Nerdige Krims-Krams-Ecke

Benutzer148702  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich hierzu noch nichts im Forum gefunden hab, dachte ich mal ich eröffne einen Thread
für Nerdigen und schräges Zeug den man nicht immer unbedingt braucht, aber trotzdem ganz cool ist.

Na dann zeigt mal her was ihr alles so habt oder sonst irgendeinen coole KrimsKrams :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148702  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohh den hab ich ja gar nicht gesehen :ashamed: Danke :smile:

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich besitze von Super Mario Wandstickern über Avengers-Vorhänge und eine Tetris-Lampe bis hin zu Sailor Moon Chibi Sammelfiguren jede Menge Stuff. Ich liebe Stuff. :grin:

Benutzer148702  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
@void ray hat auch einen Nerd-Thread eröffnet. Vielleicht ist das was für dich? :zwinker:

Hab mir den grad mal angesehen und das ist jetzt nicht unbedingt das woran ich gedacht habe.
Hier sollte von Krimskrams erzählt werden bzw krimskrams gezeigt werden den man so hat oder vllt haben will oder man einfach nur Interessant findet (=

Benutzer123649 

Zählt ein gut gehüteter Diddelordner auch? :ninja:

Benutzer123649 

Türlich :grin: Hatte auch mal einen aber der hat sich nach der Grundschule dann auch aufgelöst :grin:

Hab eine Box auf dem Kleiderschrank in meinem alten Kinderzimmer, in der all diese Sachen gesammelt sind, u.a. Yugioh-Karten und eine Mappe mit Mangazeichnungen. Meine Mutter will seit Jahren, dass ich die mal ausmiste und ich sage ihr jedes Mal, dass das mal hohen Sammlerwert hat und nicht weggeschmissen wird. Nicht, dass ich das je verkaufen würde. :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich nehme mir schon seit Monaten vor stricken zu lernen und mir einen Harry Potter Schal zu stricken :ashamed:.

Ansonsten habe ich einen Pokémon Fächer, mehrere Kuschel-Pokébälle zum wenden (Wenn man das wendet, ist da zB ein Flemmli), eine Kristallkugel (mit der ich früher Harry Potter gespielt habe), einen kleinen Plüsch-Totoro, eine Kuschel-Walnut (aus Plants vs. Zombies) und Arwens Abendstern :herz:.

Benutzer20579  (37)

Ich habe meinem Freund letzte Woche Tetris-Eiswürfel-Macher geschenkt. :smile: Die finde ich echt super.

Ansonsten habe ich neulich beim Aufräumen meine alten Turtles-Turnschuhe gefunden (Größe 35, passen leider nicht mehr :frown:), die stehen jetzt äußerst dekorativ auf meinem CD-Regal!

Benutzer148702  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für alle Putin-Fans gibt es jetzt auch eine Actionfigur :grin:

Anhänge

• putin.jpg
    putin.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 17

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
an meiner Wand hängen noch Sailor Moon -Starschnitte (alle Inner Senshi, Tuxedo Mask, Neptun und Pluto) und ich besitze noch alle Heftchen der Reihe, die ich mir gekauft habe.

Benutzer148702  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kam heute nicht drumherum mir ein Happy Meal zu kaufen :grin:

Anhänge

• IMG_20150121_221836.jpg
    IMG_20150121_221836.jpg
    617,1 KB · Aufrufe: 6

Benutzer121281  (33)

Apropos Sailor Moon... :grin:

tumblr_niku9qPMCL1u5sv81o1_1280.jpg

Benutzer146984