Nervigste Werbung?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jau aber den Kurzen außer VW Werbung der das Motorgeräusch macht findsch süß

Neiiiin.. da krieg ich Kopfweh..

Ansonsten wohl auch Sweety und Konsorten.. Und sonst *denks* Fällt mir spontan nicht ein, weil ich in letzter Zeit nicht so oft 'bewusst' fernsehe..

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Klingeltonwerbung..
das dicke Nilpferd ging mir bis jetzt am meisten auf die Eier :rolleyes2

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
am allerschlimmsten finde ich diese autoversicherungswerbung, wo der typ an seinem briefkasten steht, eine rechnung liest und wie ein bekloppter ganz lange schreit. dieser idiot geht mir so auf den nerv!!! :angryfire

ich verspreche, wenn ich den jemals auf der straße erwische, werde ich ihn in seinen arsch treten, dass ihm hören und sehen vergeht. ich könnte ihm den hals umdrehn. :madgo:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hasse alle Arten von Auto-Werbung, weil das Auto der größte Umweltzerstörer ist und auch noch eine erfolgreiche Waffe (für den Tod von jährlich tausenden Menschen allein in Deutschland).

Klingeltonwerbung ist natürlich auch blöd.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Sämtliche Klingeltonwerbungen sind die reinsten Nervtöter. Bei nichts anderem
schalte ich so schnell weg.
Was auch immer ziemlich nervt ist Waschmittelwerbung, alles wird ständig
sauberer. Ich frag mich immer, in was für dreckigem Zeug sind wir früher
rumgelaufen.

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
blondeMieze schrieb:
Klingeltonwerbung..
und ausserdem:

- MediaMarkt (Ich bin doch nicht blöd...)
- Saturn (Geiz ist geil...)
- Seitenbacher Müsli (die Radio-Werbung mit diesem äußerst nervigen
leckerleckerleckerlecker...)

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Auch nicht zu vergessen: diese ach so erwachsene Göre aus der Miracoli-Werbung "Um die Familie an einen Tisch zu bekommen, muss man schon etwas bieten"-und dann die Eltern, die sich wie Kinder aufführen. Boah, die finde ich einfach nur nervig gemacht. :wuerg:
Bescheuert finde ich auch die IKEA-Werbung in letzter Zeit-erst die Mutter, die den Teddy kaputt macht und jetzt die Frau mit "Das Kind ist nicht von dir"-nur damit nicht rauskommt, dass die Sachen bei IKEA gekauft sind. So dermaßen übertrieben und realitätsfern. Und außerdem: Was für ein Blödsinn-man muss sich also schämen, die Sachen bei IKEA gekauft zu haben? Super Werbung für das Unternehmen. :grin:
(Ist schon klar, dass es nicht so gemeint ist, aber man könnte es eben auch so verstehen.)
Und dann gibt es noch diese Frau, die für ein Telefonunternehmen wirbt-"Preisfrage an die Telekom: (...)". Die kommt sowas von eingebildet rüber, die geht mir voll auf den Sack. :rolleyes2

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
ProxySurfer schrieb:
Ich hasse alle Arten von Auto-Werbung, weil das Auto der größte Umweltzerstörer ist und auch noch eine erfolgreiche Waffe (für den Tod von jährlich tausenden Menschen allein in Deutschland).

Man, gut das so wenig Arbeitsplätze an der Autoindustrie hängen. Sollten wir dann vielleicht abschaffen... Ein Auto hat von sich aus noch nie jemanden getötet. Da gehört immer noch jemand ans Steuer... :rolleyes2

1 Jahr(e) später

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mann, Ich hasse diese Fanta Werbung "Bamboocha" "Ich mag deine Blubberblasen" "Jimmy Hummunummuwasweißich" :madgo_alt: :kotz_alt: :kopfwand_alt:
Und diese Werbung mit den Klitschkos
"Weißt du noch damals an der Uni wenn wir etwas Hunger hatten" :kopfwand_alt:
Mann,wenn Ich diesen Akzent schon höre
a070.gif
k010.gif
e025.gif

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Die Klingeltöne natürlich und... die "Rufmichan-"Spots" im Nachtprogramm... Um Ärgernis allerdings vorzubeugen, zappe ich während der Werbepausen sowieso durch die Kanäle, bis das Programm weitergeht.

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Die schrecklichste Werbung momentan ist die für diesen Kuhfleckenpudding (Der übrigens "Paula's" heißt.. schon traurig, wenn im Produktnamen ein Fehler ist!)
"Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh.." boah, wenn Kinder "rappen".. :wuerg:
uzi.gif

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Als Österreichern kann ich da natürlich nocht so mitredn, aber ich muss sagen....

MTV reicht schon mal!!!!

Ich krieg das Kotzen, wenn ich mir ne Sendung ansehn will und nach jedem Furz is ne Werbung, die verdammt laut is und neeeervt! Alls diese schrecklichn Klingeltöne....:madgo:

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
''und was macht der Mann da?"
-"ach deeer , der schmeißt sein auto weg"

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
"Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh! Die hat nen Pudding und der hat Flecken, den kann man löffeln und auch schmecken..." :flennen: :flennen: :wuerg:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Die aktuelle Hornbachwerbung kann ich irgendwie nicht abhaben-diese seltsame Musik, da rollen sich einem die Zehennägel auf. :kotz:

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
"bin ich 11818, bin ich checkerbunny"

da könnt ich echt in den fernseher kloppen...:wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren