nervlich am Ende :o(

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Na ja............. wenns hilft. :kopfschue
Dich hats ja voll erwischt. Lass dich mal :knuddel:

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Woche(n) später
1 Monat(e) später
2 Monat(e) später

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Das ist sehr heftig und klingt traurig. :cry: Dadurch erübrigt sich auch die Frage, ob jemals wieder etwas zwischen euch laufen wird, da sie das irdische Jammertal für immer verlassen hat.:cry:

Hatte sie denn schwerwiegende Probleme, mit denen sie nicht alleine fertig wurde, so dass der Suizid ihre einzige Lösung zu sein schien?

Oder hatte der Selbstmord etwas mit eurer Trennung zu tun, die ja nun auch schon einige Zeit zurück liegt?

Es ist immer wieder tragisch so etwas zu hören. Ich selbst würde vermutlich auch nicht an der Beerdigung teilnehmen, da ich das wohl allgemein nicht machen würde. Das hat wiederum aber persönliche Gründe.

Ich hoffe du findest einen Weg, um die Trauer zu verarbeiten.

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
meine güte, mir stehn die tränen in die augen, hätte nie gedacht das so eine geschichte so enden würde =(

aber kopf hoch. Das leben geht weiter, auch wenn du manchmal an sie noch denken musst, trotzdem geht bei dir das leben weiter

viel viel glück geb ich dir auf dein weitern weg mit!

MfG

Benutzer70991  (36)

Verbringt hier viel Zeit
...bin gerade sprachlos. :geknickt:

Mein Beileid für den Verlust... aber du solltest vielleicht doch zur Trauerfeier gehen. Es ist ein letztes "Adieu", das du dir nicht nehmen lassen sollteest.

:kopfschue

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
:frown:

Also das ist ja echt übel! War Dir denn nie aufgefallen, dass Sie Probleme hatte? Selbstmord macht man ja - denk ich mal - nicht so von heute auf morgen:ratlos:

Immer wieder tragisch, wenn ein Leben nach so kurzer Zeit schon endet.....

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Man das tut mir jetzt aber richtig leid. Am Anfang ließt man von einer vergangenen Liebe und das trauern und auf einmal ist sie nicht mehr da.

Ich würde an deiner Stelle auch hin gehen. Wie du selber gesagt hast, bist du dir nicht sicher was du gerade fühlst. Vielleicht ordnen sich deine Gefühle wenn du da hin gehst. So zu sagen der Abschluss.

Ey, das hat mich jetzt richtig umgehauen. Ich hätte das nicht so gut weck stecken können. Ich wär in den ersten Monaten garnicht klar gekommen, wenn ich wüsste miene Ex- Freundin ist nicht mehr da.

Puhhh....das muss man erstmal verarbeiten.

Gruß

Denis

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren