Nervenzellen in den Genitalien

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Tjahahaaaa JungZ, eifersüchtig? ~löl~ Aber das ist im prinzip ja auch recht klar. Merkt man zum Beispiel an der Sache: Die meisten Frauen bekommen leichte Schmerzen, wenn man direkt auf den Kitzler geht - warum? Weil da zu viele Nerven sind und es dadurch zur Über-Stimmulation kommt. Aber man findet kaum Männer, bei denen man nicht so auf die Eichel gehen kann.
 

Benutzer23249 

Verbringt hier viel Zeit
Schlumpf Hefti schrieb:
Bla bla bla.
Wußtest du, daß das männliche Gehirn größer ist, als das weibliche?
das sagt aber rein gar nichts über die intelligenz aus..
das gerhirn eines blauwals ist noch größer. wer sagt, dass der auch schlauer ist?
 
C

Benutzer

Gast
zitrone schrieb:
das sagt aber rein gar nichts über die intelligenz aus..
das gerhirn eines blauwals ist noch größer. wer sagt, dass der auch schlauer ist?

Aber er hat sicher mehr Spaß am Sex... :link: :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Schlumpf Hefti schrieb:
51 Sekunden? Hm... glaub ich jetzt nicht wirklich... selbst die 13 Sekunden bei Männern finde ich zu viel... :grrr:

51 sek. ... :eek: ... scheinen mir auch irgendwie nich ganz realistisch. meine zumindest waren bisher noch nicht ansatzweise so lang ... :grrr: ...
 
D

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Wusstet ihr, dass der Mann in seiner Eichel im Gegensatz zur Frau "nur" 6000 Nervenenden hat? Eine Frau hat im Kitzler 8000 davon.

Vielleicht ist das beim Mann deshalb nicht so ganz empfindlich wie bei einer Frau... Und ist deshalb umso leichter, weil man nicht so viel falsch machen kann?!

die_venus schrieb:
Und auch ganz interessant ist, ein männlicher Orgasmus dauert in Durchschnitt 13 Sekunden, der einer Frau im Durchschnitt etwa 51 Sekunden. Frau braucht länger um ihn zu bekommen, dafüf dauert er etwa 4 mal länger ... *Etsch*

Ich hab immer das Gefühl, der Orgasmus von meinem Freund ist viel länger als meiner. 51 Sekunden... Höchstens, weil man "fast kommt", dann wieder etwas flacher wird, dann wieder fast kommt, wieder flacher, und dann kommt man. Aber sonst... :ratlos:

Der gleiche Scheiß ist, dass Frauen ja soooooooooo oft können. 2 mal ist bei mir das höchste der Gefühle, aber nur mit mindestens 3 Stunden Pause dazwischen! Das ist doch bei Männern einfacher.
 
S

Benutzer

Gast
oh jetzt kampf der geschlechter, wenn man das so liest, kommt man voll ins feiern.

ich denke mal hier ist keiner auf den anderen sein geschlcht neidisch! das hätte die gegenpartei wohl gerne*fg

ich beneid mädels auf keinen fall und würde meinen penis nie gegen andere geschlechter (tja wie viele gibt es noch) eintauschen.
 
D

Benutzer

Gast
Shavo schrieb:
ich beneid mädels auf keinen fall

Ich beneide aber manchmal euch Männer / meinen Freund. Wenn ich sehe, wie er jede Berührung da unten genießen kann und wie einfach das eigentlich ist. Viel falsch machen kann man nicht.

Und dann das Gezupfe bei mir, dauert ewig, nie sind die selben Bewegungen gut (immer muss man neu anlernen :zwinker: ), tut öfter mal weh und so...

Dafür hab ich das Problem nicht von wegen "Es zwickt" :zwinker: Darüber bin ich mal ganz froh.
 

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
kann jemand bitte diesen thread schließen?
das is wieder kampf der geschlechter..
jungs & mädelz : wir sind beide toll und auf ne gewisse art und weise einzigartig!!!!
ENDE
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren