• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nerviges Auslaufen nach dem Sex

J
Benutzer150737  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe ein Problem nach dem Sex mit meinem Freund. Wenn wir zusammen Sex haben und ohne es ohne Kondom machen (mit Pille/beide gesund) dann nervt mich das Auslaufen.

Obwohl ich im Bett bereits viel wegwische und dann ins Bad gehe, laufe ich noch mehrere Stunden aus. Dann immer mit Slipeinlage oder Tampon rumzulaufen finde ich nicht toll.

Mein Freund kommt immer sehr stark. 6-8 richtig kräftige Spritzer und dann noch 2-3 eher schwache zum Schluss.

Ist das normal? Wie löst ihr das Problem und wie erlebt ihr es?

Danke für eure Antworten
 
Nyx
Benutzer150964  Meistens hier zu finden
  • #2
Also ich hab mich immer mit einem Zewa unten zugehalten und bin ins Bad gekrochen, aufs Klo gegangen und dann einfach ne Einlage genutzt... So ist das eben.
Wenn es dich stört, benutzt doch Kondome!
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Durch gezielte Muskelkontraktion kannst du es doch auf der Toilette weitgehend heraus pressen. Probier es mal aus.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich nehme es einfach so hin.:smile:

Kurz nach dem Sex geh ich noch mal auf Toilette, aber in der Nacht (oder während des Tages) läuft noch mal was nach.
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und halte es einfach aus.:zwinker:

Obwohl bei mir nicht unbedingt sein Sperma ausläuft, sondern ich noch mal 'nach nässe'. Da hilft auch kein Kondom, das ist dann einfach so.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Daher bin ich auch lieber mit Kondom unterwegs, dann hast das ganze nicht. Und das ich dann noch den ganzen Tag mit Einlagen rumlaufe, ne... ist nicht so meins.

Aber handhabt ja jeder anders :zwinker:
 
blueeyes80
Benutzer151648  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich habe kein Problem damit..ich steh da drauf noch Stunden eine "Erinnerung" zu haben dadurch :zwinker:
Na ja aber was soll man dagegen tun? Dann müsstet ihr doch ein Kondom benutzen. Dass er weniger Sperma produziert, wird sich nicht machen lassen. Also bleibt nur Slipeinlage oder eben Kondom, wenn dich das Sperma so stört.
 
J
Benutzer150737  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Es geht ja eigentlich nicht darum, dass mich sein Sperma stört. Nein, ich mag es sehr gerne wenn er mal zwischendurch nicht in mir kommt sondern mir auf den Bauch, den Busen oder auch auf die Muschi spritzt.

Nur mag ich es halt nicht, wenn wir am Morgen zusammen Sex haben und ich den ganzen Tag auslaufe.
 
blueeyes80
Benutzer151648  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja ich weiß schon, was du meinst. Hmm aber da bleiben ja wirklich fast nur Kondome. Denn wie gesagt, seine Spermamenge kann ja niemand reduzieren.
Na ja oder Tampon vielleicht doch..denn den spürt man doch ohnehin nicht.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nur mag ich es halt nicht, wenn wir am Morgen zusammen Sex haben und ich den ganzen Tag auslaufe.
Dann müsst ihr es eben lassen.
Das eine geht eben nicht ohne das andere.
Außer eben ihr nutzt Kondome oder du Tampons/Einlagen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Also ich frage mich grad ob das so gut ist, wenn man den ganzen Tag z.B Tampons drinnen hat :cautious:.. Kommt mir jetzt nicht so hygienisch vor...
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Off-Topic:
Also ich frage mich grad ob das so gut ist, wenn man den ganzen Tag z.B Tampons drinnen hat :cautious:.. Kommt mir jetzt nicht so hygienisch vor...
Hat man doch während der Periode genauso?
Sie ist 15, da gehe ich mal davon aus das sie nicht jede Nacht miteinander verbringen und auch nicht schnell noch vorm Unterricht einen Quicki auf der Schultoilette einschieben :zwinker:
Jeden Tag ist wohl nicht die ideallösung, aber bei ein paar Mal geht das denke ich schon, wenn man generell keine Probleme damit hat, oder habe ich gerade einen Denkfehler? :confused:


Sonst, wenn ihr das beide mögt und eh praktiziert, du kein Kondom willst und auch nicht auslaufen, könnte er morgens nicht in dir kommen, sondern auf dir.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Rosoideae Fragaria Rosoideae Fragaria
Ok, auf´s Alter habe ich wieder mal nicht geschaut :whistle:

Muss eh jeder selber entscheiden wie er wo was rauslaufen lässt :grin:
 
blueeyes80
Benutzer151648  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Tampons sind ja nur Watte und fangen etwas auf..von daher sehe ich da kein Problem. Sperma ist ja an sich auch nicht schmutzig, genauso wenig wie Blut
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Off-Topic:
Tampons sind ja nur Watte und fangen etwas auf..von daher sehe ich da kein Problem. Sperma ist ja an sich auch nicht schmutzig, genauso wenig wie Blut
Manche haben bei Tampons aber sowieso Probleme, weil es zu Austrocknungen führen kann und generell die Flora stört. Wenn man dann eh anfällig für Pilze o.ä. ist können Tampons das verschlimmern und jeden Tag damit rumlaufen würde ich jetzt auch nicht für empfehlenswert halten.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich stimme da Rosoideae Fragaria Rosoideae Fragaria auch so. Ich würde Tampons wirklich nur bei Blutungen/Zwischenblutungen verwenden. Durch die Tampons wird ja auch die physiologische Scheidenflüssigkeit aufgesaugt wodurch die Schleimhäute austrocknen (können, sehr wahrscheinlich).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich lasse meinen Schatz schon gerne mal beim Vorspiel kommen, dann ist er ja auch bald wieder hart und hält wesentlich länger durch und spritzt auch nicht ganz so viel.
 
V
Benutzer Gast
  • #19
Würde es nicht gehen das du dir die Vagina mit den Fingern ein bisschen Spreizt und es dann probierst es auszuwaschen ?
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Würde es nicht gehen das du dir die Vagina mit den Fingern ein bisschen Spreizt und es dann probierst es auszuwaschen ?
Würde ich nicht machen. Vaginalduschen schwemmen ja dann auch die guten Bakterien bzw. die gesamte Scheidenflora aus - was anfälliger für Infektionen/Pilze macht.

Ich würde da nicht groß rumdoktorn. Entweder akzeptiert man es, oder man benutzt Kondome oder lässt ihn nicht in sich kommen.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
...
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer150737  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Danke für die vielen Tipps und Anregungen zu meinem Problem.

@ Jungs: merkt ihr einen Unterschied ob ihr in ihr oder ausserhalb kommt?? Meine jetzt betreffend Menge?
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also zu einem Unterschied zur Menge kann ich jetzt nichts sagen.
Ausserhalb finde ich aber von der Optik her sehr viel reizvoller:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #24
Von der Menge kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber ich komme lieber in ihr :grin:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #25
Off-Topic:
Also ich frage mich grad ob das so gut ist, wenn man den ganzen Tag z.B Tampons drinnen hat :cautious:.. Kommt mir jetzt nicht so hygienisch vor...

Dauernd Tampons sind definitiv nicht empfehlenswert, das kann nämlich dazu führen, dass das Scheidenmillieu gestört wird da der Tampon sehr viel Feuchtigkeit "wegnimmt". Schlimmstensfalls wird man so sehr anfällig für Scheidenpilze.
Ich persönlich würde also eher Slipeinlagen oder aber dann eine Menstasse empfehlen. Kondome wären natürlich auch eine Variante.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #26
Wenn ichs mal ohne mache und reingespritzt wird, dann find ich das rauslaufen sogar sehr geil.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Würde ich nicht machen. Vaginalduschen schwemmen ja dann auch die guten Bakterien bzw. die gesamte Scheidenflora aus - was anfälliger für Infektionen/Pilze macht.

Ich hab dieses Gerücht schon öfter gelesen - das ist doch Quatsch. Ich mache schon seit ... Moment ... über 35 Jahren sehr oft vor und nach dem Sex eine Vaginaldusche mit klarem warmem Wasser (Duschkopf). Weil ichs dort unten einigermaßen geruchsneutral und frei von Säften haben will (Ausfluss, Sperma ...) - ich hatte noch niemals irgendein gesundheitliches Problem und ich kenne Frauen, die machen das auch so.

Das einzige was wirklich kritisch ist, sind Intim-Deos, Intim-Waschlotionen oder zuviel Waschen mit Seife oder Duschzeug, womöglich noch in der Scheide selbst. Slipeinlagen, Tampons aus dem Grund sind viel schädlicher. Das trocknet die Schleimhaut aus. Reines Wasser schadet gar nix.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich hab dieses Gerücht schon öfter gelesen - das ist doch Quatsch. Ich mache schon seit ... Moment ... über 35 Jahren sehr oft vor und nach dem Sex eine Vaginaldusche mit klarem warmem Wasser (Duschkopf). Weil ichs dort unten einigermaßen geruchsneutral und frei von Säften haben will (Ausfluss, Sperma ...) - ich hatte noch niemals irgendein gesundheitliches Problem und ich kenne Frauen, die machen das auch so.

Das einzige was wirklich kritisch ist, sind Intim-Deos, Intim-Waschlotionen oder zuviel Waschen mit Seife oder Duschzeug, womöglich noch in der Scheide selbst. Slipeinlagen, Tampons aus dem Grund sind viel schädlicher. Das trocknet die Schleimhaut aus. Reines Wasser schadet gar nix.

Dann kannst du froh sein, dass du anscheinend für solche Dinge nicht anfällig bist.
Es ist nämlich absolut kein Quatsch, ich habe genügend Patientinnen kennengelernt die auf Grund übertriebener Hygiene (auch "nur" mit viel Wasser!) extrem anfällig für Pilze/Infektionen waren. Kaum hatten sie die Vaginalduschen gelassen, war das Problem beseitigt.
Wenn man eine robuste und absolut gesunde Scheidenflora hat, mag es vielleicht kein Problem werden. Wenn man allerdings etwas anfälliger ist oder bereits Ungereimtheiten vorhanden sind - kann es sehr wohl richtig, richtig unangenehm werden. Finde ich auch logisch, wenn man bedenkt, dass im Normalfall auf keinen Fall soviel Wasser wie bei einer Spülung IN die Scheide gelangt. Die säurebildenden Döderlein-Stäbchen kommen dann einfach nicht mehr hinterher und der natürliche Schutz ist beeinträchtigt.
 
L
Benutzer144689  Benutzer gesperrt
  • #29
Gibt doch viele Möglichkeiten, du kannst ihn im Mund kommen lassen oder im Po oder einfach ein Kondom benutzen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #30
Mein Körper hat das mit den Muskelkontraktionen beim Orgasmus noch nicht ganz verstanden, ich hab das Zeug nach 5 Sekunden komplett im Bett verteilt. Danach aufs Klo und schon ist das Problem für den ganzen Tag "behoben".

Wenns dich nervt (gerade bei Quickys) soll er sich ein Kondom überziehen, wenn er richtung Höhepunkt zielt. Das dauert 10 Sekunden.. wir nutzen das meist als Verschnaufspause, machts nachher umso geiler :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
für mich gibt es da keinerlei problem,also gibts für mich da auch nichts zu lösen.ich geh nach dem sex ja eh immer auf die toilette (sobald ich wieder laufen kann,nach dem orgasmus sind meine beine immer so weich...),allein schon um blasenentzündungen vorzubeugen.und dadurch dass man auch beim pinkeln leicht presst,läuft sperma dann raus und gut ist.
kondome mag ich nicht,die benutze ich wirklich nur wenn unbedingt mal nötig-aber niemals käme ich wegen sperma-rauslaufen auf die idee,ein gummi zu benutzen und dafür dann vieles nicht zu spüren,was ich ohne gummi beim sex als sehr erregend wahrnehme.
 
S
Benutzer153122  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
scheiße grennt
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "nerviges Auslaufen nach dem Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren