Nerds sind die besseren Liebhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nerds sind die besseren Liebhaber

Die Nerds (wikipedia) sind nicht nur schlau, sondern auch besonders gefühlvoll. Somit sind sie die besten Lover.

"Diese Jungs und Mädels haben ihre Hausaufgaben gemacht. Sie kennen die Geographie, Chemie und die mathematischen Formeln, die man beherrschen muss, um einen Körper aufschreien zu lassen" (Zitat), so die Meinung einer Mitarbeiterin des Online-Frauen Magazins „Glee“.

Der ausführliche Artikel ist unter gmx.net einsehbar.

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Seit wann wollen Frauen die gefühlvollen Männer? Und seit wann verzichten sie auf eine ansprechende Verpackung? *teuflisch-grins*

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Seit wann wollen Frauen die gefühlvollen Männer? Und seit wann verzichten sie auf eine ansprechende Verpackung? *teuflisch-grins*

Ich will schon immer gefühlvolle Männer...und was soll ich mit einer schönen Moggelpackung, wenn der Rest...einfach zum :wuerg: ist.

Bella

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Das hast du gut erfasst. Und ich bezweifle, dass man mit einem eitlen, oberflächlichen Schönling Spaß haben kann. :kopfschue

Bella
vielleicht in sachen sex!aber an allen anderen wirds dann fehlen!
ich glaub ich schliess mich kirby an,es besteht noch hoffnung!:schuechte

Benutzer9936 

Verbringt hier viel Zeit
als nerd darf man mich dann also auch nie bezeichnen, bei den miesen mathematik- und chemienoten die ich hatte..

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Wär ja zu schön...die Realität sieht leider ein *bisschen* anders aus, aber war ein schöner Aufheiterungsversuch :zwinker:

Benutzer45747 

Verbringt hier viel Zeit
Wurd nicht auch das Kama Sutra der Legende nach von einer männlichen Jungfrau geschrieben, der sich das ganze in seinen Fantasien ausgedacht hat?:zwinker:

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wurd nicht auch das Kama Sutra der Legende nach von einer männlichen Jungfrau geschrieben, der sich das ganze in seinen Fantasien ausgedacht hat?:zwinker:

so weit ich weis wurde es von einem mönch gemalt der dem sex entsagte und zwar hat er sich das bei nem paar abgeschaut

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kann aus erfahrung bestätigen, dass nerds die besseren liebhaber sind!!!:zwinker:

ein hoch auf die it-ler!:grin:

A

Benutzer

Gast
Kann ich mir kaum vorstellen. Ausserdem ist ein It-ler noch lange kein Nerd.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollen denn Dummköpfe,Streber,etc. bessere Liebhaber sein???Also das finde ich nicht.Es geht sich beim Sex ja nicht um mathematische Formeln usw.sondern um den Spaß.

Meine Meinung: In jedem Mann steckt irgendwo ein guter Liebhaber.Egal ob er strohdoof oder ein Streber ist.Denn für mich ist ein guter Liebhaber jemand,der weiß wie er der Frau nen Orgasmus verschaffen kann!:zwinker:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich muss es wissen. Ich war knapp zwei Jahre lang mit einem echten Nerd zusammen, so richtig mit Mathe, Chemie, Linux und Megawissen. Der hat zudem noch Medizin studiert.

War noch Jungfrau vor mir, aber ich muss sagen, er hatte es trotzdem raus. :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren