Nehmt ihr schon mal ein gemeinsames Vollbad mit Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Nehmt ihr schon mal ein gemeinsames Vollbad mit eurem Partner? Oder ist die Badewane für zwei ein bissel zu eng? :cry:
 

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt doch nichts schöneres wie gemeinsam mit dem Partner in der Wanne zu liegen, sich gegenseitig den Rücken oder so zu schrubben und massieren *schmacht* :schuechte

Warum bin ich nur Single.... sehne mich irgendwie nach Zärtlichkeit... aber das steht irgendwie auf nem anderen Blatt...

Grüße
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Kommt vor aber sehr selten, eben weils so eng ist. Und jetzt wo es wo warm ist usw haben wir eher Lust auf gemeinsam duschen...
 

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, stimmt... Badewanne ist eher was fürn Winter ;-)
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Im See nehmen wir gern mal gemeinsam ein Bad :zwinker:. In der Badewanne bislang nicht, war aber auch in den letzten fünf Jahren nie in der Badewanne. Hab dort immer nur geduscht. Mal sehen, wie das nach dem WG-Leben nun in der gemeinsamen Wohnung mit Wanne wird. War aber noch nie der große Badewannenfan.
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
A bisserl was geht immer...

Ich find das auch wenns ein bisschen eng ist, ziemlich gemütlich und schlage das dann auch dementsprechend öfters mal vor. Aber eigentlich nur im Herbst oder im Winter.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Haben keine Badewanne. :flennen: Aber gemeinsam Duschen :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren