Neid?

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Japp

- auf hübsche Frauen
- Leute die Geld haben
- Leute die große Häuser haben

etc.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Hatte ich oft. Auf arrogante Kerle, die die süßesten Girls ins Bett kriegten. Auf Leute, die eine Stelle bekamen, obwohl ich mir sicher war, den Job viel besser zu können als die. Und so weiter... :angryfire

Benutzer54795 

Kurz vor Sperre
Mit sovielen Ja's hätte ich nicht gerechnet, aber naja da sieht mann mal wieder...

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Leute mit eigenem Pferd, auf meine Freundin die schon die x-te Turnier-Schärpe an ihrer Zimmerdecke hängen hat, auf Leute die gut tanzen können, auf Leute die gut Polo spielen können.
Man muss nicht alles können :zwinker: . Außerdem ist Polo scheiße :-D , Höchstens Kanu-Polo.
Ach ja, und ein neues Auto hätte ich auch gern.
Off-Topic:
ÖPNV ist besser für die Umwelt und man ist meist schneller ma Ziel vor allem entspannter oder fahr Rad da kann man sich den Neid aus dem Kopf pusten :-D !!! Upps ich vergaß Umweltschutz ist ein Fremdwort !!!

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ÖPNV ist toll ... wenn man nicht auf bestimmte Zeiten angewiesen ist. Aber komm z.B. mal Sonntags morgens kurz nach 0h von Heidelberg nach Nürnberg (ohne 50% längere Fahrzeit oder etliche Stunden Wartezeit) :zwinker:

Und noch was On-Topic:
Bin neidisch auf alle mit viel Geld, mit Partner, mit abgeschlossener Ausbildung, mit gutem Job, ...

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ÖPNV ist toll ... wenn man nicht auf bestimmte Zeiten angewiesen ist. Aber komm z.B. mal Sonntags morgens kurz nach 0h von Heidelberg nach Nürnberg (ohne 50% längere Fahrzeit oder etliche Stunden Wartezeit) :zwinker:

Und noch was On-Topic:
Bin neidisch auf alle mit viel Geld, mit Partner, mit abgeschlossener Ausbildung, mit gutem Job, ...

Off-Topic:
Tja haben eben nicht alle so ein tolle Hochbahn wie wir Hamburger, auf die sind alle ziemlich neidisch, denn sie biete recht guten Service und ist wirtschaftlich. Außerdem ist das ÖPFV (Öffentlicher Personen Fernverkehr) :-D.

Off-Topic:
Übrigens Kirby Du brauchst nicht so tun als wärst Du Offline :-D . Oder machst Du Sport :zwinker: ???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren