Nervig -.-

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zwanzig und werde auch öfters jünger geschätzt. Man gewöhnt sich daran.

Ansonsten, ignorier deine Klassenkameraden, die sind bestimmt einfach nur neidisch.
Es geht nicht darum, was andere denken oder sagen, sondern ob ihr glücklich miteinander seid.

Benutzer98492 

Verbringt hier viel Zeit
Ignorieren.... wenn du das nämlich tust, wirds denen irgendwann langweilig.

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Am meisten vermiest du solchen Leuten die Lust am Lästern indem du es einfach ignorierst. Dich nicht umdrehst, keinen Kommentar dazu gibst, nicht die Augen verdrehst. Irgendwann wirds auch den Hartnäckigsten zu doof und es hört von alleine auf. Durchhalten ist angesagt!

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
-

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Je mehr man auf so blödsinniges Geschwafel eingeht umso mehr stachelt man betreffende Personen an - insofern kann ich meinen Vorrednern nur recht gegen das Geschmarre bestmöglich zu ignorieren...

Ich glaube euren Klassenkameraden gehts einzig und alleine darum euch aufzuziehen - den 1,60m sind nun wirklich nicht sonderlich klein...

Vielmehr denke ich das viele eher neidisch sind auf dich, deine Freundin bzw. euch beide.... Sicher stecken viele auch noch in der Pubertät und reißen deswegen "blöde Sprüche". Von Reife zeugt das Verhalten deiner Klassenkameraden sicher nicht...

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
So wie navy-girl91 geschrieben hat: du musst durchhalten, denen wird es irgendwann langweilig.

Wenn es dich aber massiv vom Unterricht ablenkt, solltest du vielleicht doch mit dem Lehrer sprechen.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
-

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir vorstellen, dass dich das nervt...aber ich kann mich den vorrednern nur anschließen: ignorieren hilft :grin:

im übrigen bin ich mit meinen 32 jahren nicht über die 160 cm hinausgekommen und trotzdem habe ich noch niemals einen stuhl gebraucht um meinen partner (185 cm) zu küssen - sicherlich sieht es witzig aus, wenn wir so händchenhaltend miteinander spazieren gehen, aber ganz ehrlich: wenn interessierts :cool:
versuche darüber zu stehen...

Benutzer104982  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, aber wenn ich mitm Lehrer rede bin ich direkt so das "Opfer" das sich beim Lehrer ausheult. Leider sind meine Klassenkameraden trotz ihrer 16-18 Jahre nicht sooo reif wie man erwartet...

Und wenn es keiner von deinen Klassenkameraden mitbekommen, wenn du mal zum Lehrer gehst. Dieser kann ja dann einfach in den folgenden Stunden mehr darauf achten, ob sie dich ablenken. Falls du das aber vehement nicht möchtest, dann bleibt dir nur ignorieren und sich einfach nicht mehr darüber aufregen.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Naja, aber wenn ich mitm Lehrer rede bin ich direkt so das "Opfer" das sich beim Lehrer ausheult. Leider sind meine Klassenkameraden trotz ihrer 16-18 Jahre nicht sooo reif wie man erwartet...
naja ich finde es zeugt von (deiner Reife) wenn man im Anschluss an die Stunde mal "unter-4-Augen" mit dem Lehrer spricht und ihn bitte im Klassenzimmer etwas besser für Ruhe zu sorgen!

Sicher gibt es Lehrer die nicht mit Kritik an ihrem "Stil" umgehen können... aber einen Versuch ist es wert wenn du den/die Lehrer für kompetent und "menschlich ok" hälst und dir sicher bist das sie mit deiner Kritik konstruktiv umgehen können.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
-

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, sie sieht allgemein durch die deutsch/japanische Mischung etwas jung aus, dazu die Größe :s

du, ich war mit 14 jahren auch wesentlich kleiner und sah ebenfalls sehr, sehr jung aus...
nicht böse sein, aber was sagt deine freundin dazu? steht sie drüber?
wenn sie kein problem mit den dummen sprüchen hat, dann solltest du sie eigentlich noch weniger haben... du liebst sie doch so wie sie ist, also sollte es dich gar nicht erst tangieren...
ich habe mir zumindest in diesem alter bereits ein gutes selbstbewußtsein zugelegt und wußte immer einen gegenspruch :grin:

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
-

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
1. Ignorieren
2. Direktor melden

So würde ich vorgehen. Step for Step.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
-

Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer

Gast
haben DIE überhaupt eine freundin ?? --ich find´s immer witzig wie solche amrseeligen jungs andere vertzig machen als angriff damit man selber nciht vertig gemacht wird --vllt sind paar von denen einfach neidisch weil du eine freundin hast und die nicht?-das sehen bestimmt nciht mal sie selber ein aber so eine reaktion (mit der sie dich vertig machen)kann gut angehn

Benutzer105816 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie es jetzt schon des Öfteren vorgeschlagen wurde: Ignorieren hilft ungemein.

Wenn dir das aber mal zu blöd wird, kannste ruhig mal drauf eingehen. Sofern du dann deinen Spaß hast sicht gegenseitig so bisl zu nerven. Weil wenn du dann Sprüche bringst, die auch unter die Gürtellinie gehen, sind manche auch ganz schnell leise. :tongue:
Wobei dann höchst wahrschenilich der irgendwann zurückkontert. :grin:

Aber ich hab immer Spaß dran mal ein bisschen drauf einzugehen. :rolleyes:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Tip Nr.3 zeigt nicht von Reife. :zwinker: Also lieber TS bitte schläger niemanden deßwegen. Damit lieferst du denen nur noch mehr Zündstoff und falls du dann mit nem Lehrer sprichst kann sich das schnell gegen dich richten. :zwinker:

Wurde eigentlich schon alles gesagt: IGNORIEREN! :zwinker: Irgendwann kommt jemand anderer dran zum verarschen.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
-

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren