Nennt er mich zurecht Schlampe?!

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
Komisch nur, dass ich nicht auch so einen Terz darum mache, dass er mit irgendwelchen Frauen geschlafen hat, die er nicht mal einen Tag vorher kannte. Und dass er ne Freundin hat(te), die er mit mir betrogen hat.
Und das nennst du berechtigt? Naja, deine Moralvorstellung möcht ich nicht haben.

Hey, ihr betrügt euch gegenseitig? Das ist ja lustig...hahah

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss da dem Xtreme21 etwas Recht geben. Ich sehe das ähnlich.
Und genau deswegen erzählt man in einer Beziehung solche "Vergangenheitsbrocken" nicht. Was verspricht man sich überhaupt davon dem Partner sowas zu erzählen?
Hast Du gedacht er freut sich über Deine Ehrlichkeit wenn Du ihm solche Sachen erzählst?

nenene, ich halt diesbezüglich immer meine klappe wenn ich ne Freundin hab. Nützt ja keinem was, ist höchstens unangenehm für den Anderen.

LG

Raptor

G

Benutzer

Gast
Jetzt echt nichts gegen dich, aber wenn mir ein Mädchen eröffnen würde, sie hätte sich mit einigen Kerlen im Suff rumgeleckt (an einem Tag), sowie nach 3 Tagen "Schnupperphase" einen völlig unbekannten gevögelt würde ich ebenfalls vorsichtig sein, und der Frau erstmal skeptisch gegenüber treten.

Ich sag ja nicht dass du eine Schlampe bist, aber es steht ausserfrage dass du eine etwas "offenere Phase" (um es mal freundlich Auszudrücken) hattest, und rückfälle in der Hinsicht sind leider nicht ganz unwahrscheinlich!

Würde ich soetwas ganz zu beginn erfahren würde ich die Sache beenden bevor Sie angefangen hat,
ich glaube dein Freund hat das Problem dass er dich Liebt, sein Verstand ihm aber rät sich umgehend zu trennen. Diesen "wiederspruch" kann er nicht ganz einordnen und kompensiert ihn eben mit einem solchen verhalten. Er will dich loswerden, aber behalten zugleich!

Besser wäre Ihr trennt euch, das wird nämlcih immer Zwischen euch stehen! Und ein kleiner Tipp: Kein Junge dieser Welt steht auf Dorfmatratzen (dies soll keine Unterstellung an dich sein sondern erstmal nur eine trockene allgemein ausgedrückte Tatsache).

Beachte diese Tatsache einfach das nächste mal wenn du im Begriff bist dir einen Drink zu bestellen, oder wenn du gerade dabei bist von positiven Emotionen geleitet aus dem Nähkästchen zu plaudern!

D

Benutzer

Gast
Ich würd einfach mal behaupten, dass die Schreiber der letzten 3 Beiträge nicht mit durchschnittlich emanzipierten Frauen zurechtkommen.

Off-Topic:
hab selten so einen stupiden Blödsinn gelesen

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Jep, würde da bei Deinem nächsten Freund auch lieber die Klappe halten. Das will ein frisch verliebter Kerl einfach nicht hören, das tut nämlich weh.
Glaub auch nicht, dass das noch lange mit Euch gut geht. Hatte selber soeinen Fall im Freundeskreis. Da hat ER mir auch mehr leid getan als sie...

@desh2003: Super Komentar. Wie kommst Du denn auf den Unsinn? Und was hat das mit emanzipiert zu tun? Ist Frau jetzt emanzipierter wenn sie mehr zu erzählen hat...??

LG

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
Ich würd einfach mal behaupten, dass die Schreiber der letzten 3 Beiträge nicht mit durchschnittlich emanzipierten Frauen zurechtkommen.

Wen man seinen Partner betrügt, geht das nicht auf's emanzipiert sein. Dan ist das einfach zum kotzen. Man muss einer Frau bzw. Mann genug Freiraum lassen, aber irgendwo ist dann auch schluss. Und wen ich weiss das meine Freundin in der Disco mit mehreren rumgemacht hatt, sei es 100 jahre vor uns, dan muss ich damit rechnen das sie's wieder tut. Da bin ich schon unsicher, dan betrügt sie mich noch, dan betrÜge ich sie usw....das ist alles nur noch zum lachen, und ihr werdet nicht mehr lange durchhalten.

G

Benutzer

Gast
Liebe Vienna,

Kleine Ergänzung zu meinem obigen Beitrag vielleicht noch:

Du musst dir einfach vorstellen was du davon halten würdest, wenn die Situation jetzt anderes herum wäre.

Sagen wir du wärest ihn verliebt und er würde dir eröffnen dass er nicht nur die Reeperbahn schon 3 mal hoch und runter gevögelt hätte, sondern auch ein Fabel dafür entwickelt hat bei jedem Discogang mit einer spärlich bekleideten Minderjährigen auf seinem Zimmer zu verschwinden.
Du kannst mir nicht erzählen dass das unter "Hey das war doch vor meiner Zeit,abgehakt und vergessen" fallen würde.
Natürlich würdest du dich sofort von ihm Trennen, da würden auch aufmunternde Worte wie "hey schatz aber bei dir wird alles anders! Menschen ändern sich" vermutlich nichts daran ändern können!

So und jetzt versetze dich mal in seine Lage!

Grüße

D

Benutzer

Gast
Sagen wir du wärest ihn verliebt und er würde dir eröffnen dass er nicht nur die Reeperbahn schon 3 mal hoch und runter gevögelt hätte, sondern auch ein Fabel dafür entwickelt hat bei jedem Discogang mit einer spärlich bekleideten Minderjährigen auf seinem Zimmer zu verschwinden.
:kopfwand_alt: :madgo_alt: :kopfwand_alt: ABSOLUT unverhältnismässiges Beispiel. Wer sowas zu verzapft...

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich auch, warum ich es ihm erzählt habe und fasse mich an die Stirn.
Allerdings reagiert da jeder anders drauf.
Und er ist da eben ein Extremfall, was moralische Werte betrifft, wobei er selbst diese Moral nicht umsetzen kann.

Dazu fällt einem ja nichts mehr ein :kopf-wand

Und ich habe ihn nicht betrogen, falls es jemand nicht verstanden haben sollte, es war VOR unserer Zeit, dass ich ein paar Männer geküsst habe. Da ist nix mit vögeln oder sonstwas.

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
Sie hat ihn nicht betrogen.

Doch, hatt sie..

- neulich beim ersten Date einen Mann, den ich schon einige Wochen aus dem Internet und vom Sehen her kannte, nach einem Date bei mir habe schlafen lassen und wir nach dem 3. Treffen miteinander geschlafen haben, weil wir uns einfach sympatisch fanden

D

Benutzer

Gast
Doch, hatt sie..

- neulich beim ersten Date einen Mann, den ich schon einige Wochen aus dem Internet und vom Sehen her kannte, nach einem Date bei mir habe schlafen lassen und wir nach dem 3. Treffen miteinander geschlafen haben, weil wir uns einfach sympatisch fanden

Das fiel nicht in die Zeit der Beziehung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, hatt sie..

Wir waren da aber schon 4 Monate nicht mehr zusammen :kopf-wand
Komisches Betrügen.

G

Benutzer

Gast
Andere idee wäre, dass er eventuell denken könnte dass du ihn nicht richtig liebst!

Es ist ja nun nicht von der Hand zu weisen, dass Mädchen mit sprunghaftem Liebesleben oder wechselnden Erfahrungen mit männern gefühlsmäßig dermaßen abgestumpft ist dass eine aufrichtige liebe in den meisten fällen nicht mehr möglich ist!

Oft ist es so dass Frauen nur eine Beziehung haben, um unter dessen "Deckmantel" ihre Spielchen fortzufüren; Sex innerhalb von Partnerschaften ist ja nicht "Schlampig". Um eben dieses Image zu vermeiden kommen viele Beziehungen zwischen Männern und sprunghaften leichten Mädchen zustande!

Ich jedenfalls kann voll und ganz verstehen dass der Mann da skeptisch wird!

Kurz gefragt:
Wer oder was garantiert Ihm dass du ihn liebst und er nicht nur nummer 25 auf deiner nie endenden Männerstrichliste ist?

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz gefragt:
Wer oder was garantiert Ihm dass du ihn liebst und er nicht nur nummer 25 auf deiner nie endenden Männerstrichliste ist?
Was verzapfst du hier eigentlich für einen Mist?!

Was garantiert DIR denn, dass deine Freundin dich liebt??? Seit wann gibt es eine Garantie für die Liebe? Und meine ach so schreckliche und schlampige Vergangenheit vorzuschieben ist ja wohl wirklich armseelig.
Und man merkt es, dass ich ihn liebe und das sagt er auch selbst. Nur ist er doch derjenige, der durch diese ständigen Unterstellungen und Beleidigungen meine Liebe kaputt macht.

Benutzer48982 

Kurz vor Sperre
Andere idee wäre, dass er eventuell denken könnte dass du ihn nicht richtig liebst!

Es ist ja nun nicht von der Hand zu weisen, dass Mädchen mit sprunghaftem Liebesleben oder wechselnden Erfahrungen mit männern gefühlsmäßig dermaßen abgestumpft ist dass eine aufrichtige liebe in den meisten fällen nicht mehr möglich ist!

Oft ist es so dass Frauen nur eine Beziehung haben, um unter dessen "Deckmantel" ihre Spielchen fortzufüren; Sex innerhalb von Partnerschaften ist ja nicht "Schlampig". Um eben dieses Image zu vermeiden kommen viele Beziehungen zwischen Männern und sprunghaften leichten Mädchen zustande!

Ich jedenfalls kann voll und ganz verstehen dass der Mann da skeptisch wird!

Kurz gefragt:

Das ist genau das was ich auch sagen wollte...er hat angst du würdest ihn betrügen, oder hasst es schon gettan.

Nur ist er doch derjenige, der durch diese ständigen Unterstellungen und Beleidigungen meine Liebe kaputt macht.

Selber schuld, hättest ihm deine "emanzipierten" Aktionen nicht mitteilen müssen, da wäre jeder eifersüchtig und rüde...

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Selber schuld, hättest ihm deine "emanzipierten" Aktionen nicht mitteilen müssen, da wäre jeder eifersüchtig und rüde...
Ach ja? Komischer Weise hat er sich, noch bevor er das alles wusste, darüber aufgeregt, dass ich noch alle paar Wochen Kontakt mit meinem ersten Ex hatte. Oder darüber, dass ich einen anderen Mann eine Sekunde (aus erklärbaren Gründen!) zu lange angeschaut habe.
Wenn es meine Vergangenheit nicht wäre, dann wärs halt was anderes.
Ich frage mich, wieso er mit mir zusammen ist, wenn er mit mir Schlampe nicht klarkommt.

G

Benutzer

Gast
Weil er dich liebt aber entsetzt darüber bist dass du sowas getan hast?????

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren