Nennt er mich zurecht Schlampe?!

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
es ist UNGLAUBLICH dass vienna hier als ne schlampe dargestellt wird, nicht nur von ihrem freund, sondern auch von diversen leuten hier!
das was sie bis jetzt gemacht hat sind GANZ NORMALE ERFAHRUNGEN EINER ZWANZIGJÄHRIGEN!!
was habt ihr denn für ein problem damit? sie hatte 2 männer mit denen sie geschlafen hat und mit ein paar hat sie rumgeknutscht, damit ist sie weder eine schlampe noch eine dorfmatratze oder ähnliches.
was für anforderungen stellt ihr denn an eure freundinnen?? am besten ungeküsst und jungfrau oder wie?
leider herrscht anscheinend immer noch die meinung vor (BEI VIELEN MÄNNERN) dass frauen schlampen sind wenn sie mal ein bisschen spass haben. warum regt ihr euch denn nicht über die männer auf die gleich mitgemacht haben?? über die hat keiner ein wort verloren.

DESH2003 HAT MIT JEDEM SEINER BEITRÄGE ABSOLUT RECHT!
vielleicht liegts ja am alter, keine ahnung, aber ich hoffe für die "sie ist ne schlampe" fraktion dass die auch noch mal irgendwann erwachsen werden. rückt mal mit euren erfahrungen mit mädchen raus. ich wette die sind um einiges "schlimmer" als die von vienna!

das gilt vor allem für gallone: hast du in der schule überhaupt richtig lesen gelernt? du verzapfts hier so einen schwachsinn, lies ihre beiträge mal genau durch! und wenn du sie nicht kapierst lass dir von wem vorlesen, echt! du behauptest hier sachen die sie nie gesagt oder getan hat. damit rückst du deine intelligenz in kein gutes licht.
ich vermutete mal dass du selber irgendein persönliches problem in bezug auf das thema schlampe hast, und deswegen übertreibst du hier maßlos und steigerst dich total rein.

@vienna: dreh den spiess doch einfach mal um, wirf du ihm mal vor ne männliche schlampe zu sein, mal schauen wie er sich verteidigt.
wie er mit zweierlei maß misst ist schrecklich.
sag ihm klar und deutlich dass er das lassen soll, sonst bist du schneller weg als er bis drei zählen kann.
bzw. wenn er mit dem thema beginnt geh einfach aus dem raum.

lg

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
das was sie bis jetzt gemacht hat sind GANZ NORMALE ERFAHRUNGEN EINER ZWANZIGJÄHRIGEN!!

lg

klar, wir alle haben schon mall mit 20 mit mehreren Frauen/Jungs rumgeknutscht und sind nach 3 Tagen bekantschaft in's Bett gestiegen..hört auf zu spinnen ihr Genie's,

Aurinia bist du wirklich so saublöd? wie kannst du sowas dummes hier reinschreiben? bist wohl auch ein "frohes Mädchen"...ich muss gleich kotzen, was für nen scheiss ihr hier hin schreibt, das was sie getan hat ist nicht ok, und das sieh's dem Freund gesagt hat ist einfach dumm!!! klar? Die konzequenzen soll sie selber tragen..ende der Debate
Ich vermute mal in 20 Jahren wird's ok sein wenn jede Verheiratete mit anderen Mänern rum****, weil's verdamt in die richtung zeigt...

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Xtreme21 Zitat:
von Aurinia

lg

klar, wir alle haben schon mall mit 20 mit mehreren Frauen/Jungs rumgeknutscht und sind nach 3 Tagen bekantschaft in's Bett gestiegen..hört auf zu spinnen ihr Genie's,

Aurinia bist du wirklich so saublöd? wie kannst du sowas dummes hier reinschreiben? bist wohl auch ein "frohes Mädchen"...ich muss gleich kotzen, was für nen scheiss ihr hier hin schreibt, das was sie getan hat ist nicht ok, und das sieh's dem Freund gesagt hat ist einfach dumm!!! klar? Die konzequenzen soll sie selber tragen..ende der Debate

ich würde sagen dass die meisten leute hier mit 20 mit mehreren Frauen/Männern rumgeknutscht haben. wenn du genauer gelesen hättest dann hättest du wohl bemerkt dass sich das "mehrere" nicht auf sagen wir 6Leute an EINEM ABEND bezogen hat, sondern auf zb.6 Leute ÜBERHAUPT!!!! bezogen hat! und das ist ja wirklich nicht schlimm, wenn man in sagen wir 5-6Jahren mit ein paar männern (nur nochmal zur verdeutlichung - AN UNTERSCHIEDLICHEN ABENDEN) rumgeknutscht hat und mit 2 männern geschlafen hat. oder bist du da anderer meinung? wenn ja, wirst du wohl kaum eine in deinem alter finden die das nicht gemacht hat, dann musst dir halt ne 14 jährige suchen, denn die hat bestimmt nicht diese erfahrungen.

dass sie nach drei tagen mit einem typen ins bett gegangen ist hat sie nur einmal gemacht, das ist kein dauerzustand, DAS WAR EINMAL!

wieso bin ich denn "saublöd"?was hab ich hier "dummes" reingeschrieben? da hast wohl eher du was dummes reingeschrieben, da du noch immer nicht kapiert hast dass sich ihre erfahrungen auf jahre beziehen, und nicht auf einen abend.

Ende der Debatte? du kannst dich ja ausklinken, aber das heisst ja nicht dass hier nicht mehr disskutiert werden darf.

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
wo liegt das problem? vienna hat ihren (ex) freund nicht betrogen..sie war zu den besagten zeitpunkten nicht mit ihm zusammen..also wieso ist sie bitteschön eine schlampe?
so ein käse!

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit

Ich vermute mal in 20 Jahren wird's ok sein wenn jede Verheiratete mit anderen Mänern rum****, weil's verdamt in die richtung zeigt...
Bist du echt so frustriert, wie du dich anhörst? Du Armer, musst ja schlimme Erfahrungen gemacht haben. :knuddel:

Noch ne FRAGE an die anderen: Wie findet ihr es, dass er jetzt nie wieder in meinem Bett schlafen will, weil ich da mit diesem einen Mann Sex hatte? Ist das verständlich?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Noch ne FRAGE an die anderen: Wie findet ihr es, dass er jetzt nie wieder in meinem Bett schlafen will, weil ich da mit diesem einen Mann Sex hatte? Ist das verständlich?

Wie blöd ist das denn? Frag ihn mal im Gegenzug,ob er schon mal Sex mit einer in seinem Bett hatte und sag dann,dass du ab sofort auch auf der Couch schläfst.

Mann,ist der bescheuert....Also wenn man danach gehen würde, müsste man sich ja praktisch für jede Beziehung ein neues Bett kaufen..

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Mann,ist der bescheuert....Also wenn man danach gehen würde, müsste man sich ja praktisch für jede Beziehung ein neues Bett kaufen..
Ob dus glaubst, oder nicht: Er hat tatsächlich von mir verlangt, ein neues Bett zu kaufen, wenn ich will, dass er bei mir schläft.

Benutzer40068 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde sagen das du keine schlampe bist
also ich bin 16 und hab schon mit 3männern geschlafen was soll ich dann erst sein?
und es hat nichts mit dorfmatraze oder so zu tun jedem passieren mal ausrutscher und du hast dazu gelernt genau wie ich obwohl ich immer 6wochen mindestens ´gewartet hab bevor ich mit jemanden schlief
und jetzt dazu das er nicht mehr in deinem bett schlafen will
frag ihn mal ob er schon mit frauen sex in seinem bett hatte wenn er ja sagt sagste ihm auch das du in seinem bett nicht schlafen möchtest
und wenn er nochmal sowas sagt sagste kannst auch aufm fussboden schlafen da hab ich noch mit keinem geschlafen :grin:
mach dir keine sorgen sag ihm das du aus deinen fehlern gelernt hast
wenn er es nicht versteht und weiterhin dich schlampe nennt bzw dich so behandelt solltest du mal ein ernstes gespräch mit ihm führen und ihm sagen wie du dich fühlst
viel glück

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
so, mal bitte im ton mäßigen, keine beleidigungen mehr.

vienna, wenn du als threadstarter willst, dass der thread geschlossen wird, teile es mit (geht auc per PN), weiter oben erwähnst du, der thread sei eigentlich erledigt. moderatoren lesen nicht alles, also melden-funktion nutzen.

und generell: wenn ein thread aus dem ruder läuft und nur noch gezanke ist, kann man einen solchen thread auch als leser direkt MELDEN, per klick aufs gelbe "warndreieck" in der kopfzeile der beiträge.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@vienna:

1) Was VOR der Zeit mit deinem Freund war, kann ihm schlicht und einfach egal sein.

2) Das, was du beschrieben hast, klingt für mich jetzt nicht nach übermäßigem Konsum von Sex mit Fremden.

3) Selbst WENN du mit 20 Männern geschlafen hättest, könnte ihm das immer noch egal sein, wenn es vor seiner Zeit war.

4) Wenn ihm das doch nicht egal ist, dann steht es ihm ja frei, sich von dir zu trennen, wenn er das nicht akzeptieren kann.

5) LASS ES EINFACH SEIN!

Aufgewärmte Beziehungen tun selten gut, und wenn du dich schon einmal aus denselben Gründen von ihm getrennt hast und es jetzt genauso wieder losgeht, dann ist das doch ein deutliches Zeichen dafür, daß es offensichtlich keine Änderung gegeben hat und auch in Zukunft nicht geben wird.

Sternschnuppe

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ob dus glaubst, oder nicht: Er hat tatsächlich von mir verlangt, ein neues Bett zu kaufen, wenn ich will, dass er bei mir schläft.

Also wenn er solcje blöden Forderungen stellt, meinst du,dass das Zukunft hat?
Ich denke, der Mann sollte sich mal gehörig an die eigene Nase fassen.Oder ist sein Bett absolut "sauber"?

G

Benutzer

Gast
Vielleicht hat er einfach angst dass dich während dem Sex irgendwas an oder in deinem Bett an einen anderen erinnert!

Zu mir hat auch mal ein Mädchen "währenddessen" einen falschen Namen gesagt, hat sich dann mit der Ausrede "das Kuscheltier was über dem Bett hängt hat sie an eine Situation mit "Erkan" beim Sex erinnert und es ihr ja ach so leid tut!" aus der Affäre gezogen.

Sowas mag eigentlich keiner! :wuerg: Find ich echt ekelig sowas!

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Oder ist sein Bett absolut "sauber"?
Natürlich nicht. Aber den Unterschied zwischen unseren Betten erklärt er so: ER hätte nur mit Frauen darin geschlafen, mit denen er eine Beziehung hatte (auch wenn diese vlt. nur 2 Wochen ging) und ich hätte aber in meinem Bett mit "fremden" Männern (schön im Plural, was sowas von erfunden ist!) Sex gehabt.

Das ist seine Rechtfertigung.

Irgendwie hab ich auch langsam das Gefühl, dass wir es lassen sollten.

Vielleicht hat er einfach angst dass dich während dem Sex irgendwas an oder in deinem Bett an einen anderen erinnert!
Was denn?? Noch die Flecken von unserem Sex von vor 3 Wochen? Weil ich mein Bettzeug nicht wasche? Klar.

G

Benutzer

Gast
Natürlich nicht. Aber den Unterschied zwischen unseren Betten erklärt er so: ER hätte nur mit Frauen darin geschlafen, mit denen er eine Beziehung hatte (auch wenn diese vlt. nur 2 Wochen ging) und ich hätte aber in meinem Bett mit "fremden" Männern (schön im Plural, was sowas von erfunden ist!) Sex gehabt.

Das ist seine Rechtfertigung.

Irgendwie hab ich auch langsam das Gefühl, dass wir es lassen sollten.

Was denn?? Noch die Flecken von unserem Sex von vor 3 Wochen? Weil ich mein Bettzeug nicht wasche? Klar.

nächster fehler.
Rede doch erstmal mit ihm statt eine Entscheidung vorzeitig aufgrung von Foreneinträgen zu fällen!

(oder ist das garnicht soooo schlimm da jeder mann im nu ersetzbar ist *gg*)

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
nächster fehler.
Rede doch erstmal mit ihm statt eine Entscheidung vorzeitig aufgrung von Foreneinträgen zu fällen!
Was meinst du, was ich immer mache? Ich hab mir schon den Mund fusselig geredet an ihm, konnte den Sturkopf aber nie von seiner Meinung abbringen. Deswegen frage ich ja euch hier im Forum, um zu hören, ob meine Sichtweise wirklich so verschoben ist, wie er meint.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also ich find seine Forderungen ziemlich ungerechtfertigt und seine Einstellung ziemlich hinterwäldlerisch. Ich wär nicht mit jemandem zusammen, der mich als Schlampe darstellt,sorry... Vor allem, wennes so ungerechtfertigt ist...

G

Benutzer

Gast
Hmm vielleicht sagt er es zwar, meint es aber garnicht so!

Oft ist es auch so das man mal eine gewisse Ansicht hatte, mittlerweile aber eingesehen hat dass das blödsinn ist, aber (auswelchen Gründen auch immer) nicht zugeben will dass man eingesehen hat dass die Ansicht blöd ist!

Habe mich dabei auch öfters ertappt! Habe einfach Stur auf einer Meinung beharrt obwohl ich die längst "durch einsicht geändert habe"!

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Aber man sollte doch vielleicht realisieren,dass es verletzend ist, wenn man seine Freundin Schlampe nennt.

Dafür hab ich irgendwie kein Verständnis. Sturheit mag ja vorkommen, aber in diesem Fall völlig unangebracht. Er muss doch einsehen,was er da riskiert.

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm vielleicht sagt er es zwar, meint es aber garnicht so!
Entschuldige mal, aber ich nenne niemanden mal eben so Schlampe oder übe psychischen Druck auf eine Person aus, wenn ich es nicht mal so meine! Das wäre ja dann doppelt so schlimm, findest du nicht?!

Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich es so nicht weitermachen will. Da sind noch so viele andere Dinge, die er von mir verlangt, selbst aber nicht die Bohne befolgt! Das regt mich einfach nur auf.

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
Vienna warum bist du mit dem noch zusammen?

Wenn's dich stört das er damit Probleme hat solltet ihr ausenander gehen, dan muss ich hier nicht mehr meine "xtremen" meinungen schreiben umd probleme mit den Moderatoren kriegen, die mich bestimmt verhauen werden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren