nehmt ihr nach jedem mal SEx neue Bettlaken her ?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und die die Temps hernemen, wie macht ihr denn das ??
da müsstet ihr ja die Tempos um den Schwanz wickeln, und das auch noch unterm Sex
warum denn das??
der mann putzt sich danach ab und die frau lässt es dann einfach ins tempo laufen.
also bei uns klappt es wunderbar. :jaa:

wechselst du etwa jedes mal die laken???
 

Benutzer17077  (37)

kurz vor Sperre
wenn der Mann kommt, dann hört man ja nicht sofort auf, sondern es wird noch ein bisschen weitergemacht. Und durch das REIN-Rausziehen wird das Sperma ja dann rausgedrückt
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
... da käm ich ja mitm waschen garnich mehr nach...

nee entweder wir legen ein handtuck unter oder ich mir gleich sins neben hin ( das hat da schon seinen stammplatz) und klemm mir das dann zwischen die beine
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Nö, machen wir nicht. Früher haben wir immer was drunter gelegt, weil bei ihm auf schwarzen Laken ist das natürlich nicht so toll.. aber mittlerweile geht da eigentlich nix mehr neben..

Wirdn Taschentuch gleich druntergehalten und dann davorgestopft.. und da bleibt dann alles, bis ich zur Toilette gehe...
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn der Mann kommt, dann hört man ja nicht sofort auf, sondern es wird noch ein bisschen weitergemacht. Und durch das REIN-Rausziehen wird das Sperma ja dann rausgedrückt
nee, wenn mein freund kommt, dann hört er schon auf und macht nicht mehr weiter.
und normal kommt da auch nichts aufs laken drauf.
und wenn doch ein bisschen was draufkommt, ists ja nicht ganz so schlimm.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Nö, auf keinen Fall wechsle ich die jedesmal. Hab mir nur ne Unterlage zugelegt, die unters Laken kommt, damit die Matraze auf die Dauer nicht so zusifft :smile:
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
hm.. also wenn ich mir mal folgende Situation vorstelle... Man sieht sich nur am Wochenende und hat dann ausgiebig Sex.. dann würd ich nicht im traum daran denken das Laken zu wechseln.. :grin:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
an alle die sagen

" wir passen auf das nix drauf kommt "

wie passt ihr denn auf ?? ich meine beim Sex läuft doch immer was aus der Vagina raus.

oder habt ihr alle so nen langen, dass ihr es so tief reinspritzt, das nix rauslaufen kann ? :herz:

nein?! da läuft nix raus. :grrr:

und wenn er gekommen ist machgt er sicher weiter aber da wird auch nix rausgedrückt... keine ahnung ob das was mit der schwanzgröße zu tun hat?! aber mein bettlaken bleibt immer sauber...insofern taschentücher griffbereit sind :zwinker:

das funktioniert dann so:

- er kommt

- macht weiter

- irgendwann sind wir fertig

- ich nehme mir 3 tempos, er nimmt sich auch 3 tempos

- er zieht in raus

- ich halt mir schnell die tempos an die mumu

- er wickelt seinen schwanz in den tempos ein

- kuss

- aufs klo und saubermachen :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ne, sicher nicht.

Mittlerweile achte ich auch drauf, dass bei mir nix mehr daneben kommt. Tücher oder so sind immer in der Nähe. Meist bleibts dann auch bei höchstens einem kleinen Flecken - und der ist mir relativ schnuppe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren