• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nehmt ihr nach jedem mal SEx neue Bettlaken her ?

Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
weil es lääuft ja aus, auf die Bettlaken, aber man kann ja wohl nicht nach jedem mal Sex das Bettuch wechseln.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Nö, wir wechseln die nicht nach jedem Sex ... dann wär man ja nur noch am Waschen :grin:

Juvia
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Ein Handtuch drunter?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #4
n bissel öfter schon!:mad::zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #5
Nö, wir wechseln das Laken auch nicht nach dem Sex.
Legen auch nichts drunter.
 
B
Benutzer9429  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wir wechseln auch kein Laken nach´m Sex; und legen nix drunter.
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nö wir wechseln die auch nich nach jedem Sex, aber öfter schon
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hmm ne nicht nach jedem sex das wär zu oft aber wird schon öfter gewechselt.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich wechsel das alle 2 wochen. da kommt auch nix dran beim sex. und wenn doch dann wird es schnell rausgemacht mit nem waschlappen...:zwinker:
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
doch, man kann schon, aber das wär sehr zeit und waschmittelaufwändig. Wenn man außerdem bedenkt, wie viel schweiß und hautschuppen man jede nacht absondert und wie viele milben sich davon ernähren... ( :wuerg: mag gar nicht drüber nachdenken) muss man wohl jeden tag ne klinische reinigung durchführen, wenn man wirklich richtig hygiensch wohnen will. Aber wer lebt schon gern in nem Krankenhaus?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
habe zwei Laken übereinander, wenn das obere sehr dreckig ist, wirds einfach abgenommen und gewaschen und man hat trotzdem noch eins!

Leider wartet das Patent noch auf den Einsatz :grrr: :rolleyes2
 
C
Benutzer Gast
  • #12
nein, geht eh nur selten was daneben und wenn ists egal...
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Entweder haben wir'n Handtuch drunter liegen oder es sind Tücher in der Nähe. Deshalb geht im Normalfall auch nix daneben -> wird nich jedesmal gewechselt.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich wasch je nach Beschmutzungsgrad. Im Moment leb ich ja geradezu reinlich. :rolleyes2
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wir wechseln nicht nach jedem mal. weder er bei ihm, noch ich bei mir. manchmal ist das auch gar nicht nötig. und wenns nur so kleinigkeiten sind, kann mans auch mal vergessen. würde sicherlich eh nicht lange sauber bleiben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
also ich wechsel da ganz sicher nicht jedes mal das bettzeug.
wenn man tempos benutzt, geht eh fast nie was daneben.
 
B
Benutzer26827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Nee, machen wir nicht! :grin: Ich mein... muss auch nicht sein! Schlafen ja nur wir beide da...
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #38
an alle die sagen

" wir passen auf das nix drauf kommt "

wie passt ihr denn auf ?? ich meine beim Sex läuft doch immer was aus der Vagina raus.

an alle die sagen

" wir passen auf das nix drauf kommt "

wie passt ihr denn auf ?? ich meine beim Sex läuft doch immer was aus der Vagina raus.

oder habt ihr alle so nen langen, dass ihr es so tief reinspritzt, das nix rauslaufen kann ? :herz:
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ne, auf keinen Fall, da wär die Waschmaschine ja immer voll. Wüsste auch nicht warum. So unhygienisch ist GV ja auch nicht, dass man nach jedem mal Sex "desinfizieren" müsste.
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #40
und die die Temps hernemen, wie macht ihr denn das ??

da müsstet ihr ja die Tempos um den Schwanz wickeln, und das auch noch unterm Sex
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
und die die Temps hernemen, wie macht ihr denn das ??
da müsstet ihr ja die Tempos um den Schwanz wickeln, und das auch noch unterm Sex
warum denn das??
der mann putzt sich danach ab und die frau lässt es dann einfach ins tempo laufen.
also bei uns klappt es wunderbar. :jaa:

wechselst du etwa jedes mal die laken???
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #42
wenn der Mann kommt, dann hört man ja nicht sofort auf, sondern es wird noch ein bisschen weitergemacht. Und durch das REIN-Rausziehen wird das Sperma ja dann rausgedrückt
 
E
Benutzer24127  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
... da käm ich ja mitm waschen garnich mehr nach...

nee entweder wir legen ein handtuck unter oder ich mir gleich sins neben hin ( das hat da schon seinen stammplatz) und klemm mir das dann zwischen die beine
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #44
Nö, machen wir nicht. Früher haben wir immer was drunter gelegt, weil bei ihm auf schwarzen Laken ist das natürlich nicht so toll.. aber mittlerweile geht da eigentlich nix mehr neben..

Wirdn Taschentuch gleich druntergehalten und dann davorgestopft.. und da bleibt dann alles, bis ich zur Toilette gehe...
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
wenn der Mann kommt, dann hört man ja nicht sofort auf, sondern es wird noch ein bisschen weitergemacht. Und durch das REIN-Rausziehen wird das Sperma ja dann rausgedrückt
nee, wenn mein freund kommt, dann hört er schon auf und macht nicht mehr weiter.
und normal kommt da auch nichts aufs laken drauf.
und wenn doch ein bisschen was draufkommt, ists ja nicht ganz so schlimm.
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #46
Nö, auf keinen Fall wechsle ich die jedesmal. Hab mir nur ne Unterlage zugelegt, die unters Laken kommt, damit die Matraze auf die Dauer nicht so zusifft :smile:
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
hm.. also wenn ich mir mal folgende Situation vorstelle... Man sieht sich nur am Wochenende und hat dann ausgiebig Sex.. dann würd ich nicht im traum daran denken das Laken zu wechseln.. :grin:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
zipperhead15 schrieb:
an alle die sagen

" wir passen auf das nix drauf kommt "

wie passt ihr denn auf ?? ich meine beim Sex läuft doch immer was aus der Vagina raus.

oder habt ihr alle so nen langen, dass ihr es so tief reinspritzt, das nix rauslaufen kann ? :herz:

nein?! da läuft nix raus. :grrr:

und wenn er gekommen ist machgt er sicher weiter aber da wird auch nix rausgedrückt... keine ahnung ob das was mit der schwanzgröße zu tun hat?! aber mein bettlaken bleibt immer sauber...insofern taschentücher griffbereit sind :zwinker:

das funktioniert dann so:

- er kommt

- macht weiter

- irgendwann sind wir fertig

- ich nehme mir 3 tempos, er nimmt sich auch 3 tempos

- er zieht in raus

- ich halt mir schnell die tempos an die mumu

- er wickelt seinen schwanz in den tempos ein

- kuss

- aufs klo und saubermachen :zwinker:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Nö wieso auch?
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #50
Ne, sicher nicht.

Mittlerweile achte ich auch drauf, dass bei mir nix mehr daneben kommt. Tücher oder so sind immer in der Nähe. Meist bleibts dann auch bei höchstens einem kleinen Flecken - und der ist mir relativ schnuppe.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "nehmt ihr nach jedem mal SEx neue Bettlaken her ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren