nehmt ihr obs oder binden?

S

Benutzer

Gast
was benutzt ihr? ich aknn fast nur nochj binden tragen weil ich so lange einen scheidenpilz hatte un obs so doll schmerzen..das ist voll blöde...und binden sind echt ma ekelhaft!.

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag es ja nur ungern, aber diese Umfrage gab es schon ein paarmal. Trotzdem antworte ich nochma...ich nehm ob's, weil ich Binden einfach eklig finde.....

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich nasenbluten hab ob's.

für binden hab ich noch keine verwendung gefunden... :zwinker:))))

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das was mir grad leiber is oder das was grad vorhanden is!

E

Benutzer

Gast
Definitiv obs :zwinker: ... meiner Ma passt das immernoch nicht und sie versucht mich umzuerziehen :schuechte , tz - is doch meine Sache... :rolleyes2

A

Benutzer

Gast
100% lieber obs .. hab am Anfang ganz lange binden getragen und fands immer einfach nur wiederlich ... schon dieses gefühl von binden :kotz:

bye :engel:

E

Benutzer

Gast
Ja, gaaanz am Anfang, die ersten 2 oder 3 mal... hatte iwie nur Horrorgeshcichten von dne Stoepseön :grin: gehoert, aber ich fand das so zum , :wuerg: , dass mir das dann auch egal war - zum Glueck.
bewahrheitet haben sie sich nicht - soltle wohl zur Abschreckung sein, danke mama... :rolleyes2

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mann muß des im vorletzten jahrhundert mit den feuchten !lapppppen! herzig gwesen sein!!!!!!!

S

Benutzer

Gast
warum verbietet dir das deine mama???würd auch gerne wida obs tragen so wie früher...:frown:

E

Benutzer

Gast
Keine Ahnung was ihr daran nicht gefaellt - gehoert sich vermutl. nicht, ertsrecht nicht fuer ne JF.. :tongue:
Aber sie muss sich halt damit abfinden - bin ja nun wirklich alt genug und da sist meine Sache...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Obs!
Ganz am Anfang hab ich Binden benutzt, weil das mit den Pampons nicht geklappt hat, aber ich fand und finde es eklig mit Binden..

Benutzer15788 

Verbringt hier viel Zeit
....

und ich sag immer wieder: DANK dem- oder derjenigen die Tampons erfunden hat.........sonst müssten jetzt alle Weiblichkeiten mit Pampers in der Hose rumlaufen?! Binden sind einfach nur eklig, total unhygienisch, und wie die O.B Werbung schon sagt: "Das Tampon nimmt es DA auf WO es passiert!" Und nicht erst wenn es die Welt (=Slip) erblickt......*g*

lg stillness ;-) :tongue:

V

Benutzer

Gast
ich nehm beides, kommt drauf an worauf ich grad Lust hab... Ich find Binden aber nicht ekelig, nur manchmal etwas unpraktisch...

E

Benutzer

Gast
Ich find vor allem das Gefuehl bei Binden nicht so dolle... es laeuft und dann diese "Pampers" - wah, nee. :rolleyes2

Benutzer8097 

Verbringt hier viel Zeit
OBs sind schon angenehmer, das hab ich dann auch irgendwann herausgefunden ... nachdem ich ganz lange ziemliche Probleme mit den Dingern hatte. Aber es ist halt einfacher, praktischer, man fühlt sich besser, nicht so gewickelt :zwinker:! Aber wenn ich Schmerzen habe steige ich auch manchmal noch auf Binden um!

E

Benutzer

Gast
Hm ja, aber nur gaaaaanz selten und auch NUR wenn ich daheim bleib... iwie mag ich mit den Dingern nicht vor dir Tuer gehn.
*mich damit einfahc nicht wohn fuehl, ertsrecht nicht unter Leuten* :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren