nervige Geschwister

A

Benutzer

Gast
Kennt ihr das Geschwister können manchmal fürchterlich nerven! Besonders jetzt meine kleine dreijährige Schwester die nervt den ganzen tag und will spielen und dann sagen meine eltern auch noch immer komm spiel doch ein bisschen mit der dann freut die sich darauf habe ich besonders im moment nie bock was kann ch denn dagegen tun?

Benutzer21309  (41)

Verbringt hier viel Zeit
öhm und du benutzt sie zur verhütung??? oder wieso hast es unter aufklärung & verhütung gepostet? :grin:

Benutzer32983  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja, ich hab auch einen Nervigen Bruder. Er ist zwar schon 12, aber trotzdem.
Versuche einfach so wenig wie möglich zu Hause zu sein, und wenn ich mal zu Hause bin, dreh ich die Musik auf und schliesse mich manchmal noch ins Zimmer ein. Hab dann meine Ruhe. :tongue:

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Was das mit Verhütung zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft...

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
bjoern schrieb:
Was das mit Verhütung zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft...
ganz einfach - man hüte den ganzen tag eine kleine verwandte und man wird sich genauestens überlegen ob man das wirklich riskieren will :grin:

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Also, erstens, es gibt "Satzzeichen". Punkt und Komma und so...

Dann: Sag deiner Mutter einfach, du hast keinen Bock mit dem 3 jährigen Ding zu spielen? Oder: Mach einfach die türe so... oder kommt die da schon hoch? :grin:

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ceraphine schrieb:
öhm und du benutzt sie zur verhütung??? oder wieso hast es unter aufklärung & verhütung gepostet? :grin:
er will eine aufklärung :grin:

@topic: was macht man sonst mit kleinen geschwistern? mein bruder gab mir ein paar stöße in den magen, riss mich an den haaren,... und er ließ mich in ruhe und ich ihn auch :grin: so einfach gehts :engel:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Bitte denk doch ein kleines bißchen über den momentanen Stand der Dinge hinaus. Aus deiner Schwester wird irgendwann mal eine Frau, die dann mit Männern in etwa korrespondierend begegnen wird wie mit ihr selbst umgegangen wurde. Wenn sie ein gutes, herzliches Verhältnis zu Dir entwickeln kann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, die Zahl der notorisch unzufriedenen, anstrengenden Zicken in dieser verrückten Welt ein bißchen zu reduzieren.
Außerdem hat es auch sofort praktische Vorteile für Dich, wenn Du mit deiner Schwester häufig spielst und mit ihr liebevoll umgehst - sie schaut zu Dir auf, freut und leidet mit Dir und wird für Dich durchs Feuer gehen. Die Jahre der Kindheit gehen so schnell vorbei, nichts davon läßt sich im Nachhinein noch korrigieren - nutz die Zeit und spiel mit ihr !

Benutzer40590  (43)

Sehr bekannt hier
Oder: Mach einfach die türe so... oder kommt die da schon hoch?

Hast Du schonmal nen 3 jähriges Kind gesehen ? Die kommen ÜBERALL dran, wenn Sie wollen. Und ne Türklinke ist nur nen Meter hoch, da kommt nen normales 3jähriges Kind sicher dran.

Manche geben hier Tipps, die vielleicht helfen wenn's nen Baby ist, aber nicht mehr in dem Alter.

solche quälgeister kann man perfekt ausnutzen ("hol dies, hol jenes ")

lol, wäre cool *g*
Meine kleine Schwester sagt mir dann :"Nein" oder "Hol selber", die ist auch 3 und trotzdem ne Zicke wie ne 14 jährige pubertierende Göre :link: . Aber manchmal machts echt Spaß mit ihr zu spielen.

Benutzer21309  (41)

Verbringt hier viel Zeit
*lach* also mein sohn wird 3 und kam schon mit 2 an die türklinge und wie mein vorredner schon sagte, 3 jährige wiederspreche gerne!!

D

Benutzer

Gast
Freut euch lieber das ihr Geschwister habt, ihr wisst nie was passieren kann!
Wenn es mal zu spät ist, ich hoffe es wird nie sein, ist man schrecklich traurig darüber was man auch noch für eine kleine Gemeinheit getan hat.

evil

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dr.evil schrieb:
Freut euch lieber das ihr Geschwister habt, ihr wisst nie was passieren kann!
Wenn es mal zu spät ist, ich hoffe es wird nie sein, ist man schrecklich traurig darüber was man auch noch für eine kleine Gemeinheit getan hat.

evil
:engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren