Nervige Dates, wie geht ihr damit um ?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Was richtig schlechte Dates betrifft, hab ich leider keine Erfahrung :zwinker:
Ich hatte allerdings grad eins, oder sowas in der Art - also keines in herkömmlichem Sinne, wir wollten uns nur treffen und hatten keine Hintergedanken dabei :zwinker: Und es hat mir sehr gut gefallen, weil wir toll über alles reden konnten, weil wir viel lachten, weil wir uns verstanden haben, weil die Zeit total schnell verging und es eigentlich noch viel zu früh war, sich zu veabschieden, weil noch so viel nicht besprochen worden war...

Deswegen würde ich mal sagen, am schlimmsten wäre für mich NR 10, es sei denn, er bringt mit seinen Knurrlauten ausgeprägtes Interesse an dem, was ich zu erzählen habe, herüber und es besteht Hoffnung, dass es sich beim nächsten Mal bessert.

6: Den Typen, der sich für den allergrößten hält, könnte ich einen Abend sicher aushalten, wenn er wirklich was zu bieten hätte. Dann bewunder ich ihn halt oder tu so und er freut sich darüber :zwinker: Frauenwitze übersteh ich auch ohne mich zu ärgern. Aber für mehr wäre ich danach sicher nicht offen.

7: Der arme Single tut mir einen Abend lang vielleicht leid. Also für ein Date wärs nicht horrormäßig, für mehr wärs mir zu blöd, wenn das ein Dauerzustand ist und nicht nur eine momentane Tiefphase.

8: Ich rede sehr gern über die Arbeit eines Mannes, auch wenns um Baudämmstoffe geht - man kann überall was dazulernen und ich hätte sicher viele Fragen. Da besteht immerhin Hoffnung, das nächste Mal auch was anderes besprechen zu können - also gerne wieder.

9: Finde ich kurz mal vermutlich amüsant und hab einen schönen Abend, während ich alles über mich erzähle, oder Vermeintliches über mich erzähle.

10: Wie gesagt, das wäre wohl am Anstrengendsten...

aber irgendwie find ich das alles nicht so wahnsinnig schlimm, man muss sich ja nicht gleich wieder treffen. Keine der Situationen würde mich an sich und im Moment deshalb nerven.
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich finde alle Nummern so schlimm, daß es mich wohl töten würde und daher würde ich mir sowas an Dates nichtmal im Traum antun... das Blöde vor allem: du hast auch noch in allen Punkten recht:ratlos: , genau diese Leute findet man da, und deshalb sind diese wohl auch alle hoffnungslos partnerlos.:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren