon eher darauf hinauslaufen.
obwohl ich nicht weiß, wollte sie es nicht, weil sie Angst hatte etwas zu machen, was sie nicht wollte,
oder lieber vielleicht ohne alkohol, weil sie es dann evtl. besser geniessen kann?!
Mach' dir nicht zu viele Gedanken um diesen Satz.

Für mich klingt das ziemlich stark nach:
"Eigentlich würde ich jetzt soooo gerne mit dir nach Hause gehen und hm, ich habe auch etwas getrunken, also sei dir sicher, es würde eine wilde Nacht werden, aber ... meine Freundinnen sind da und... nicht dass du denkst, ich wäre zu leicht zu haben. Oder denkst du das nicht? Komm schon, überrede mich..."

Ich bin mir fast sicher, dass du sie durch ein bisschen Hin und Her relativ leicht dazu bekommen hättest, dich doch mit nach Hause zu nehmen. Aber das ist nicht dein Tempo, von daher ist das schon okay so.

Behalte einfach im Hinterkopf, dass sie zweimal ziemlich deutlich gemacht hat, was sie von dir will, sich aber aus anderen Gründen (zu früh, was denkt er von mir, ich habe was getrunken, will nicht blöd dastehen) nicht getraut hat.

Also bist du jetzt am Zug!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ja ihr habt schon recht, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht.
Zumindest war das Kino meine Idee, und das stand schon beim 1. Treffen fest,
ich hab ihr vorgeschlagen, das wir den zusammen gucken, obwohl ich den Film schon gesehen hab,
und sie fand es schon blöd, das ich ihn nochmal gucke, aber ich habe ihr gesagt das es mir egal ist
und habe drauf bestanden! die anderen beiden Treffen waren ja spontan und immerhin ist man sich
schon beim schwimmen etwas näher gekommen..
Disco war auch sehr spontan, obwohl ich da auch hätte zuhaus bleiben können, das hätte sie auch
kein Problem mit gehabt! Aber immerhin gut, das sie mich gefragt hat..

ich werde mir schon irgendwas einfallen lassen, oder glaubt ihr ich werde nur blöd mit ihr ins kino gehen und sonst nix.
hab schon aus einem bestimmten Grund einen loveseat reserviert, da wird sie sich auch was denken können.
Mit einer guten Freundin wird man sich den nicht teilen!
ich mach das schon..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Haben uns leider nicht mehr gesehen, aber am samstag hat sie mir mal geschrieben wie es mir geht und was ich so mache
Und das sie vielleicht ja am Sonntag zeit hat. Aber dann
Hatte sie wohl auch einiges zu tun.
Ich seh das jetzt auch nicht als schlimm an.
Haben trotzdem nochmal geschrieben und warte jetzt erstmal ab.
Sowas muss nicht unbedingt was schlechtes heißen. Einfach mal abwarten und gucken
Wie es läuft..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ja da hast du recht..
ich fands auch bei den Treffen bisher recht früh was zu machen..
Da hat mich ja schon drauf angeschrieben hat, sie würde mich gern mit nach hause nehmen,
ist wohl interesse da, deswegen find ich es jetzt auch nicht schlimm, wenn sie mal nicht kann.
jeder hat ja noch sein privatleben und einiges zu tun.

Also beim nächsten treffen, werde ich definitiv mal auf sie zugehen, und es wagen sie zu küssen.

ich denke jetzt nicht, das sie mir eine scheuern würde, das schlimmste was passieren könnte,
das sie den kopf wegdreht, wovon ich nicht ausgehe.
Frauen wollen ja auch wissen, wie der Mann küsst, ich denke das ist sehr wichtig.
aber das kann ich nicht beantworten ;-)
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Soo melde mich mal wieder zurück..
Haben noch die ganze Zeit geschrieben, die letzte Zeit kam es leider nicht zum Treffen,
habe sie heute nochmal gefragt, ob sie am Wochenende Zeit hat. ihr würde wohl Samstag oder Sonntag gut passen
und sehr wahrscheinlich gehts zum Weihnachtsmarkt.

Jetzt hatte ich mir schon Gedanken gemacht, falls wir uns sehen, wann ich sie am besten küssen könnte.

hatte mir überlegt, es gibt doch auf dem Weihnachtsmarkt auch so lebkuchenherzen, wenn mich nicht alles täuscht.
vielleicht würde ich so eins kaufen, ihr umhängen und sie dann küssen..

Sollte ich sie eigentlich dann, wenn es sich denn ergibt fragen, ob sie mit mir zusammen sein möchte,
oder ist das nach dem Kuss eigentlich schon fest, das es so ist?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
okay vielen Dank für deinen Rat.
Meint ihr das mit dem Herz wäre eine gute Idee?

Bei der Rose in der Disco schrieb sie mir ja, das diese auch eine gewisse Bedeutung hat,
aber bei einem Lebkuchenherz ja nicht unbedingt, ja schon aber vielleicht nicht im gleichen Ausmaß.
Aber wäre es nicht eine süße Idee? müßte nur der richtige Text drin stehen..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
ja ich hab sie diesmal nochmal gefragt.
ja natürlich hatte sie auch schon mal was vorgeschlagen, aber da ging es ihr abends nicht gut.
aber ich habe sie noch vorher mal gefragt, ob sie gern auf weihnachtsmärkte geht und sie sagte ja
und sie sagte dann ob wir nicht auf einen gehen könnten.

hmm. ja stimmt, hast du schon recht.
ich werde jetzt wohl erstmal den kopf ausschalten, ich wollte es jetzt nicht irgendwie planen.
ich mache mir schon Gedanken darüber, aber du hast recht. ich lass es einfach auf mich zu kommen,
vielleicht passiert es ja von ganz alleine! :smile:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
ja hast recht! :smile:
ich mache mir halt manchmal zuviele Gedanken..
manchmal muß man mich bisschen bremsen. Trotzdem Danke für den Hinweis. :thumbsup:

Wie ich z.b. jetzt auch wieder gelernt habe, das man auch nicht zu oft schreiben muß, wenn mal nicht direkt eine Antwort kommt.. dann wartet man halt einfach mal ein bisschen.

wie ich schon gesagt habe, hab ich schon den Kopf ausgeschaltet und freue mich jetzt einfach nur aufs Treffen.
Ich denke ich bin auf einem guten Weg.

Wenn man sich so die Texte von ihr durchliest, und wenn man bedenkt, das sie mich noch nicht geblockt hat und
immer noch mit mir schreibt.. :zwinker:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
soo.. Treffen hat leider nicht stattgefunden..
hatte ihr mittags mal geschrieben, da schrieb sie mir das sie einen kater hätte,
und nachdem ich ihr abends nochmal geschrieben hatte, schrieb sie, das es wohl kein kater wäre sondern
das sie wohl krank wird, aber wir haben auf jedenfall ausgemacht, das wir das Treffen noch nachholen, und ja auch noch ein anderes Treffen aussteht, wo wir zusammen hin wollten.. mal sehen wie es weiter geht..
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
hmm.. naja mal abwarten, wie gesagt wir schreiben ja noch, und sie hat mir ja zugesagt das wir das Treffen nachholen.
warum sollte sie mich verarschen, sehe ich keine Begründung. vor allem doch nicht auf so einen Zeitraum!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
hmm.. naja ich weiß nicht. mag sein das ihr recht habt..
aber spricht eigentlich nix dafür.
Hatte ihr z.b. mal geschrieben das ich bei meiner oma pizza essen war und sie sehr lecker ist,
und sie die auch mal probieren müßte
darauf schrieb sie das sie darauf besteht das sie davon mal ein stück bekommt
oder das ich ihr geschrieben habe, das ich bilder von einer freundin gemacht habe,
und sie die auch mal sehen wollte.

wenn es denn so wäre das sie kein interesse mehr hat, warum sollte sie das dann nicht sagen und
stattdessen weiter schreiben?
Da würde sie sich ja selbst verarschen.

ich habe hier auch selbst mitbekommen, das man manchmal auch daneben liegen kann mit seinen Vermutungen.
möchte jetzt nicht sagen, das ihr falsch liegt oder wie auch immer.
Aber im Endeffekt muß ich damit zurecht kommen, und entscheiden was ich mache..

Ja bisher hab ich eigentlich immer mal mit Frauen Kontakt gehabt, waren auch ein paar tolle dabei,
aber bei vielen ist es erst gar nicht zum Treffen gekommen.
Anscheinend hatten sie keine Zeit oder haben mich verarscht, so wie es bei 2 Frauen der Fall war.

ich werde mal sehen wie es weiter läuft,
das Schlimmste was passieren kann, ist das sie wirklich kein interesse hat,
und ich dann damit klar kommen muß.. naja was jetzt auch nicht mehr so schlimm ist,
damit hab ich ja schon Erfahrung gemacht.

(Wie gesagt, wenn sie wirklich nicht mehr wollte, könnte sie mich ja aus Facebook raus löschen, und blockieren überall)
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
Na noch ist nix verloren. Das treffen nächste Woche steht noch aus.
Ich wurde noch nicht blockiert und sie hat noch nichts negatives gesagt
Und so wie ich sie kennengelernt hab, sagt sie schon wenn sie was stört
Und sie mag menschen die das sagen was die denken.
Habe nichts anderes getan. Jetzt werde ich erstmal abwarten...
 
C
Benutzer156607  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Sorry aber jetzt muss ich auch fragen: Bist du wirklich 30? :what:

Was hast du nur mit deinem Blockieren? Frauen wimmeln dich viel freundlicher ab. Zum Beispiel in dem sie ständig etwas vor haben wenn du dich mit ihnen treffen willst, oder dass sie sich allgemein weniger melden. Mag sein, dass die Geschichte noch nicht komplett verloren ist, aber du hast es definitiv aus der Hand gegeben. Aus einer Sache, die du sicher kontrollieren konntest ist jetzt ein Glücksspiel geworden.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
ja ich bin 30.
sagen wir es mal so, ich hatte es im Gefühl, so wie ich sie kennengelernt habe, würde sie es nicht einfach so machen.
ja du hast recht, sowas soll es geben..
habe es erlebt das ich mit einer geschrieben hab ganz normal ohne das es ersichtlich war, das etwas nicht in Ordnung ist,
abends geschrieben und morgens blockiert. okay sie war auch etwas jünger. ( wenn man erst 1 monat single ist und noch an seinem ex hängt, sollte man sich nicht in irgendwelchen singlebörsen anmelden! )

oder es wurden termine ausgemacht und wieder abgesagt.

zu zurück zum Thema.

sie hat mir geantwortet und sich auch entschuldigt das sie blöd zu mir war,
habe mich auch entschuldigt und habe ihr geschrieben ,das wir ja die sache vergessen können.
sie findet es auch gut, das man sich näher kennenlernen könnte.

so also alles gut und jetzt gucken wir mal, wie es weiter läuft
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
ich finde nicht,dass es ein grund ist,gleich von desinteresse auszugehen,nur weil jemand mal 3 wochen(!) keine zeit oder nicht die passsende stimmung hat/in passender verfassung ist für ein date.sollte sie mit beginnender erkältung ernsthaft zu einem date gehen?!erwartet ihr hier sowas wirklich?auf so eine idee käme ich nie.weder würd ich mich mit übler erkältung mit einem treffen wollen,den ich date,noch erwarte ich sowas von anderen.und einige hier tun so,als seien 3 wochen eine halbe ewigkeit...sorry find ich derbe übertrieben.(einige männer warten schon weitaus länger auf treffen mit mir...)
anscheinend will sie ihn ja weiter kennenlernen,das hat sie ja bestätigt.also schauen,was beim treffen weiterhin so passiert und gut ist.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Danke Felicia80,
ich hatte sie wohl auch ein wenig genervt, weil längere Zeit nix von ihr kam, also sie schrieb mir nachmittags
das sie sich gleich meldet, und dann hab ich noch ein paar mal geschrieben, und sie antwortete mir dann, das sie nicht
immer schreiben kann, und sie auch gesagt hat, das sie diese woche keine Zeit hat. sie hat sich ja aber dafür entschuldigt,
wie ich schon geschrieben hab.
und ich werde mich jetzt auch ein wenig zurück halten, und immer erst schreiben, wenn sie geantwortet hat,
weil ich sie nicht nerven möchte. Wenn sie sagt sie hat keine Zeit dann ist das so, und dann muß ich auch nicht
extra 3 nachrichten hinterherschicken, sie hatte beim letzten mal auch was später geantwortet.
und dann bin ich mal gespannt, wie es mit nächster Woche aussieht, nächstes Wochenende wollten wir ja zusammen weg..
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #67
Okay, nehmen wir an, euer Treffen findet nächstes WE tatsächlich statt und läuft gut ab. Bist du aber dafür bereit, sie auch später einmal pro 4-5 Wochen zu treffen und nur dann, wenn sie Zeit und Lust hat?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Hmm. Das wäre schon krass. Wobei sie aber gesagt hat das einem näheren kennenlernen nichts im Wege steht..
Jetzt seid ihr alle so negativ bis auf eine Ausnahme.
Sie hat jetzt zwischendurch geschrieben und sich sogar entschuldigt und ihr pickt euch nur das schlechte raus.
Ich wurde schon verarscht, ich merk schon was jemand kein oder wenig interesse hat.
Und an ihrer art wie sie schreibt bzw. Was sie schreibt hat sie ja anscheinend interesse.
Jetzt heißt es erstmal abwarten.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #69
Hmm. Das wäre schon krass. Wobei sie aber gesagt hat das einem näheren kennenlernen nichts im Wege steht..
Jetzt seid ihr alle so negativ bis auf eine Ausnahme.
Sie hat jetzt zwischendurch geschrieben und sich sogar entschuldigt und ihr pickt euch nur das schlechte raus.
Ich wurde schon verarscht, ich merk schon was jemand kein oder wenig interesse hat.
Und an ihrer art wie sie schreibt bzw. Was sie schreibt hat sie ja anscheinend interesse.
Jetzt heißt es erstmal abwarten.
Ab wann fängt für dich "kein oder wenig Interesse" an? Ab Blockieren?

Klar, gibt es verschiedene Beziehungen und Nähebedürfnisse. Wenn du mit dem bisherigen Ablauf glücklich bist und damit auch später klar kommst, gibt es wohl kein Problem. Dann kannst du ruhig weitermachen.

Nur würde ich nicht damit rechnen, dass euer Treffen alles plötzlich um 180 Grad dreht und du eine Frau bekommst, die sich von sich aus regelmäßig meldet und für dich Zeit hat.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #70
Ich bin ehrlich gespannt auf den Ausgang der Geschichte...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #71
Und, ist noch was passiert??
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
so ich muß jetzt leider mitteilen, das sie wohl kein interesse mehr hatte,
sie schrieb mir wohl, nachdem ich schrieb das ich mir sorgen mache, das ich das nicht brauche und
ich mal gucken soll, was ich für eine scheiße schreibe.
obwohl ich nur gefragt hab, ob sie noch interesse hat. naja ich entschuldige mich hier erstmal bei allen.
aber wenn man selber in so einer situation ist, denkt man anders darüber, besonders wenn man sich mit der Person mehr hätte vorstellen können.
ich denke aber das sie schon irgendwann nach den ersten 3 Treffen schon kein interesse mehr hatte..
und evtl. nur noch interesse vorgegaukelt hat. denke ich zumindest.
naja schade drum, aber ich kann es leider nicht ändern.

nein, sowas möchte ich nicht mehr haben.
ich möchte jemanden haben, der interesse zeigt, und auch von sich aus mal schreibt..
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #73
ich möchte jemanden haben, der interesse zeigt, und auch von sich aus mal schreibt..


Weißt du jetzt was ich versucht habe, dir die letzten 100 mal zu sagen damit?

Aber man lernt aus seinen Fehlern...

Ich hoffe, du machst es beim nächsten mal anders, und dränge die Leute nicht zu sehr. Lass sie auch mal selber was machen.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #74
nachdem ich schrieb das ich mir sorgen mache, das ich das nicht brauche und ich mal gucken soll, was ich für eine scheiße schreibe.
Hast du ihr das im ernst geschrieben? :ratlos:

nein, sowas möchte ich nicht mehr haben.
ich möchte jemanden haben, der interesse zeigt, und auch von sich aus mal schreibt..
Klar hatte sie keine schöne Art, aber es würde dir viel bringen, den Thread vom Anfang an wieder zu lesen und die Konsequenzen aus dieser Geschichte zu ziehen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
ja hast recht, ich weiß nicht ob ich mit dran schuld war, oder ob sie evtl. schon vorher kein interesse hatte.
ich mein, so wie es schon gesagt wurde, wenn sie wirklich interesse hätte, hätte sie nicht 4 wochen lang termine aufgeschoben sondern sich nochmal getroffen oder??

schade, wenn man sich mehr vorgestellt hat, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, wenn es wirklich funktioniert hätte,
wäre es wahrscheinlich später an anderen Dingen gescheitert.
[doublepost=1450096671,1450096459][/doublepost]
Hast du ihr das im ernst geschrieben? :ratlos:

ähmm nein.
ich schrieb ihr das ich mir sorgen mache
und sie antwortete darauf: brauchst du nicht, und ich solle ja mal gucken was ich für eine scheiße schreibe!
das kam von ihr.

ist doch kein wunder, wenn man immer absagt, weihnachtsmarkt hat sie abgesagt, wo wohl kurzfristig ein arzttermin zu ergattern war, aber statt sich nach dem "arzttermin" (falls dieser stattgefunden hat) zu melden und zu sagen, heute gibt es nichts mehr, oder ich kann um so und soviel uhr, schrieb sie mir abends spät das alles aus dem ruder gelaufen wäre`?!
ne das war wahrscheinlich nicht die richtige für mich!
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Also bei mir ist es zumindest nicht so, dass es wie bei einem Lichtschalter nur zwei Zustände gibt Interesse/kein Interesse. Es gibt vieles dazwischen. Bei starkem Interesse nehm ich mir die Zeit, melde mich bzw. treffe mich. Wenn ich jemanden sympathisch finde und "nur" interessiert bin kann schon mal was anderes gerade wichtiger sein bzw. muss ein Treffen in den normalen Alltag passen.
Allerdings ist es nicht unbedingt so, dass das Interesse auf einen Schlag komplett weg ist (und bevor ich jemanden blockiere muss echt was passiert sein) sondern es wird nach und nach weniger, und wenn sich nichts ändert ist es irgendwann weg.
Ich vermute mal nicht, dass sie dich "verarscht" hat, sondern dass ihr anfänglich deutliches Interesse eben abgenommen hat. Möglicherweise hat es für sie nicht gepasst, oder sie hat etwas anderes erwartet, oder sie war von deinen Reaktionen auf ihre deutlichen Einladungen irritiert, oder oder....
Möglicherweise hätte sich das da noch wieder ändern können, aber als das Interesse weg war, hat sie es dir mitgeteilt.
Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten Menschen jemand verarschen wollen oder jemandem absichtlich etwas vorheucheln, aber Dinge ändern sich eben. Wenn man jemanden zunächst interessant findet kann sich das bei einem oder mehreren Treffen ändern, verstärken oder eben auch abnehmen und meist spürt man das ja auch als Gegenüber.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Nette Dame kennengelernt, eure Meinung!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren