nehmt ihr obs oder binden?

D

Benutzer

Gast
Ich mag Binden lieber! :schuechte

Bei OBs hab ich ständig das Gefühl, die kommen wieder raus.
Ich spüre es die ganze Zeit (und ja, ich habe es tief genug drin und nicht quer gestellt).
Außerdem vertrau ich dem Schutz nicht. Würde also eh zusätzlich eine Binde tragen.
UND das Schlimmste: Beim Rausziehen tuts mir weh :rolleyes2

OBs nur, wenn ich zu meinem Freund fahre. Ansonsten Binden!
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Tagsüber nehme ich ob's und nachts Binden bzw. ne Vorlage....


Bella
 
D

Benutzer

Gast
ich benutz nur ob´s da ich binden überhaupt net leiden kann. fühl mich da total unwohl ... hab nur beim allerersten mal, am allerersten tag binden genommen und bin sofort umgestiegen :smile:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich bin 100 %ig von Ob´s überzeugt!

Binden sind eklig!!! Außerdem riecht man es dann auch wenn man seine Tage hat, mit OB´s nicht!
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
[DeepBlackGirl] schrieb:
ich benutz nur ob´s da ich binden überhaupt net leiden kann. fühl mich da total unwohl ... hab nur beim allerersten mal, am allerersten tag binden genommen und bin sofort umgestiegen :smile:

dito!
das war ein horrortag... ständig das gefühl nass in der hose zu sein. wie haltet ihr das aus? @ bindenträger


@ dreamerin:
die gibts ja eh schon total verbessert, hast du die beschwerden auch mit denen? (mini, comfort, mit seide, mit rillen, ...)
 
D

Benutzer

Gast
Ich habe schon normal und mini probiert.
Die "normal" waren Billigteile.
Die "mini" waren teuer, in so ner kleinen Schachtel mit Erdbeeren drauf.
Egal - tut weh, ist einfach nix!
I :herz: Binden *lol*

Außer wie gesagt schwimmen und mein Freund.
Da nehm ich die OBs auf mich... schweren Herzens!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm nur OBs(!!!) weil mit Binden biste total eingeschränkt. Fühlt sich scheiZe an, musste an dauernd wechseln und irgendwelche Aktivitäten mit dem Freund sind dann auch nicht mehr drin...Ist doch doof?!?!!!
Und bei nem Tampon merkste nichts davon, brauchste nicht so viel wechseln, kannst alles machen und die Reinlichkeit während der DayZ ist auch viel besser.
:tongue: Nieder mit dem Bindentragen ~löl~ :tongue:
 

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm auch nur Ob´s. Find des einfach viel angenehmer als Binden zu Tragen.
 
T

Benutzer

Gast
also ich nehme nichts von beiden, da ich nicht weiblich bin, aber ich find binden sowas von eklig, wenn da das zeug drin pappt, BÄ !

meine freundin hatte ich ja gerne geleckt wenn sie ihre tage hatte, aber binden find ich abstoßend!
jetzt nimmt meine freundin die 3-monats-spritze und bekommt auch keine blutung mehr, davor nahm sie nur ob's !
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
seit meiner allerersten Regel OB. Binden finde ich absolut eklig. Diese Gefühl auf einer rohen Leber zu sitzen, nein danke....
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Ich nehm nur OBs(!!!) weil mit Binden biste total eingeschränkt. Fühlt sich scheiZe an, musste an dauernd wechseln und irgendwelche Aktivitäten mit dem Freund sind dann auch nicht mehr drin...Ist doch doof?!?!!!
Und bei nem Tampon merkste nichts davon, brauchste nicht so viel wechseln, kannst alles machen und die Reinlichkeit während der DayZ ist auch viel besser.
:tongue: Nieder mit dem Bindentragen ~löl~ :tongue:
dito
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
tampon

Ich steck mir immer nen Stöpsel rein -> Tampon, ich finds einfach angenehmer, hygienischer und in der Nähe meines Süßen fühle ich mich auch viel, viel sicherer und besser
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
garnichts von beiden...die pille machts möglich... hehe...
ohne ob und ohne binde is für mich immer noch das beste :smile:


gruss
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren