Nervende Kommentare die auf ähnliche Threads hinweisen...

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Nervende Kommentare die auf ähnliche Threads hinweisen...

Was denkt Ihr darüber?
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
Wat solln das hier ?
Son Thread mit ähnlicher Fragestellung gibts doch schon . :clown:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
emotion schrieb:
Wat solln das hier ?
Son Thread mit ähnlicher Fragestellung gibts doch schon . :clown:
:grin:

@ Topic: der Thread passt schon mal nicht in dieses Forum.

Und dann, naja, ich finde diese Hinweise schon gerechtfertigt.
Es kommt allerdings drauf an, wenn gerade vor kurzem ein ähnlicher Thread eröffnet wurde, ist es ok, darauf hinzuweisen, dann sonst nervt es schnell.
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Scherzkeks

emotion schrieb:
Wat solln das hier ?
Son Thread mit ähnlicher Fragestellung gibts doch schon . :clown:

@Emotion: Du Scherzkeks. Hoffe Du hast abgestimmt :zwinker: Sonst gibett Haue :angryfire

[Der Onkel macht nur Spaß] :karate-ki
 
R

Benutzer

Gast
Gibt mir ein S ------------- S
Gibt mir ein U ------------- U
Gibt mir ein C ------------- C
Gibt mir ein H ------------- H
Gibt mir ein F ------------- F
Gibt mir ein U ------------- U
Gibt mir ein N ------------- N
Gibt mir ein K ------------- K
Gibt mir ein T ------------- T
Gibt mir ein I -------------- I
Gibt mir ein O ------------- O
Gibt mir ein N ------------- N

Suchfunktion benutzen :grin:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Also ausser bei den Schwanzlängen-, Anal- und Geschenktipsthreads ist mir das bisher noch nicht großartig aufgefallen. Und da hat das auch Berechtigung, meiner Meinung nach... :zwinker:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Nervende Kommentare die auf ähnliche Threads hinweisen...

sind natürlich nervig

Freundliche Kommentare die auf ähnliche Threads hinweisen...

sind natürlich freundlich
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Na ja es gibt ja nun mal Threads, die es wie sand am Meer gibt! "die Größe eures Schwanzes" zum Beispiel! Da würde ich dann auch nicht dagegen haben, wenn man jemanden dezent drauf hinweist!
a030.gif
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Genauso nervig ist es wenn an einem Tag 10 Leute die gleiche Frage stellen.

Wie schon gesagt, Anal-, und Schwanzlängenthreads gibt es sco genug, also weise ich auch weiterhin darauf hin! :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bringe jetzt mal ein Gegenargument.

Wenn Jemand ganz neu und voll Hoffnung in dieses forum kommt und stellt eine Frage, und dann heisst es "Suchfunktion" --
ist das wie eine kalte Dusche.
Vielleicht möchte der Neuling eben eine Antwort auf die EIGENE Frage.

Und wenn man was Altes ausgräbt, heisst es "dieser Thread ist uralt"...

Es könnte auch sein dass dem Forum die Themen ausgehen, denn irgendeinmal ist der Menschliche Körper durchgehechelt. Ich kenne nur eine einzige Art von Sex die hier noch nie diskutiert wurde! Aber von der sage ich jetzt nichts.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ein thema nach einer kurzen zeit (1 monat) schon wieder auftaucht, dann nervts irgendwie schon!!aber wenn nicht jeder immer wieder was fragen würde was schon einmal gab, dann hätten sicher einige leute einige 100 beträge weniger!!
 

Benutzer505 

Team-Alumni
simon1986 schrieb:
Wenn Jemand ganz neu und voll Hoffnung in dieses forum kommt und stellt eine Frage, und dann heisst es "Suchfunktion" --
ist das wie eine kalte Dusche.
Wenn jemand ganz neu und voll Hoffnung postet "MEINER IST 20CM LANG, IST DAS ZU KLEIN???" nehme ich mir die Frechheit heraus auf die Suchfunktion hinzuweisen und das Ding zu schließen. Würden wir das anders handhaben, würdest du auf Seite 1 der Sexumfragen 90% Schwanzlängenthreads finden, in den Stellungstipps wären es 85% Analthreads.
simon1986 schrieb:
Und wenn man was Altes ausgräbt, heisst es "dieser Thread ist uralt"...
Sicher - wenn die Frage lautet "Ohgottohgott, mein Freund kriegt keinen mehr hoch, was soll ich tun???", das Ding 6 Monate alt ist und ein "ja seh ich auch so" drunter gesetzt wird, wird das Ding geschlossen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich nach 6 Monaten die meisten Teenie-Erektionsprobleme in Luft aufgelöst haben.


Schaut doch erst mal was da eigentlich geschlossen wird und wo die Hinweise zur Suchfunktion gegeben werden (zumindest von den Mods..), denn eigentlich ist der Vorgang ziemlich logisch und nachvollziehbar. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals bei einem wirklich persönlichen Problem! auf die Suchfunktion verwiesen und am besten noch geschlossen wurde. Selbst der 623923. "ich hab die Pille vergessen"-Thread wird beantwortet. Denn da seh ichs durchaus ein, wenn man nicht den Nerv hat, alles durchzusehen. Schwanzgröße empfind ich jetzt nicht als so unglaublich lebenswichtig, aber vielleicht fehlt mir da auch der Bezug :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wenn es erst vor kurzem einen oder mehrere threads zum selben thema gab, finde ich die kommentare angebracht, grad bei neuen usern, die dann merken, dass sie vor threaderöffnung mal wenigstens die letzten 2 oder 3 seiten durchblättern sollten.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
DocDebil schrieb:
Nervende Kommentare die auf ähnliche Threads hinweisen...

sind natürlich nervig

Freundliche Kommentare die auf ähnliche Threads hinweisen...

sind natürlich freundlich
so ähnlich wollte ich das auch grad schreiben :bier:
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
In (m)einem alten MAD Heft von ~ 1973 steht sinngemäß folgender Leserbrief :

Betreff : Verlangen

Euch %"$/#§ fällt wohl nichts mehr ein, was ?
In Heft 66 stand als Leserbrief: "MAD enthält viele Fehler. Ich finde für 2 Mark könnte man ruhig ein besseres Heft verlangen !"
Und darunter Eure Antwort: "Verlangen können Sie es schon aber ob Sie es bekommen ?"
Und in Heft Nr. 69 war an der gleichen Stelle zu lesen: "Das Magie- Taschenbuch enthält viele Fehler. Ich finde, für DM 3,50 könnte man ruhig ein fehlerfreies Buch verlangen !"
Darunter schrieb euer Redakteur: "Verlangen können sie es schon, aber ob sie es kriegen , ist eine andere Frage !"
- So eine Frechheit !
Da habe ich MAD aboniert, und muß dann ständig dieselben faulen Witze lesen !
Ich finde, für DM 24 könnte man ruhig mehr Abwechslung verlangen !
Horst Kaldewei, Verden an der Aller

(Verlangen können Sie es schon, aber ob Sie es kriegen, ist eine andere Frage - Die Redaktion )

:grin:

PS
Für wohl viele der Witze in den MAD Heften dürfte Herbert Feuerstein (damals Redakteur des MAD) verantwortlich gewesen sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren