nervt das nicht ? (an mädels)

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde in der Regel in der Schule nicht feucht :ratlos:... Ich bin dort, um etwas zu lernen und hab da meist Besseres zu tun, als mir irgendwelche schlüpfrigen Gedanken zu machen, um ehrlich zu sein! :grin:

Hinzu kommt noch, dass ich zumindest nie so feucht bin, dass ich regelrecht "auslaufe" - ich kann dir die Frage also nicht beantworten :zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Passiert mir nicht. Ich werd selbst bei großer Erregung nur wenig feucht ... und das ist im Alltag eigentlich eh kein Thema.

Benutzer60047 

Verbringt hier viel Zeit
Auf was für eine Schule gehst du denn, wenn du bei Mädchen siehst, dass da was rausläuft ? :ratlos:

Also wenn ich geil werde [allerdings nur bei meinem Freund, nicht in der Schule oder in der Stadt.. o.o] ist das schon ziemlich unangenehm, dann noch ein Höschen anzuhaben.
Naja. Ich hab ja noch Unterwäsche zum Wechseln :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
"mein hösschen ist feucht" ist eigentlich nur eine Metapher, ein Bild, es ist nicht wirklich klatschnass, sondern bedeutet nur ,dass man die Feuchte spürt und man vermutet, dass das sogar soweit gehen könnte, dass das Hösschen nass wird, wird es aber so gut wie nie.:zwinker: :grin:

Nun ich gehe zwar nicht mehr in die Schule aber ich mag es gerne latent erregt, durch den Alltag zu laufen und es nervt mich nicht im geringsten, es zaubert mir ein gewisses Lächeln auf die Lippen und gute Laune.:smile:

Benutzer72320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde in der Regel in der Schule nicht feucht :ratlos:... Ich bin dort, um etwas zu lernen und hab da meist Besseres zu tun, als mir irgendwelche schlüpfrigen Gedanken zu machen, um ehrlich zu sein! :grin:

Hinzu kommt noch, dass ich zumindest nie so feucht bin, dass ich regelrecht "auslaufe" - ich kann dir die Frage also nicht beantworten :zwinker:

genauso denke ich auch... :smile:

Benutzer87239 

Sorgt für Gesprächsstoff
man wird im alltag durch gedanken NIE so feucht dass sie hose durchnässt ist..

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr richtig geil werdet (z.b schule) und dann wird euer höschen feucht. ist das nicht mega doof ^^?
Gegenfrage:
Ist es für Jungs nicht mega doof, wenn die in der Schule oder Stadt richtig geil werden und dann die ganze Zeit mit ner Latte rumlaufen??:ratlos_alt:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hatte immer ausfluss, also war mein slip immer nass! bei erregung werd ich nie so feucht, dass was rausläuft.

Benutzer72724 

Verbringt hier viel Zeit
Gegenfrage:
Ist es für Jungs nicht mega doof, wenn die in der Schule oder Stadt richtig geil werden und dann die ganze Zeit mit ner Latte rumlaufen??:ratlos_alt:

natürlich nervts :zwinker: vor allem in jungen jahren, wo man es teilweise gar nicht kontrollieren kann :engel:

vielleicht war ja auch die frage in die richtung gedacht. ich bin für gleichberechtigung und gleiche probleme mit der erregung in der öffentlichkeit :grin: kann ja nicht sein, dass ihr erregt durch die gegend laufen könnt und keiner siehts.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich richtig scharf bin bekommt er es nicht mit wenn er mich nur ansieht :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren