Nervige Geschwister

Benutzer152097 

Benutzer gesperrt
Kennt ihr das, wenn ihr mit jemandem schreibt telefonirt und so weiter und dann eure Geschwister kommen und nerfen...

G

Benutzer

Gast
Nicht wirklich. Für meine Geschwister habe ich meistens Zeit :smile:. Ich bin die in der Mitte und verstehe mich sehr gut mit meiner großen Schwester und meinem kleinen Bruder.
Und auch wenn ich mal genervt bin, habe ich sie nicht weniger lieb :smile:.

Wie alt bist du denn und wie alt sind deine Geschwister?

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
ich schrei immer nur nach schurken nerfs !!! *offtopic ende*

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
kenne ich auch nicht so.
Ich hab eine kleinere Schwester, die ich über alles liebe und wir reden über alles möglich miteinander und sie nervt nie. Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander. :grin:
Dann habe ich noch einen älteren Halbbruder, mit dem habe ich Kontakt, aber wir wohnen etwas entfernt voneinander.^^ Dennoch verstehen wir uns sehr gut :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Joa kam früher öfters vor^^
Und ich hab 4 Geschwister,mal in ruhe telefonieren ohne das man genervt wurde oder irgendwelche Dinge ins Telefon gebrüllt wurde von ihnen kam eher selten vor. :smile:

Benutzer137440 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja klar, nicht nur Geschwister und nicht nur beim Telefonieren :zwinker: Bei uns gibt es nicht mal schlüssel.. Und das an keiner Tür.. auch nicht Badezimmer oder Klo.. Da ist beim telefonieren gestört werden richtig angenehm :zwinker:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Zum Glück hatten wir noch keine Handys wo wir in dem Alter waren, aber davon mal ab hat es mich auch damals nicht genervt auch wenn sie mich ziemlich aufgezogen haben.

Aber nachdem mein großer Bruder gestorben ist sind meine Schwester und ich näher zusammen gerückt und quasi unzertrennlich geworden. Ärgern tun wir uns auch heute noch aber das Gefühl das man sich nervt ist nicht da!

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich habe drei jüngere Geschwister.
Mit einer Schwester verstehe ich mich sehr gut. Mit den anderen beiden gibt es immer wieder wegen diversen Dingen Zoff.
Meine andere Schwester hat ein großes Problem damit, dass ich anders bin, als ich es vor ein paar Jahren bin und anders als sie. Vielleicht Eifersucht, dass ich damit erfolgreich bin, nicht die brave Tocher zu sein, wie sie es ist. Sie bezeichnet mich gerne als Arrogant.
Mein Bruder ist einfach im Moment pubertär. Er ist gegen alles, fängt wegen den unnötigsten Sachen eine riesige Diskussion an, lässt aber keine vernünftigen Argumente zu ...

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich kenne das auch . Manchmal ist es unpassend . Dann ist man wieder wie ein Kopf und ein Arsch.

2 Woche(n) später

Benutzer149783  (23)

Benutzer gesperrt
Amen Schwester mit 4 Geschwistern kenne ich das nur zu gut vorallem da wir uns ein Zimmer teilen müssen das macht selbst den schönsten morgen zum Horror

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Nein, kenne ich nicht. Als ich jung war, hatten wir noch Telefone mit einem 3m langem Kabel und mit einer Wählscheibe...Zwar hatten wir auch schon Computer wie den guten alten Atari oder Commodore aber ohne Internet, so das man wenig lust hatte zu telefonieren ohne Privatphäre.
Und wie sollte man Menschen ausserhalb des Dorfes im Umkreis von 100 Km kennenlernen mit denen man telefonieren wollte ohne Internet? War damals nicht ganz unmöglich aber es war sehr begrentzt.
Da hat man sich meistens gleich mit seinen Freunden im Dorf getroffen.
Telefonieren war weniger wichtig gewesen. Obwohl wir 4 Geschwister sind. 3 Brüder und 1 Schwester.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Früher ist es schon öfters so gewesen und es ist teilweise schrecklich gewesen....

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar können Geschwister manchmal nerven. Ich als Älteste von Dreien habe aber ziemlich schnell rausgefunden, dass, wenn ich einen kühlen Kopf bewahre, die Kleinen sich ganz schnell eine andere Beschäftigung suchen.
Ausserdem, wenn man mal ein Geschwisterkind verloren hat, merkt man, wie nebensächlich Streitereien werden und wie sehr einem die alltäglichen Dinge mit ihm fehlen...

Zuletzt bearbeitet: