nervende Schwester

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Kennt ihr das ?
meine kleine Schwester (11) macht mein Leben zur Hölle sie macht langsam die ganze Familie kaputt, beleidigt mich UND unsre Ellis aufs schlimmste, hat kein respeckt und tut einen immer was in die Schuhe schieben was man nicht gemacht hat ! ich bin langsam echt fertig das ist anstrengend und ich bin mit den Nerven an ende. Ich hab unsre Mutti schon oft drauf angesprochen, sie hat auch schon mit meiner Schwester geredet aber das geht bei ihr in ein Ohr rein und in den anderen wieder raus

Benutzer12529 

Echt Schaf
Willkommen in der Pubertät, kleine Schwester von tallyy.

Habt ihr sie mal in einem ruhigen Moment gefragt, ob sie derzeit irgendwas hat, was ihr sorgen und Probleme bereitet? kann gzt sein, dass da was ist, wa sie so reizt, dass sie es an euch rauslässt.
zusätzlich zur Pubertät, in der man mehr oder weniger unbewusst gegen Eltern und co rebbeliert.

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Willkommen in der Pubertät, kleine Schwester von tallyy.

Habt ihr sie mal in einem ruhigen Moment gefragt, ob sie derzeit irgendwas hat, was ihr sorgen und Probleme bereitet? kann gzt sein, dass da was ist, wa sie so reizt, dass sie es an euch rauslässt.
zusätzlich zur Pubertät, in der man mehr oder weniger unbewusst gegen Eltern und co rebbeliert.
Oja :smile:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Du nennst Deine Schwester "Nervente" ? :tongue:

Glaubst Du, Du warst vor 6 Jahren wesentlich anders?

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich kann mir zwar nicht vorstellen das es so schlimm ist wie du sagst aber falls doch würd ich einfach mal sagen da wurde in der erziehung kläglich versagt.

Benutzer143996  (23)

Verbringt hier viel Zeit
ein Psychologe hat mal gemeint das meine Schwester Verlustängste hat weil ihr Vater meine Mutter sehr schnell verlassen hat vielleicht hat es damit zu tun ?!

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ein Psychologe hat mal gemeint das meine Schwester Verlustängste hat weil ihr Vater meine Mutter sehr schnell verlassen hat vielleicht hat es damit zu tun ?!

Wir kennen weder deine Schwester, noch sind wir Psychologen.
Manches hat auch einfach damit zu tun das Eltern zu wenig bzw. zu spät Grenzen setzen.

Aber ich denke du wirst nicht einfacher gewesen sein.
Und als jüngere Schwester kann ich sagen: Auch ältere Geschwister sind super nervig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren