TV nervige werbung

Benutzer148710  (29)

Ist noch neu hier
hallo ihr lieben

normalerweise schalte ich ja bei werbung konsequent um.
aber mir ging gerade die batterie der fernbedienung leer.
hab jetzt neue rein, gott sei dank.
jedenfalls gingen mir gerade drei werbungen extrem auf den zeiger.
die erste war die von "mydays" mit diesem durchgeknallten geschenkekäufer.
die zweite war von der sparkasse und dieser nervigen zahnlücke.
(so heiser und aufdringliche stimme) "die gabs doch schon als ich noch klein / jung war".
ja und als drittes die home24 werbung. "ich bin da wohl falsch abgebogen".

ich weiss, deren strategie ist aufgegangen, da ich mich an deren produkt erinnern kann.
negativwerbung ist ja auch werbung.
naja, trotzdem ziemlich nervig für mich.

gibts für euch auch werbung die wie quitschende reifen für euch sind ?

Benutzer135551  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin genau deiner Meinung! Ich bin sogar meist so krass drauf, dass wenn ich gezwungenermaßen Werbung mitkriege, seis Radio oder Fernsehen (ja, ich schalte auch sofort weg aber bei Freunden oder so gehts nicht) merke ich mir bei besonders nerviger Werbung das Produkt. Und das vermeide ich dann konsequent beim Einkauf. Ich bin zb noch nie im blöden Mediamarkt gewesen :-D
VLG

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
seiiiiitenbacher müüüsli.. ist zwar eine radio-werbung.. aber DIE nervt mich schon ewig!! (oder nennen die das kult inzwischen??)

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich die "seitenbacher" Werbung höre läuten bei mir alle Alarmglocken, die finde ich unglaublich furchtbar. Ansonsten überhöre ich Werbung eigentlich ganz gut.
[DOUBLEPOST=1417724984,1417724952][/DOUBLEPOST]
seiiiiitenbacher müüüsli.. ist zwar eine radio-werbung.. aber DIE nervt mich schon ewig!! (oder nennen die das kult inzwischen??)
:grin: danke :grin:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Im Moment Check24 und die neue Mediamarkt Werbung -.- Da ich in Werbepausen immer irgendwas tue wozu ich nicht gekommen bin kriege ich das ja auch mit^^

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich die "seitenbacher" Werbung höre läuten bei mir alle Alarmglocken, die finde ich unglaublich furchtbar. Ansonsten überhöre ich Werbung eigentlich ganz gut.
[DOUBLEPOST=1417724984,1417724952][/DOUBLEPOST]
:grin: danke :grin:
ich war schneller.. :grin:
ich glaube, die leben auch davon, dass ihre werbung SO ist...:whistle:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mir geht der zalando-spot mit den tanzenden Models auf den nerv.

Und die Ford-einpark-Werbung (weil ich sie dauernd in einer handy-app habe)

Benutzer148471 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein popkorn hat drei Ecken Werbung und die fiat Kaktus Werbung.
Richtig schön zum kotzen

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwo habe ich am Wochenende auf einem Sender ungefähr 10 mal "Finanzcheck.de" von Heiner Lauterbach gehört. Dann habe ich den Fernseher aus dem Fenster geworfen und Montag einen neuen gekauft und bis jetzt habe ich nichts mehr davon gehört. Hat also gut geklappt! :cool:

Benutzer137238 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diese Marc McCain ( heißt die so? ) Werbung richtig schlimm , weil dort extra komische Geräusche verwendet werden und ich bekomme davon jedes mal einen halben Wutausbruch :grin:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator

Danke für diese Nennung...
Boah, was geht mir diese Werbung auf den Sack... Egal auf welchem Kanal! :mad: Ich boykottiere sämtliche dieser Produkte deswegen! :pfff:

G

Benutzer

Gast
Home24
- Was ist denn das?
- Der Arsch der Welt.
- Und was sollen wir da?
- Möbel kaufen...
Möbel kauft man nicht mehr am Arsch der Welt blablabla :realmad:.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zahnpasta-Werbung, die Darsteller haben alle einen Riss ...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin ein Fan vom Laborchef Doktor Klenk :rolleyes: Und ein echter von Fielmann ("Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest?") oder Renault ("Brauchen Sie diesen Wagen überhaupt?")

Nein, im Ernst. Ohne Werbung wäre das Zeug doch teurer! Es ist eigentlich schöm dass sich Leute freiwillig opfern und auf die Werbung ansprechen!
Was würde passieren, wenn alle (nicht nur wir) werberesistent wären?

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich krieg grundsätzlich die Krise bei allen Werbungen mit neunmalklugen, oberschlauen Scheißkindern, die Reden wie Erwachsene..... soooooo realistisch :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren