Nehmt ihr die Brause beim Duschen in die Hand?

S

Benutzer

Gast
zu hause bad ich eigentlich meistens, weil wir keine dusche haben... und wenn ich mich nur dusche nehm ich den duschkopf in die hand um nicht alles vollzuspritzen und weil ich's besser find.
bei meinem kerlchen stell ich mich drunter, aber sag ihm dann er soll mir den duschkopf mal runter geben wenn ich mir die haare gewaschen hab und so... damit ich mich anständig abspülen kann.
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
ich nehme es meistens in die hand...früher hatte ichs immer in der halterung.
manche leute duschen aber in ner badewanne und ihnen bleibt ja wohl nichts anderes ,als es in die hand zu nehmen übrig,od?!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nightbee_222 schrieb:
manche leute duschen aber in ner badewanne und ihnen bleibt ja wohl nichts anderes ,als es in die hand zu nehmen übrig,od?!
was hat das damit zu tun? Halterungen gibts überall :smile:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich finde es absolut unbequem die brause in der halterung zu lassen...wie befreit ihr denn eure füße vom schaum? :link: ich halte die brause zwischen die zehen und reibe mit der anderen hand den schaum weg :zwinker:


ich kenne echt niemanden (ausser jetzt ausm forum :zwinker: ) der die dusche in der halterung lässt gg mein freund nimmt sie raus zum abduschen (zum einseifen hängt man sie halt wieder hin), meine eltern, die eltern von meinem freund, sein bruder, unsere freunde alle nehmen das ding in die hand gg. sonst bräuchte man ja keine abnehmbaren duschköpfe :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Alvae schrieb:
naja ich finde es absolut unbequem die brause in der halterung zu lassen...wie befreit ihr denn eure füße vom schaum?
öööhm irgendwie gibts bei mir keinen Schaum außer in den Haaren :grrr: :ratlos:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
anderst kriegich se ja nich zwischen die beine *pfeif*
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
- Ich nehm sie in die Hand und mach mich nass..
-Häng sie wieder auf und shampooniere usw. ..
- wenn ich mich rasieren will, tu ich das jetz und nehm sie in die Hand um den Rasierer besser auszuspülen..
- nehm sie in die hand.. und spül ab..
- häng sie wieder hin: Spülung, Waschgel - mach das wasser n bissl an, zum aufschäumen und dann nehm ich sie wieder in die Hand und spül alles ab :smile:

vana
 
D

Benutzer

Gast
omg wie umstädnlich issen das :ratlos: :ratlos: :eek4: :eckig:

ich mach so

-(bei uns hängt sie immer oben ^^) ich geh in die dusche und mach an
-mach aus seif mich ein
-mach an
-geh raus
-Trockne mich ab
-und dan iss der d0lly(Dollwitsch) ganz froh weiller wieder saubär is
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]vana schrieb:
- Ich nehm sie in die Hand und mach mich nass..
-Häng sie wieder auf und shampooniere usw. ..
- wenn ich mich rasieren will, tu ich das jetz und nehm sie in die Hand um den Rasierer besser auszuspülen..
- nehm sie in die hand.. und spül ab..
- häng sie wieder hin: Spülung, Waschgel - mach das wasser n bissl an, zum aufschäumen und dann nehm ich sie wieder in die Hand und spül alles ab :smile:

vana


genauso mach ichs auch :zwinker:


@ honeybee: wie du hast da keinen schaum? wäschst du dich net mit duschgel?!

und @ beatsteak: genau, an die mumu kommt man ja auch gar net anders, so mach ich dat auch :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Alvae schrieb:
@ honeybee: wie du hast da keinen schaum? wäschst du dich net mit duschgel?!
doch, ein bißchen was auf die Hand und überall mal lang fahren, das mini bißchen was da an Schaum anfällt spült es locker so weg!
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm sie in die hand, sonst kann ich mich doch an gewissen stellen garnicht richtig abduschen :zwinker:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
doch, ein bißchen was auf die Hand und überall mal lang fahren, das mini bißchen was da an Schaum anfällt spült es locker so weg!


achso.. naja mir reicht son bisschen duschgel auf der hand net gg da muss schon richtig schaum draus werden damit ich mich hinterher sauber fühle.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Alvae schrieb:
achso.. naja mir reicht son bisschen duschgel auf der hand net gg da muss schon richtig schaum draus werden damit ich mich hinterher sauber fühle.

Ich kann nur seifenfreies Duschgel für empfindliche Haut nehmen, das schäumt grundsätzlich kaum.

Ansonsten wäre ich im Leben nicht auf die Idee gekommen, den Duschkopf in die Hand zu nehmen. Brauche auch beide Hände :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren