• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Neopren und oder Lycra Fetisch

H
Benutzer143125  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Da ich keinen in meiner Gegend kenne, der so tickt wie ich, wollt ich mal fragen, wer auch auf neopren und lycra steht und welche (erste) Erfahrungen ihr so gemacht habt.


wann und Wie hat es angefangen neopren bzw. Lycra zu mögen?

Wann und aus welchem Anlass hast du zum ersten Mal Neopren bzw. Lycra getragen?

Wie hast du dein fetisch (Neopren, Lycra) ausleben können?

Hast du für deinen fetisch (Neopren, Lycra) einen Sport angefangen?

Hast du diesen fetisch schon mit anderen zusammen erlebt?

Hast du noch einen anderen fetisch?
 
H
Benutzer143125  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Seitdem ich denken kann haben mich Neoprenanzüge immer interessiert.
Zuerst habe ich sie nur im fernsehen, Zeitschriften und Kataloge entdeckt, wenn es um das Thema Tauchen und surfen ging. Ich war auch immer neidisch, wenn Jungs in meinem Alter schon tauchen durften und vor allem einen neo getragen haben. Da ich auf dem Land wohne gab ges nie die Möglichkeit so etwas mal ausprobieren. Erst im Urlaub habe ich zum ersten mal einen surfer live gesehen und könnte nicht mehr weg schauen.
Mit 12 hab ich meine Sexualität entdeckt und habe wie wild Bilder und Videos von Jungs (und manchmal auch Mädels) gesammelt und sie als wixvorlage benutzt. Nebenbei habe ich auch meine Vorlieben zu lycra und Reithosen entdeckt, da man hier leichter rankam und sich richtig geil anfühlen. Sowas mal in der Badewanne war dann schon ein Highlight.
icon_wink.gif

Mit 13 habe ich dann im Urlaub endlich einen surfkurs gemacht und endlich selbst einen neo tragen dürfen. Ich habe ihn in den zwei Wochen so oft wie möglich getragen und genossen
icon_wink.gif
. Zum Glück durfte ich die Sachen (Anzug und Schuhe) mit ins Hotel nehmen. Dateien Eltern ein eigenes Zimmer hatten könnte ich den Anzug noch etwas länger tragen...Was ich da so alles ausprobiert habe, wollt ihr nicht wissen
icon_wink.gif

Seitdem hab ich mir nach und nach ich eine kleine Sammlung von neoprensachen, radklamotten und jetzt auch morphsuits aufgebaut. Ich bin jetzt 18 und habe jetzt auch meinen tauchschein gemacht.

Ich bin bi und in meinen Beziehungen fand dieser fetish nie statt und könnte ihn nur ganz selten in mein sexleben einbringen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Neopren Anzüge kenn ich vom Schwimmen und Surfen. Aber zu einem Fetisch hat es nie gereicht.

Als zum ersten Mal so einen an probierte, hat mich das schon irgendwie erregt, aber da war ich auch 12.
Seither denke ich immer: wie schnell komm ich rein, und dann wieder, wie schnell komm uch aus dem Zeug raus :grin:
Neopren erinnert mich nicht an Sex, sondern an kühles Wetter......
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #4
Es hat bei mir viel mehr mit der Hautenge und dem Schmiegsamen Material zu tun. Besonders eine Frau die so eingepackt ist lässt ihre Züge ja offen nur bedeckt . Das ist schon ein Estetischer Anblick.
 
P
Benutzer199994  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Geht mir sehr ähndlich wie houser 0218.

Ich fand Neoprenanzüge schon lange faszinierend. Ich habe früher immer Bilder von Männern in Neoprenanzuügen angeschaut. Irgendwann hab ich mir dan mal den ersten gekauft und habe jetzt auch eine kleine Sammlung. Liebe es die Anzüge zu tragen. Ich würde den Fetisch gerne mal mit jemandem ausleben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren